Premium testen 0,99€

Hallo .

Ich liebe es , wenn meine Frau mich mit Ihrem Outfit scharf macht und sich dann langsam der Sachen entledigt . Dabei stelle ich mir manchmal vor , Ich wäre nicht Ihr einziger Zuschauer . Wenn ich Ihr dann während Sie sich entblößt erzähle , was ich mir so vorstelle , wird Sie um so schärfer .

Was würden euch für erotische und nicht abstoßende Sachen einfallen , damit meine Frau scharf wird und sich Ihrer Sachen entledigt .

Bitte nur niveuvolle Kommentare und Geschichten .

Gerne auch Kommentare , wie meine Frau überhaupt gefällt .

Als Anfang ein paar anregende Bilder .

Alles weitere wird sich ergeben .

Viele Grüße von zeigfreund ( Zeigerin + Freund )

Sehr schöne Bilder, die Strapse geben noch den Kick! Schöne Brüste!

Da würde ich gerne zuschauen. Eine echte Bestätigung wäre die sichtbare Beule in meiner Hose.;)

Sie soll ruhig zeigen was sie zu bieten hat und schlußendlich dir gehört!

Kannste stolz drauf sein!

ein Anfang ist gemacht!

Aber wo sind hier die Strapse :

sieht spitze aus, bitte weiter machen :)

super bilder jetzt bloß nicht aufhören!!!!

das ist ja ein wahrlicher SUPER - Anblick.

Ich denke, das ich mich da nicht alleine auf eine Fortsetzung freue.

Ganz liebe Grüße,

Jasmin

Hallo .

Ich liebe es , wenn meine Frau mich mit Ihrem Outfit scharf macht und sich dann langsam der Sachen entledigt . Dabei stelle ich mir manchmal vor , Ich wäre nicht Ihr einziger Zuschauer . Wenn ich Ihr dann während Sie sich entblößt erzähle , was ich mir so vorstelle , wird Sie um so schärfer .

Was würden euch für erotische und nicht abstoßende Sachen einfallen , damit meine Frau scharf wird und sich Ihrer Sachen entledigt .

...sehr sexy Bilder...ich würde mich über mehr sehr freuen...

sehr hübsche bilder - bomben figur - frau fürs tageslicht - tolle hänger ;)

na dann mal her, mit der bilderserie :::

*kopfkino lauf*

g max

Die beiden ersten Bilder sind ja schonmal heiß. Klasse wie das los geht, da bin ich gespannt wie es weiter geht.

Vielen Dank für die vielen und netten Kommentare . Da zeige ich doch gerne noch ein paar weitere Bilder von mir . Vielleicht fallen euch dann doch noch ein paar erotische Geschichten ein , welche ich mir dann beim nächsten Fotoshooting vorstellen kann .

Herrlich, da bekommt man weiterhin Lust nach mehr.

Wie die Brust rauschaut ... lecker ... jetzt langsam die Beine öffnen ... und mit dem gierigen zuschauer weiterspielen ...

Toll diese Bilder in Halterlosen und diese Brüste sehen auch klasse aus.

So eine Serie habe ich auch von Andrea ;);)

Eine schöne Frau , schöne Bilder , so stellen wir uns erotische Bilder vor , nicht gleich alles , wie manche User sehen wollen , sondern erst mal zum selber Gedanken machen .

So eine Serie habe ich auch von Andrea ;);)

Na dann mal los - Teil 2 wird erwartet!

für alle die es mögen , wenn man nicht gleich alles zeigt .

Tolle Frau----------------man sieht ja doch schon Einiges:

Echt kompliment das ist echt eine Hammer Frau und die Bilder machen echt lust auf mehr. Kannst echt froh sein so eine frau zu haben. Ja und langsam sieht man unter das Röckchen :) Mach weiter so.

für alle die es mögen , wenn man nicht gleich alles zeigt .

Ich finde es klasse und bin gespannt wie es weiter geht.

Ich finde es klasse und bin gespannt wie es weiter geht.

Meine Frau zeigt gerne Ihren schönen Busen , ob hängend oder liegend , er ist immer eine Augenweide für mich . Ich hoffe , Sie konnte euch erstmal befriedigen .

Hallöchen und moin.....

sehr reizvolle BILDER, wunder schön gemacht.....:

so mag ich das auch gerne..........:

Grüssle

defender 9

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses