Interessiert niemanden ...
...sagt wer?
Interessiert niemanden ...
...sagt wer?
Sagen alleWenn ich für jemanden interessant wäre, würde ich hier nicht vorm PC hocken und zeitgleich "Happy Tree Friends" schauen - so einen morbiden Geschmack hat niemand ;)
wooouuuuuuhhh... der "wölfchen heult den mond an" status... des kann auch nur frau... multitasking eben... aber die kombination eforum und happytreefriends lässt schon auch rückschlüsse zu...:
Ach?Und ich schaue gerne Southpark und habe acht Staffeln der Simpsons hier ...
Und massenhaft Horror- und Splatterfilme
wieso hab ich mir das schon vorher gedacht.....: : : ich geh jetzt ins wasser..... und dass mir keiner die gc ins haus schickt... nur schwimmen ...
Und nebenbei bibbere ich gerade mit meinem Kaktus um die Blütengeburt
think positive... der schafft das schon :-)
du glaubst ich hab den kopf in den sand gesteckt und ertrink den ganzen tag in mitleid?du gesteht bettina keine eigene meinung zu?
für dich ist das thema "wie fühlst dich dich" ausgelutscht?
warum treibst du dich dann in diesem thread rum und lässt noch kommentare da?
und wenn dir unsere gefühle und unser umgang damit nicht gefallen, dann mußt du dir diesen thread ja nicht antun.
Jaaaaaaaaa... lass einfach alles raus...!!:::
Zur ersten frage , nein. zur zweiten jeder hat eine eigene meinung. Zur dritten les genau... nicht das thema ist ausgelutscht sondern die antwort auf die frage wie fühlst du dich (also ich mich... in moment der niederschrift... eben ausgelutscht... es folgte die begründung.
Zur 4. frage: ich wusste nicht, dass das ein privatfred ist.... sonst hätt ich ihn natürlich gex´t
Und, ja, es liegt wohl in der menschlichen natur dass wenn sich jemand auskotzt ein bissle drin zu rühren und zu sehn an was es lag und halt blöderweise auch noch seine eigene gleich danebenkotzt und dann vergleiche anstellt.
Ich finde den vorschlag mülleimertreten und gläserspucken sehr gut!: Auch der verändert die sichtweise.
Das leben des brian hat mir in scheissstimmungen halt immer gut geholfen, weil er mehr tiefgang hat, als die meisten filme die ich je gesehen hab... aber eben auf einer versteckten ebene...:
Es freut mich, dass da jemand ist bei dem du die seele wieder baumeln lassen kannst. Dass ist das, was ich mit renovierungstrupp gemeint hab. Es muss erst scherben geben, damit neues entstehen kann.. ganz alt ausgedrückt... phoenix aus der asche...
und wenn dir unsere gefühle und unser umgang damit nicht gefallen, dann mußt du dir diesen thread ja nicht antun.
Na eben doch!! Ich hätt nur nicht geglaubt in diesem forum auf solche freds zu stossen.
Nur ist oft dass problem, des geschriebenen wortes... wenn du den gegenüber nicht siehst und aus der körpersprache entnehmen kannst wie die worte ankommen um im falle des missverständnisses auf andere worte zurückzugreifen tritt man/frau halt manchmal ins fettnäpfchen.
Also sorry falls ich dich angekratzt hab. :::
Es lag ganz sicher nicht in meiner absicht.
Das grundlegende problem ist tatsächlich die unterschiedliche abstammung. Frauen sind halt mal von der venus. J
saludos
tom
ziemlich mistig.
Heute um 11 Uhr wird meine /unsere Mutter beerdigt.
Das belastet mich schon sehr.
Denn vor einem Jahr hab ich meinen Mann verloren und die kaum verheilte Wunde wird jetzt wieder aufgerissen;-(((
Ich könnte mich übergeben so übel ist es mir.
Gleich kommen meine Geschwister zu mir und ich als Älteste muss wie schon früher die Starke sein..
Ich wünschte es wäre schon Abend..
Ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid...Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
*Albert Schweitzer*
Ich danke Dir...Ok Du bist nicht normal*Zumindest sagt das deine Signatur*
Ich finde aber schon das Du normal bist und auch lesen kannst...:
@smukke :
"Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen,
ein Hochzeitsfest unter Engeln."
von Khalil Gibran (mein lieblingspoesoph)
zitat schnatteri :" Es gibt kein Richtig oder Falsch. " :)
@seestern: ok.ich denk halt manchmal immer noch wie ein tüpisches männchen... problem? = lösungsansatz bieten... immer öfter aber gelingt mir diesen nicht als solchen zu formulieren, sondern ihn nur als andere sichtweise zu bedenken zu geben. mehr sollte es nicht sein. (hab ich auch so geschrieben) : helfersyndrom halt... aber ich kriegs immer besser in den griff.
:
lalalaaalalaa...
heut´nacht ist rock´n rythm´n blues und rockabilly angesagt...
http://bigjack.blancanews.com/wp-content/uploads/2010/07/Plakat-Rockfestival-Final-gelb-neu.jpg
schönes wetter, noch nicht zu heiss...... das leben ist schöööööööön...
ad seestern...: ist ja blos weil wir die weltmeisterschaft gewonnen habeeeen...* duck und weg*
ad bettina: ach wenn ichs nur könnte ....... aber als suchtraucher blieb mir nix anderes übrig als ganz damit aufzuhören... nach jahren der selbstbelügigung mit jaja ... nur 3 am tag und nicht mehr als eine schachtel inder woche... bin ich immer wieder auf mich selbst reingefallen.
aber jetzt..... tatattttaaaaaaaaaaaa: seit 5 jahren rauchfrei und immer noch stolz wie harry darauf...
ich wünsch euch allen einen schöööönen tach.
(gracias al la vida....) mercedes sosa
Krank
how sick is that...?
gute besserung!
Also ich fühle mich momentan ein bisschen schlapp weil ich 2 Nächte beim Kollegen gefeiert habe
ansonsten geht es mir Super
Gruß
ruhrpott89
für ne stundentour heut 3 1/2 gebraucht!!!:
alles mit touristen verseucht... warum wollen die alle immer dorthin wo ich hin muss??
....... warum lasse ich mich nur von Dritten so beeinflussen ..........................................................
wurde uns schon in der kindheit andressiert... lieb sein... heftiges programm... schwer zu beseitigen...;)
another day in paradise.....
die armen menschen in russland und im rest der katastrophengeschüttelten welt dauern mich..
Mir ist kribbelig.
Ich fühle mich sehr gut, denn das Wochenende naht. Und bei diesem Wetter kann man so richtig schön kuscheln und noch viel mehr.
wochenend und regenfalllllll .....lalallllalalllallalla
richtig schön nach 8 wochen entzug...
ich fühl mich müde. müsste eigentlich arbeiten, aber komme nicht vom Forum los.
erfrischt vom regen... hitzepause...
...leider nicht mehr so wütend wie heute früh^^
das macht es mir schwer eine passende Antwort zu finden.
Wünsche aber allen einen ganz besonders schönen Abend^^
lalalllaaallaaaaa!
:)