ice23 bissel angepisst : Ohhhh:/ Aber das wird schon wieder. Ich mag dich total und das ist doch auch was xD
rob6969 alles paletti, sehr happy ......:):):););):: Und hoffentlich mehr als befriedigt....:::: Bin on und helfe gern.....;)
magnumxl Es gibt sowohl ein "Was" als auch ein "Wen", einfach kann ja jeder, wenn, dann muss es schon richtig reinhauen : ja, da hast du recht. kommt ja ziemlich selten vor, dass man hin- und hergerissen wird. und wenn dann schon mal....dann in vollen zügen.
verkehr Jetzt, wo ich sehe, dass schnatteri wieder da ist, geht es mir prächtig. Trotz Rippenfellentzündung, fehlender Stimme und arger Verschnupftheit. Aber meine Wehwehchen sind sekundär.
rob6969 froh gestimmt, mir geht es besser ...... Kein Wunder.....macht dich ja geil mich zu quälen.....;)
ice23 Mir gehts schlecht. Ich hab keinen Plan woran das liegt. Vll. weil ich grad Antibiotiker mit Kaffee getrunken hab. Voll die Magenschmerzen :(((
ice23 Nein zusammen mit Kaffee hab ichs nicht getrunken. hatte halt bock auf nen kaffee und den hastig getrunken. dann nach so 10 minuten die tablette genommen.