Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Bin gerade dabei und noch auf der Suche nach unterhaltung gerne auch Männlich. Habe Sky.pe

heute schon 6 mal tagsüber, nummer 7 steht jetzt grad an, da ich nicht schlafen kann

Meine Frau hat mir gerade ins Gemächt gegriffen und nur gemeint, upps da geht doch was.

Los, Kondom holen und wichse dich. Meine Frau will wieder mein Sperma im Kondom haben.

Warum ich mich heute schon wieder wichsen soll und dies mit Kondom machen soll, da habe ich null Ahnung. Mein Weiblein will es so.

Meine Frau hat mir gerade ins Gemächt gegriffen und nur gemeint, upps da geht doch was.

Los, Kondom holen und wichse dich. Meine Frau will wieder mein Sperma im Kondom haben.

Warum ich mich heute schon wieder wichsen soll und dies mit Kondom machen soll, da habe ich null Ahnung. Mein Weiblein will es so.

..hät also viel Sperma für deine süsse übrig noch zum abzapfen :):)

..hät also viel Sperma für deine süsse übrig noch zum abzapfen :):)

ich werde meine süsse fragen. Ich habe mein gefülltes Kondom geben. Da kam von ihr die Bemerkung, Liebling da geht noch was. Heute nachmittag machst du es noch einmal

Ich vorhin das gegebene Kondom gefüllt, meine Frau kontrolliert mich und bekam für heute abend gleich das Kondom. Ich soll noch einmal.

ich werde meine süsse fragen. Ich habe mein gefülltes Kondom geben. Da kam von ihr die Bemerkung, Liebling da geht noch was. Heute nachmittag machst du es noch einmal

...geilo.. also ich würds ihr auch direkt einsprtzen hihi

...geilo.. also ich würds ihr auch direkt einsprtzen hihi

dies würde ich auch gern, mein Zeug ihr direkt geben. Sie will es nicht. Möchte das Ergebnis sehen.

Ich habe mein gefülltes Kondom geben. Da kam von ihr die Bemerkung, Liebling da geht noch was. Heute nachmittag machst du es noch einmal.....

Ich habe das Kondom aufgerollt und mich abgewichst. Das gefüllte Kondom bekam meine Frau. Sie gab mir schon wieder ein neues Kondom, will es noch mal gefüllt zurück

Bin grade dabei. Komme gleich...

Ich, weiblich, habe es heute auch schon gemacht. Vibrator an den Kitzler und Dildo ins Loch. Ich könnte schon wieder. Will jemand chatten?

Nein Onaniert nicht aber meine Frau hat mir während der Fahrt auf der A 38 einen geblasen

Jetzt schon zweimal. Könnte noch ein drittes Mal, wenn jemand mitmacht.

Ja ... Nimmersatt. :) Noch jemand?

Nach ein paar Tagen Pause, besorg ichs mir heute mal wieder selbst :)

Nach ein paar Tagen Pause, besorg ichs mir heute mal wieder selbst :)

Das find ich gut.... ich auch ;-)

Ja und wieder dabei. Jemand Lust mitzumachen? ;)

Hab auch grad wieder angefangen. :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses