mmhh.. spitz wie nachbars lumpi triffts ganz gut .-)
Wie-fühlst-Du-Dich-gerade?
Einfach prima
Ich habe gerade ein bißchen Angst! Wer schon Beiträge von mir gelesen hat, weiß, dass ich körperbehindert bin und Anfang Oktober einen schweren Verkehrsunfall hatte.
Seit dem habe ich Abends Hilfe, um ins Bett zu kommen. So wäre das auch diesen Abend gewesen. Aber durch einen Fehler meinerseits hatte ich heute keine Hilfe. Dadurch kann ich zwar jetzt noch am Rechner sitzen und hier im Forum surfen, aber ich muss nachher sicher ins Bett kommen! Vor meinem Unfall war das für mich nie eine Schwierigkeit. Ich bin sehr gespannt, ob es mir heute erstmalig und zu meiner Zufriedenheit gelingt, sicher vom Rollstuhl ins Bett zu kommen...!
Glucksi
Gerade aufgewacht, bin geil, er ist hart, und ich muss ihn reiben.
... unbefriedigt ... :
Sehr geil fühle ich mich gerade
Total abgekämpft!
Dieser blöde Schnee gibt mir noch den Rest!
Ist mein Job als Bierkutscher nicht schon anstrengend genug?
Muß ich jetzt bei jedem zweiten Kunden auch noch gegen Schneeberge anfahren? :
Will wieder meinen Sommer haben!
LG Born666
I feel ... Fleischwurst
Ich fühle mich momentan sehr gut!
gut ... tja, .... tut mir leid ... einfach gut
Mir gehts gerade gut. Bisschen gelangweilt, aber gut.^^
Mir gehts grad nicht so toll.Bin einsam und möchte endlich wieder lieben und ehrlich geliebt werden.
Meine Laune fällt gerade unter den Nullpunkt wenn ich an die gute Laune und extreme Fröhlichkeit meiner Kollegen morgen früh im Büro denke. Hat denn niemand Verständnis für einen Morgenmuffel?
Meine Frau quält sich sich gerade mit einer Grippe herum, was den einzigen Vorteil hat daß sie morgen nicht arbeiten muß.
1235400geil , geil , geil ...
ich fühle mich wie immer
Ein bisschen müde und arg triebig
Kuss, Marie
Ein bisschen müde und arg triebigKuss, Marie
Geht mir auch so.....wir sollten uns gegenseitig bei diesem Problem helfen, finde ich. :))))
Also nich die Müdigkeit, natürlich....;)
GG Rob
Scheiß Erkältung ... sonst noch Fragen :
Unfassbar traurig, nicht mal hier vermag ich mich abzulenken....
was macht dich den so traurig?
Unfassbar traurig, nicht mal hier vermag ich mich abzulenken....
Was ist los mit dir?