Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Stehpinklerinnen - Frauen die im Stehen wie ein Mann nach vorne pinkeln können

wozu üben um im stehen zu pinkeln ??? du kannst doch auch im sitzen pinkeln, oder

hast das auch erst üben müssen.

Ohne Übung wird es bei vielen Frauen bestimmt die Beine hinunter plätschern (nicht dass mich das stören würde ), bestimmt gibt es aber auch "anatomisch bevorzugte" Stehpinkerinnen.

Wenn es wirklich soo einfach wäre würden bestimmt viele, wenn nicht alle Frauen im stehen pinkeln.

HI

Denen würde ich gerne mal begegnen......

sieht irre geil aus wenn Frauen so da stehen und ihren Saft aus der Möse nur so rauspissen...

Warum nur sehe ich sowas nie live ...???:

Bin wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort...

Wow du bist eine echt tolle u sexy Frau!!!! Das dich das auch erregt, sieht man an der Bilderserie, wie deine Warzen immer härter werden. Wäre toll wenn du aus meiner Nähe wärest, das ich dich kennen lernen könnte.

Jan

Wow du bist eine echt tolle u sexy Frau!!!! Das dich das auch erregt, sieht man an der Bilderserie, wie deine Warzen immer härter werden. Wäre toll wenn du aus meiner Nähe wärest, das ich dich kennen lernen könnte.

Jan

Die steifen Nippel sind mir auch schon aufgefallen! :)

Hatte mal ne echt pissgeile Bekannte..die konnte das auch gut..und oft :)

Grade im Sommer mit kurzem Rock ist das ja schnell mal gemacht...wenn die Blase drückt ;)

Röckchen hoch...Muschi nach vorn..und schon kam die geile Pisse endlos raus geschossen bei ihr

Was für eine geile Ansicht!

Aus dem Netz oder selber gemacht ist doch egal den das erspart mir Zeit und Mühe das selber zu suchen im Netz.

@ desplover, hast Du die Pics alle aus dem Netz, oder hast du auch n paar Mädels selber fotografiert? winterliche Grüsse.

Bei meinen wenigen Erlebnissen mit pinkelnden Frauen hatte ich leider keine Kamera dabei. Die Bilder sind also alle aus dem Netz.

Würde mich aber auch sehr freuen wenn jemand eigene Bilder posted!

12 Tage später

nicht im stehen sondern im hängen

Geiles Bild!

So hat sie auch gleich die richtige Höhe um sich anschließend trocken lecken zu lassen...

Was haltet ihr davon? Lg Marlies

;) also mich würde es nicht stören, wenn wir uns so auf der Männertoilette begegnen würden.

LG Langsack

Was haltet ihr davon? Lg Marlies

Klasse, ich bin für Gleichberechtigung

es grüßt der Adriaskipper

geil merh von den geilen pissererinen

wow so viele geile pisserinnen und ich find in bawü keine die mir mal in mund pisst..

echt lecker, ich würde meinen Mund gaaaanz

weit aufmachen! Gruss in die Nachbarstadt!

Wasser maaarsch....

STEH DA AUCH VOLL DRAUF!Aber muss man warscheinlich auch erstmal üben.Meine freundin hat da mal mirzuliebe gemacht und hat sich dabei böse vollgepinkelt!War aber auch geil zu sehen wie es an ihren schenkeln hinunter lief!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses