du glaubst ich hab den kopf in den sand gesteckt und ertrink den ganzen tag in mitleid?
du gesteht bettina keine eigene meinung zu?
für dich ist das thema "wie fühlst dich dich" ausgelutscht?
warum treibst du dich dann in diesem thread rum und lässt noch kommentare da?
und wenn dir unsere gefühle und unser umgang damit nicht gefallen, dann mußt du dir diesen thread ja nicht antun.
Jaaaaaaaaa... lass einfach alles raus...!!:::
Zur ersten frage , nein. zur zweiten jeder hat eine eigene meinung. Zur dritten les genau... nicht das thema ist ausgelutscht sondern die antwort auf die frage wie fühlst du dich (also ich mich... in moment der niederschrift... eben ausgelutscht... es folgte die begründung.
Zur 4. frage: ich wusste nicht, dass das ein privatfred ist.... sonst hätt ich ihn natürlich gex´t
Und, ja, es liegt wohl in der menschlichen natur dass wenn sich jemand auskotzt ein bissle drin zu rühren und zu sehn an was es lag und halt blöderweise auch noch seine eigene gleich danebenkotzt und dann vergleiche anstellt.
Ich finde den vorschlag mülleimertreten und gläserspucken sehr gut!: Auch der verändert die sichtweise.
Das leben des brian hat mir in scheissstimmungen halt immer gut geholfen, weil er mehr tiefgang hat, als die meisten filme die ich je gesehen hab... aber eben auf einer versteckten ebene...:
Es freut mich, dass da jemand ist bei dem du die seele wieder baumeln lassen kannst. Dass ist das, was ich mit renovierungstrupp gemeint hab. Es muss erst scherben geben, damit neues entstehen kann.. ganz alt ausgedrückt... phoenix aus der asche...
und wenn dir unsere gefühle und unser umgang damit nicht gefallen, dann mußt du dir diesen thread ja nicht antun.
Na eben doch!! Ich hätt nur nicht geglaubt in diesem forum auf solche freds zu stossen.
Nur ist oft dass problem, des geschriebenen wortes... wenn du den gegenüber nicht siehst und aus der körpersprache entnehmen kannst wie die worte ankommen um im falle des missverständnisses auf andere worte zurückzugreifen tritt man/frau halt manchmal ins fettnäpfchen.
Also sorry falls ich dich angekratzt hab. :::
Es lag ganz sicher nicht in meiner absicht.
Das grundlegende problem ist tatsächlich die unterschiedliche abstammung. Frauen sind halt mal von der venus. J
saludos
tom