Premium testen 0,99€

H
Hubby0815

• Egal wie man es nennt ... geil ist ne gute Bezeichnung!

• Titel sagt alles.

Gefragt sind praktizierende Cuckolds und Wifesharer. Eine sehr intime Sache, meiner Meinung nach noch intimer als das eigentliche Ficken ist es, wenn die Frau ihren Lover leidenschaftlich küsst.

Wenn es da schöne Bilder in eurem Fundus gibt, würden ich und vieleicht auch einige andere dies gerne sehen! Für Männer mit dieser Neigung sicher reizvoll.

URL gelöscht, bitte die Forenregeln lesen und beachten - Jule

• Ja, vieles was man findet ist nicht von guter Qulität oder die Auflösung könnte größer sein! Daher mal schauen ob noch jemand was passendes in der Privatsammlung hat!

• Das mit dem Dildo werde ich machen. Bisher haben wir eh noch nie einen benutzt. Werde demnächst mal einen besorgen und ins Liebespiel einbringen. Der Tipp war für mich schonmal Gold wert.

• Ja! Sehr schöne Familienfeier. Da hätte ich sicher einen schönen Abend gehabt!;)

• Reizen tun mich auch gerade Beine, welche etwas kräftiger, stämmiger sind. Beim übereinanderschlagen zeichnet sich dann eine herrliche Wade ab.

• Interssante Erfahrung und eine mehr als interessante Idee. Denke auch das wir da sicher Zeit brauchen, das sowieso. Werde langsam versuchen beim Sex mehr und mehr aus ihr "rauszukitzeln". Vieleicht sind gewisse Sehnsüchte schon da oder aber können geweckt werden. Ich denke der eheliche Sex wird dadurch so oder so aufgepeppt. Entweder sind es halt spielerische Phantsien die im Eifer des Gefachts aufgebaut werden, oder aber es kommen irgendwann sogar reale Gedanken ins Spiel. Viel Zeit wird es sicher erfordern, aber die nehmen wir uns und die gebe ich ihr.

• Ja, hoffe ich auch. Gerade privat könnte es da sicher schöne Aufnahmen geben.

Mich machts tierisch an wenn Frauen ihre Beine so präsentieren.

• Herrlich, da bekommt man weiterhin Lust nach mehr.

Wie die Brust rauschaut ... lecker ... jetzt langsam die Beine öffnen ... und mit dem gierigen zuschauer weiterspielen ...

• Klasse!

Sehr schöne pose ... sehr einladend!

• Ich pushe es nochmal nach oben ... vieleicht gibts ja doch noch Frauen/Paare die ihre Beine in dieser Position zu bieten haben!

• Kann ich mir gut vorstellen. Beneidenswert!

• Hallo!

Ein sehr schöne Frau hast du da! Kompliment!

• Na mal sehen wie sich das entwickelt. Ich halte dich auf dem Laufenden! ;)

• Glückspilz ... sehr schöne Bilder wie sie ihn verwöhnt!

• Sehr schöne Bilder, die Strapse geben noch den Kick! Schöne Brüste!

Da würde ich gerne zuschauen. Eine echte Bestätigung wäre die sichtbare Beule in meiner Hose.;)

Sie soll ruhig zeigen was sie zu bieten hat und schlußendlich dir gehört!

Kannste stolz drauf sein!

• Kann ich auf jeden Fall was mit anfangen. Hört sich plausibel an, vieleicht denkt meine Frau ja auch so und ich sollte ihr das nur mal anbieten!

Aber wie du richtig sagtest, ein Thema für die berühmten Samthandschuhe, kann auch nach hinten losgehen.

• Freut mich! ;)

Du wärst nicht abgeneigt wenn er dich sowas fragen würde? Es hätte also für dich als Frau einen Reiz dich anderweitig zu vergnügen und ihn evtl. sogar zuschauen zu lassen?

Interessant auch da mal nachzuhaken ... mal die Sicht der Frau zu erfahren, die damit eigentlich nix zu tun hat aber sich in die Situation hineinversetzt.

• Ich würde mir sehr wünschen meine Ehe in diese Richtung zu entwickeln.

Ich weiß leider nicht ob meine Frau Interesse am Sex mit einem anderen Mann hat, wenn dem so wäre würde ich sofort den Wunsch äußern für sie einen Hausfreund zu suchen. Habe schon seit langer Zeit das Bedürfnis meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen, Wie sie sich küssen, ausziehen und es dann miteinander treiben während ich zuschaue. Nach dem Abspritzen das Sperma des Lovers abzulecken wäre die selbstverständliche Krönung, da ich sehr devot veranlagt bin.

Ich kann nur jeden Mann beneiden, der so eine Frau hat und sowas erleben darf!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses