Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Und ob, schon 2 mal heute, könnt aber schon wieder....

Son Bild und die Vorstellung vom 3. Mal machen meinen Zustand nicht besser : Dabei wollte ich schon so viel erledigt haben…Aber so kann ich nicht raus.

ich muß es jeden tag machen, bin richtig süchtig danach, es ist einfach fast noch schöner als ficken, besonders wenn man hinterher das sperma abschleckt, denn das mag ich besonders gerne - auch mal fremdes probieren, wäre mein traum

- - - Aktualisiert - - -

ja genau langsam dafür lange ich will es ja richtig

auskosten habe ich nicht mindestens 1 mal am Tag gewichst geht mir was ab

warum machen wir nicht was zusammen ? gegenseitig wichsen und mal blasen und würde auch gerne dein sperma probieren

Ich glaub der sollte mal abspritzen ;-)1602297

Habe mich fürs Surfen im Forum vorbereitet und werde dann genüsslich wichsen

Wenn jemand dabei noch Bildchen per yahoo tauschen möchte...gerne PN an mich

Hi!

Ich bin noch nicht am onanieren, aber es wird nicht mehr lange dauern. Erst noch schreiben, dann hinlegen und mit schönen Vorlagen anfangen zu wichsen. Ich freue mich schon und bekomme schon einen Steifen bei dem Gedanken.

Bin gerade das 4. mal meinen harten Spritzschwanz am wichsen

Gleich zweimal hintereinander. Ist der Wetterumschwung daran schuld?

Gleich zweimal hintereinander. Ist der Wetterumschwung daran schuld?

einmal gets nu

1-2 mal am Tag, heute noch nicht

Ich auch dabei bin....

Cam to Cam?

Auch dabei... Bin grad mega geil und würd gern chatten und mehr, aber hab hier nur Handy zur Verfügung. So ein Mist aber auch!

Nein,noch nicht. gehe wahrscheinlich nachher ins PK.Bochum.

Werde gleich ne runde zum Kemmnader Stausee wenn das Wetter besser wird

Nein,noch nicht. gehe wahrscheinlich nachher ins PK.Bochum.

Klingt geil. Hab ich mich bisher nicht getraut.

Fange gerade an "Ihn" ein bischen zu streicheln und zu verwöhnen. Was ist den so eure Technik? Ich lass mir jetzt zeit und warte bis er förmlich explodiert.

Fange gerade an "Ihn" ein bischen zu streicheln und zu verwöhnen. Was ist den so eure Technik? Ich lass mir jetzt zeit und warte bis er förmlich explodiert.

mache meistens die stop and go technik

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses