Premium testen 0,99€

Nutella und Schwarzbrot???? Da wird mir kom isch, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Mir gehts gut

Moin Moin. Fröhlich ist anderst; aber nach jedem Runter gibt es auch wieder ein Rauf ...

Nach jedem Regenfall folgt ein Sonnenstrahl...

und mit diesem ein schöner Regnebogen....

dessen Farben ich Dir herzlichst in Dein Herz wünsche!

LG Bornie

*lächel* Ist lieb von Dir ............ gestern Abend gab es hier einen wunderschönen doppelten Regenbogen; in Knallefarben ....... sowas ist schön .... und wenn es in einem drinnen ist ....... mmmmmm

die farben hast du immer in dir...auch wenn manchmal nebel aufzieht...er löst sich auch wieder auf!!!

*lächel*

...... ;) ......

die farben hast du immer in dir...auch wenn manchmal nebel aufzieht...er löst sich auch wieder auf!!!

...... ;) ......

ich glaub, bei mir ist nicht nur nebel da... ich hab auch noch meine sonnenbrille auf, die irgendwie festgewachsen zu sein scheint...

ich glaub, bei mir ist nicht nur nebel da... ich hab auch noch meine sonnenbrille auf, die irgendwie festgewachsen zu sein scheint...

na dann wechseln wir halt die gläser...es gibt immer einen weg!

na dann wechseln wir halt die gläser...es gibt immer einen weg!

tja... das sollte ich ja eigentlich auch wissen...

doch ich dachte auch, im laufe der zeit würde alles weniger schmerzhaft sein... fehlanzeige....:(

gib dir zeit...manchmal dauert es einfach

ich glaub, ich muss euch mal zu einem langen strandspaziergang einladen, da werden alle sorgen vom winde verweht...

da bin ich aber sowas von sofort dabei!!!!

wollte schon seit einiger zeit einen guten freund am meer besuchen.... hab es irgendwie nie auf die reihe gekriegt....

Das weiß ich auch icht, aber wir können`s ja mal probieren.

Ich fühle mich schlapp und müde. Liegt vielleicht daran, dass ich einen sehr anstrengenden Nachtdienst hinter mir habe und noch nicht im Bett war.

@scheu, Kopf hoch Mädel, wird schon wieder. Auf jedes Tief folgt irgendwann auch wieder ein Hoch. Und das möge bei Dir sehr schnell kommen. :

Fühle mich gerade richtig geil...

SEHR genervt.

Ich musste nach Hause, weil meine Küche überflutet wurde durch ein heftiges Gewitter vor ein paar Tagen und nun die Handwerker kommen, um nach der Ursache zu suchen.

Inzwischen stinkt es sehr stark nach Schimmel, und ich habe einen megadicken Hals deswegen. Das Wasser wurde wohl durch die Wand gedrückt und nun ist hinter der Tapete garantiert alles vermodert. Ich könnte ko..en! :

Klingt echt Schlecht

Wenn die Wände erstmal Feuchtigkeit gezogen haben kann das sich Hinziehen bis du wieder neu Tapezieren kannst

Oh ja. Deshalb bin ich auch nicht nur genervt, sondern habe Angst, dass das eine langfristige Sache wird.

LG

Mein Beileid

und einer Entschuldigung für die Dummen Männer die nicht lesen können

Mir gehts gut! Hab heute viel erreicht.

Unabhängig, wer gerade on- oder offline ist, fühle ich mich müde. Um diese Uhrzeit ja auch nicht wirklich ein Wunder.

Ich mache mir Sorgen, weil die Mutter meines Enkelkindes in der kommenden Woche eine Operation über sich ergehen lassen muss.

Ich werde leider nicht an ihrer Seite sein können.

Ich bin aber voller Hoffnung, dass alles gut enden wird.

Ich freue mich auf ein Ereignis, welches in ca. 2 Monaten stattfinden wird.

Und nun freue ich mich auf mein Bett in der Hoffnung, schlafen zu können.

Grüße gehen an alle, die vom verkehr gegrüßt werden wollen. ;)

toll.........

Erst so ein paar braune Socken an der Kasse beim Kaufland und dann komme ich heim und habe eine saublöde Nachricht eines Users von hier.

ICH WILL EIN HACKEBEIL!!! SCHNELL!!!!

Die braunen Socken hatten sicher eine Glatze oder?

.... Wer den IQ einer Billardkugel hat will auch so aussehen

Und... die user mit Schwanzbilder kannst eh meist ignorieren.

LG, Bärli

Hatten sie.

Und sie haben sich auch mächtig cool aufgeführt. Zum Kotzen.

LG

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses