na mag ihn keiner mehr bewerten? ;-) Schade
PPatrick-2013
- 10. Juni 2015
- Beitritt 15. Jan 2013
- Profil ansehen
- 1264602 Meine, 42 jahre, 75c , was sagt ihr dazu?
sehr geil, dürfte sich etwas mehr bücken, dann würde ich sie von hinten...
Nein. Aber zumindest ne Reaktion. :-)
Du hast exht schöne Brüste. Hoffe wir sehen noch mehr von dir! Kannst ja auch mal was zu meinem schreiben. Siehe im Link.
Möchte keiner haben, schade
Hallo Zusammen,
hat eine Sie oder vielleicht auch ein Paar, ihn abzumelken. Bedanken würde ich mich mit meinem Saft. Aber nicht nur. Kann mir mit euch noch vieles andere Vorstellen. Bin zur Zeit in Bayern, und Nächste Woche in SH. Also bin ich mit dem Ort flexibel. Vielleicht auch an einem Autobahnparkplatz...
Meldet euch doch. In meiner Signatur findet ihr ihn. ;-)
Hallo Leute!
Gibt es etwas interessantes in München und Umgebung? Vielleicht ein nettes Paar, was noch einen Mitspieler sucht. Oder einen Zuschauer. Bin gerade unterwegs nach Bayern... Vielleicht gibt es auch was unterwegs. ;-)
Freue mich auf eure Antworten.
Das Hotel ist in Bad Kohlgrub. Es ist das Johannesbad. Wer Interesse hat kann ja mal schauen. Bin bis Freitag da. ;-)
du hast echt ne geile Frau, da könnte ich mir morgen einen netten Stopp bei dir vorstellen... ;-)
Hallo Leute,
bin aus NRW. aber Morgen geht es nach Bayern, und nächste Woche nach Schleswig Holstein. Vielleicht ergeben sich nette Kontakte
- Wir Lieben es wen wir auf der Autobahn sind ,entweder Sie wichst mich oder sich selbst beim Fahren oder sie bläst mir den Schwanz , es ist Mega Geil weil es so viele LKW Fahrer und klein Busse sehen ,wie wir es im Auto treiben ,das macht uns so scharf das wir es dann auf dem Rasthof meistens vor den LKW zu ende bringen ,der eine oder andere hat auch schon vor dem Auto gestanden und sich einen Runtergeholt ,es ist so Aufregend und Geilheit pur .
na das würde ich gerne auch machen, wo steht ihr denn immer?
- Wer würde denn mal meine Frau unterm Rock Fotografieren oder Filmen, meine Frau trägt nie einen Slip. Einen Film wo ein fremder ihr den Rock hochhebt wäre auch schön.
geile idee, ich würde gerne mein Handy dafür benutzen, wo seid ihr denn her?
na dann zeig doch mal wie geil sie ist..
Welche Sie oder Pärchen hat lust auf einen schönen Abend an der Hotelbar. Etwas quatschen, flirten, zusammen trinken. Und dann mal schauen was noch passiert... Das Hotel wird im Raum Peiting PLZ86xxx liegen. vom 5.3-8.3
Freue mich auf eure Antworten. ein Foto von mir gibt es natürlich vor dem Treffen.
das sind ja geile Bilder, ich würde meinen zur verfügung stellen, schaut ihn euch doch an.. :-)
du sieht echt geil aus, da bekommt man richtig lust..
das ist doch ein geiles Foto, ich würde ihn dir gerne in deine löcher versenken.
hab dir auch auf deine anderen Fotos geantwortet.
ja das ist schon sehr heiss, aber zeig uns doch mal richtig versautes ;-)
- Etwas mehr Einblick
1258450
wann möchte sie denn ihren ersten Fremdschwanz erleben? die Löcher sind der Hammer.
Hallo Leute,
Fahre nächste Woche nach Flensburg. Wie ihr wo auf der Route dahin etwas los ist? Mich interessieren Frauen oder Paare, die vielleicht interesse hätten, an einem heissen Mann. Bin ne Woche dann in Flensburg. Mobil und schlafe in nem 4 Sterne Hotel. Wer vielleicht auf ne heisse Hotelnacht hat...
Einfach hier Melden, bin 33 und sportlich.und etwas bi schadet nie.
Bilder von Ihm :)
http://www.teufelchens.tv/forum/showthread.php?171388-Wie-findet-ihr-ihn