für ne stundentour heut 3 1/2 gebraucht!!!:
alles mit touristen verseucht... warum wollen die alle immer dorthin wo ich hin muss??
für ne stundentour heut 3 1/2 gebraucht!!!:
alles mit touristen verseucht... warum wollen die alle immer dorthin wo ich hin muss??
....... warum lasse ich mich nur von Dritten so beeinflussen ..........................................................
wurde uns schon in der kindheit andressiert... lieb sein... heftiges programm... schwer zu beseitigen...;)
another day in paradise.....
die armen menschen in russland und im rest der katastrophengeschüttelten welt dauern mich..
Mir ist kribbelig.
Ich fühle mich sehr gut, denn das Wochenende naht. Und bei diesem Wetter kann man so richtig schön kuscheln und noch viel mehr.
wochenend und regenfalllllll .....lalallllalalllallalla
richtig schön nach 8 wochen entzug...
ich fühl mich müde. müsste eigentlich arbeiten, aber komme nicht vom Forum los.
erfrischt vom regen... hitzepause...
...leider nicht mehr so wütend wie heute früh^^
das macht es mir schwer eine passende Antwort zu finden.
Wünsche aber allen einen ganz besonders schönen Abend^^
lalalllaaallaaaaa!
:)
Im mom fühle ich mich noch müde und ausgelaugt, nein nicht weil wir die ganze Nacht rumgemacht haben sondern weil ich soviel planne im mom.
Andererseits bin ich ganz aufgeregt und nervös was noch alles kommt aber bald ist es ja vorbei.
ich freu mich total aufs wochende, 2 tage mit meinem lieblingssport
ach - was kann denn das für ein sport sein ?
ich möhöcht auch sport machen ... wenn ich nur lust dazu hätte! hm?!
lg
ich freu mich total aufs wochende, 2 tage mit meinem lieblingssport
Na dann wünsche Dir mal gaaaaanz viel Spaß dabei lieber Seestern und geniese diese Tage in vollen Zügen!
LG Bornie
.....und das ist gut so, 1A-Sahne
wir freuen uns
lg anne/max
...ich war heute, nachdem ich eine Woche Kurzurlaub hatte und mein Kühlschrank so gut wie leer war, zu real,- gefahren, hatte kaum den Markt betreten, als über Lautsprecher durchgesagt wurde: "Der Fahrer des Fahrzeugs mit dem Kennzeichen L-(Punkt, Punkt, Punkt) möchte sich bitte sofort an seinem Fahrzeug einfinden...!" Ich also raus auf den Parkplatz - und da stand ein 76-Jähriger zitternd neben meinem elf Jahre alten Auto, das er gerade auf Grund seiner altersbedingten Fahruntüchtigkeit zu einem wirtschaftlichen Totalschaden gemacht hatte......jetzt fragt mich mal, wie ich mich gerade fühle! :(
Sag mal mein Bester, Du schreist wohl momentan überall "hier", wenn was zu bekommen gibt?
Du bist momentan wirklich nicht zu beneiden!
Deswegen alles gute mein Freund - Bornie
... Innere Unruhe begleiten mich seit einiger Zeit, die vielleicht eher als Unzufriedenheit beschrieben werden kann. Wenn ich mein Bauchgefühl richtig deute, stehen Veränderungen in´s Haus, manche positiv und einige sicher negativ. Alles scheint in Bewegung geraten zu sein, kaum ein Stein steht noch auf dem anderen. Alte gute Werte verlieren gerade ihre Bedeutung, die neuen Werte lassen sich noch nicht greifen, sind noch gegenstandslos und schweben formal wie eine dunkle Wolke. Ein Niemandsland zwischen Traurigkeit und Frohsinn, ein weit entfernter dunkler Ort im Grau der Gischt tobender Fluten ohne Sonne und ohne helfende Hände ...
Ich glaube das trifft es.
Ich erinnere mich täglich daran, dass ich zuletzt ein ganz besonderes Souvignier mit nach Hause nahm. Ein Physiker würde es als Singularität bezeichnen, welche mir neulich mitten ins Herz gepflanzt wurde und seit her alle schönen Gedanken, Erinnerungen und Werte in sich aufsaugt und einen riesigen Berg an dunkler Materie ausspuckt, die ein Gefühl erzeugt, dass ich es nicht einmal in Worte fassen kann. Es nährt den Zweifel, Unsicherheit, Misstrauen und nimmt mir mein Selbstwertgefühl. Es lässt mein Herz rasen und schnürt mir oft den Hals zu. Es erzeugt seinesgleichen dunkle Gedanken, stellt Fragen, auf die ich keine Antworten habe und bislang auch nicht bekommen habe, dabei geht es um die eigene Wichtigkeit, Wertschätzung, Ersetzlich- bzw. Unersetzlichkeit eines Menschen, um Liebe und Aufmerksamkeit, Wärme und letztendlich um Selbstfindung und der Definition der eigenen gegenwärtigen aber auch künftigen Rolle:
How many years since you found yourself
Staring at an endless sky?
Unaware of yourself
Who you are and where you're going
Only living
Only breathing
Losing all sense of time
The most fragile of things
Captivates and embraces you
Surrender and be witness
To this rarest of moments
You live within the sense of the order of things
What is truth
What is important
What defines you
No need to fear
No need to worry
About years that passed
About time you lost
Live seconds as a lifetime
Time it does not matter
You live within the sense
Of the stillness of time
(VNV Nation Endless Skies)
Jede dieser Zeilen hat eine Bedeutung die ich regelrecht spüre, nicht ein Wort ist verschenkt oder gar zuviel ... Es hätte von mir sein können und läuft in meiner MP3 Maschine hoch und runter und führt mich mit jedem Takt an die Unendlichkeit des Schmerzes ...
müde und ...*gähn*
Grrrrrrrrr...
Ich wollte dieses WE für eine Bekannte den PC reparieren und nun - - -
geht meiner selber vor die Hunde!
Alle Kuminikationsprogramme sind zusammengebrochen! Zum :
Zum Glück ist noch ein halber Kasten Bier da! Das wird ein schöner / hicks langer Sonntag!
LG Born666
Lieber Bornie, sei bloß froh, dass ich absolut keine Ahnung von computertechnischen Problemen habe und weit weg von dir wohne, sonst würde ich dir noch die halbe Kiste Bier wegsaufen - und du hättest am Ende im Prinzip gar nichts mehr ... kein Bier und keinen funktionierenden PC!
NUll Problemo mein Gutster!
Meine Arbeit ist gleich um die Ecke und glaube mir, soviel kannst Du garnicht trinken!
Aber der Gedanke wäre nicht mal so schlecht! Paaaaaarrty ohne Ende! Prost!
LG Bornie
Ich liege noch im Bett -mit Netbook- und fühle mich sauwohl. Habe eine schöne Morgenlatte, aber keine Lust etwas dagegen zu tun.
Brauche erst um 12 zur Arbeit. Wetter ist zwar suboptimal, kann mich aber alles nicht stressen.
Das Leben ist schön !!