Premium testen 0,99€

Ich hab' bisher nur ein (selbst gestochenes) Frenumpiercing. Gefällt mir sehr gut!

Das schaut richtig geil aus, wie dick iss der ring? Hat es weh getan und war es schwer?

Denn dann würd ich das auch gerne mal selbst versuchen, denn das denk ich iss ned so schwer. Oder?

Mfg Tobi

Das sind meine Piercing's Das Piercing am Sack habe ich selber gemacht

Das schaut richtig geil aus, wie dick iss der ring? Hat es weh getan und war es schwer?

Denn dann würd ich das auch gerne mal selbst versuchen, denn das denk ich iss ned so schwer. Oder?

Mfg Tobi

Ist wirklich nicht schwer. Und der Schmerz ist kurz, wie bei einer Impfung. Abgeheilt war es spätestens nach einer Woche. Ich hab' es danach gleich aufgeweitet, so passen auch dicker Ringe rein.

Der kleinere Ring hat eine Starke von 2,3 mm - der dicke hat 4 mm Ringstärke!

@pauli 202

die schauen echt geil aus, aber man muss das ganze desinfiziren davor oder? Und wo hast du so ne nadel her zum stechen?

Wo kann ich denn z.b. s ringe oder stecker bestellen? Steril natürlich?

micha64546: Die schauen auch total geil aus, das an meinem sack, hab ich mir machen lassen :)

Da hast du schon recht, aber ich dachte nur weil es eigentlich nur das bändchen wäre? Da kann man doch eig nix falsch machen oder?

Jetzt wo ich das hierso lese, trau ich mich eigentlich schon gar nimmer so recht :(

Guten Morgen zusammen.

Wer von euch hat eigentlich alles ein Intimpiercing?

Also ich selbst Habe ein Hafada, möchte aber gerne noch eins :)

Gerne dürft ihr auch Bilder anhängen ;)

Ich frweue mich auf Zahlreiche Antworten :)

Mfg Tobi

Bitte schoen . Wie gefaellt euch das?

ja wahrscheinlich und vieles andere mehr.dran festbinden zB

Ja das wuerde sie sicher. Wuerde dich das hindern trotzdem dran zu ziehen?

Bitte schoen . Wie gefaellt euch das?

Das sieht sehr erregend und inspirierend aus.

ja mehrere Bilder

;) eins ist sicher, eindringen zur Zeit nicht möglich wegen starker Verengung. Hammergeiles Bild, Kompliment an die Holde. :)

LG Langsack

Danke Langsack.

Geht aber schon. Mit kuerzerer Gewindestange weit nach vorne schieben, dann kann man hinten noch rein.Am besten NUR den Schwanz aus der Hose holen wenn Mann empfindliche Hoden hat und die Schrauben sehr fest anziehen.

ein Monat später

Uhhh... Kann ich mir an meinem gar nicht vorstellen...

5 Tage später

Also ich hatte schon 2 Frenulumpiercingsm. Obwohl professional gestochen, immer wieder rausgewachsen...

noch recht frish...

Gefällt mir gut. Habe auch schon über sowas naachgedacht! Hat die Heilung lange gedauert?

hi, habe seit fast einem jahr ein geiles prinz albert piercing und liebe dieses geile gefühl

ein Jahr später

was für einen Geilen Anblick !!-wenn Ich nicht solche Angst haben würde!!würde ich mir auch sowas machen lassen.:

die Größe finde ich gut, nicht so ein Mädchenpiercing:)

was für einen Geilen Anblick !!-wenn Ich nicht solche Angst haben würde!!würde ich mir auch sowas machen lassen.:

Also ich hab am 19.09. nen Termin dafür War auch schon mal da aber da wurde mir wegen dem Sommer und Urlaub abgeraten. Nun wird es jetzt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses