Premium testen 0,99€

T
Tobi166

• Das Stimt das mag ich ja auch ned abstreiten nur, ob's nächsten Monat schon klappt, das ist die Frage.

Das is schlimm wenn man AUD was geil ist und sich's ned so recht kaufen kann :-/

• Suche Spender.

Also da ich auch gerne auf DW stehe hab ich mir natürlich schon Unterwäsche besorgt.

Mein problem ist nur, das ich auch gerne Silikon Brüste bei Ebay bestellen würde, aber ich in diesem Monat schon Knapp bei Kasse bin :(

Ich würde natürlich für den Spender auch wunschfotos machen, gar kein thema.

Ich würde mich über Antworten freuen. Gerne auch als Private Nachricht.

Meldet euch.

Mfg Tobi

• Ist den hier keine aus dem LKR Cham oder Umgebung?

• Hallo zusammen.

Ich suche eine Frau aus dem Raum Cham, Straubing, Regensburg, Viechtach, Bad Kötzting, die devot und ünterwürfig ist.

Du solltest auf SM/Bdsm stehen.

Alles andere kann noch besprochen werden.

Meldet euch

• Cool, endlich mehr aus meiner Gegend.

Steht ihr auch auf SM?

• ist den wirklich keiner aus der gegend da?

• Guten Morgen zusammen.

Mir is es öffters aufgefallen das ich warscheindlich aus dem Landkreis Cham ziemlich der einzigste bin.

Ich würde gerne nette Kontakte suchen aus den LKR: Regensburg Cham und Regen.

Würde gerne etwas erfahriung sammeln, mich also auch gerne enthungfern lassen. ;)

Also, wenn wer da ist, meldet euch, ich bin gespannt

• Jetzt wo ich das hierso lese, trau ich mich eigentlich schon gar nimmer so recht :(

• Da hast du schon recht, aber ich dachte nur weil es eigentlich nur das bändchen wäre? Da kann man doch eig nix falsch machen oder?

• @pauli 202

die schauen echt geil aus, aber man muss das ganze desinfiziren davor oder? Und wo hast du so ne nadel her zum stechen?

Wo kann ich denn z.b. s ringe oder stecker bestellen? Steril natürlich?

micha64546: Die schauen auch total geil aus, das an meinem sack, hab ich mir machen lassen :)

• Ich hab' bisher nur ein (selbst gestochenes) Frenumpiercing. Gefällt mir sehr gut!

Das schaut richtig geil aus, wie dick iss der ring? Hat es weh getan und war es schwer?

Denn dann würd ich das auch gerne mal selbst versuchen, denn das denk ich iss ned so schwer. Oder?

Mfg Tobi

• Hey, wie besprochen füge ich bilder bei, sind zwar nicht die schönsten, weils schnell gehen musste :) aber sind doch welche :)

Leider kam ich heute auch noch nicht zum rasieren :( Ich hoffe euch macht das nix aus. :)

• @ HB69100

Ich werde heute wenn ich zu hause bin welche machen :)

• In Dwt

Gerne würde ich auch mal probieren solche wäsche zu tragen, das reizt mich schon sehr sehr lange, ist bestimmt ein geiles gefühl.

Wisst ihr, wo man diese günstig kaufen kann?

Oder verschenkt wer kostenlos Strapse, bh oder änliches?

Mfg Tobi

• Guten Morgen zusammen.

Wer von euch hat eigentlich alles ein Intimpiercing?

Also ich selbst Habe ein Hafada, möchte aber gerne noch eins :)

Gerne dürft ihr auch Bilder anhängen ;)

Ich frweue mich auf Zahlreiche Antworten :)

Mfg Tobi

• Hallo Tomyboy.

Schön das wir uns hier wieder treffen :)

• hallo, und Herzlicxh Willkommen :)

• Hallo, und Herzlich Willkommen :)

• Also ich muss mich fast schmen, ich machs mir mind einmal am Tag :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses