Premium testen 0,99€

Was meint ihr mit TG?

Steh irgendwie auf dem Schlauch?

lg genpain

Hallo

Woher kommt ihr?

Ich bin aus der Schweiz. Wenn ihr nicht zu weit weg seid, ist vieles möglich.

lg genpain

Aus Gründen der Anonymität sind die Pics beschnitten, sodass fast ausschließlich meine Löcher zusehen sind.

Wie gefällt es euch? Bei Lust auf mehr (lecken gegen TG), könnt ihr euch melden

490467

Wieviel Taschengeld zahlst du denn ?:

Wollt ihr mehr???

Dann schreibt mal fleißig was ihr mit meinem Möschen machen würdest;-)

Aus Gründen der Anonymität sind die Pics beschnitten, sodass fast ausschließlich meine Löcher zusehen sind.

Wie gefällt es euch? Bei Lust auf mehr , könnt ihr euch melden

490467

ist lecker und geil

Dann hier mal was neues:

492709

Hehe, dann mach es doch bitte;-)

Sieht zum Glück ja nicht jeder so...Vagina,Loch,Fotze,Scheide etc. finde ich halt alles ekelig!

Die von Dir ekelig empfundenen Bezeichnungen sind im Deutschen mit vulgären bis medizinisch - technischen Assoziationen verbunden. Einfach unerotisch.

Einen richtig schönen, respektvoll liebenden Ausdruck für das lustspendende Organ einer Frau sucht man in dieser Sprache wohl vergeblich.

Da sind Kosenamen wie "Mimi", "Muschi", "Mumu" usw. mir schon viel sympathischer.:)

Ich nenne das heißbegehrte Körperteil meiner Liebsten einfach ihr "Bärchen", nicht zuletzt weil ich mich wohlfühle wie ein Bär beim Honigschlecken, wenn ich ihren Saft zärtlich von den schwarzbelockten Lippen schlürf!

Sie mag den Ausdruck auch...und das Schlecken!;););)

ich möchte mit meiner zunge dein aloch verwöhnen

8 Jahre später

schaut sehr lecker aus

5 Tage später

Wie gefällt es euch? Bei Lust auf mehr , könnt ihr euch melden

490467

Was für ein geiler Arsch, spitze.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses