Gerne würde ich auch mal probieren solche wäsche zu tragen, das reizt mich schon sehr sehr lange, ist bestimmt ein geiles gefühl.
Wisst ihr, wo man diese günstig kaufen kann?
Oder verschenkt wer kostenlos Strapse, bh oder änliches?
Mfg Tobi
Gerne würde ich auch mal probieren solche wäsche zu tragen, das reizt mich schon sehr sehr lange, ist bestimmt ein geiles gefühl.
Wisst ihr, wo man diese günstig kaufen kann?
Oder verschenkt wer kostenlos Strapse, bh oder änliches?
Mfg Tobi
Erwartest du eine ernste Antwort? Gleich vorab, ich schenke dir nichts, macht ja auch keinen Sinn, wenn es dir nicht passt.
Rel. anonyome Bezugsquellen sind große Auktionshäuser oder auch Versandhäuser. Da gibt es ja auch explizit preiswerte. Bei Versendern kannst du bei Nichtgefallen oder nichtpassen das Zeug einfach (meist kostenlos) zurückschicken, vorrausgesetzt, die Anprobe ging spurlos an den Klamotten vorüber ;)
Gaaanz wichtig: Vorher die Konfektionsgröße ermitteln! Bei einer normal athletischen männlichen Gestalt ist aber oft das Oberteil etwas kurz und oben rum brauche z.B. ich bis zu zwei Konf.-Größen mehr als um die Tallie ... Wichtigste Maße sind aber Tallie (Höhe Bauchnabel messen, nicht Luft anhalten) und Unterbrustweite (eine Hand breit unter der Brustwarzen messen). Strümpfe eher zu groß als zu klein kaufen. Und Schuhe MÜSSEN einfach passen, außer du stehst auf Hühneraugen, eingewachsenen Nägeln und Hornhautschwielen ;)