Schade, wohnst ein bischen weit weg... ;-(schau mal in unser Profil, dort findest du ne menge Filmchen zu dem Thema
lg Bernd & Vio
habe gerade eure Bilder angeschaut, klasse
Schade, wohnst ein bischen weit weg... ;-(schau mal in unser Profil, dort findest du ne menge Filmchen zu dem Thema
lg Bernd & Vio
habe gerade eure Bilder angeschaut, klasse
...besser wäre es denen einen Katheter zu legen. Dann können sie immer und überall.
Ein dicker Strahl ist aber immernoch am schönsten anzusehen :)549579
549580
549581
549583
549584
Klasse!
Ohne Hilfsmittel - genau so muss es sein! Da wäre ich doch gern bei allen einzeln zwischen den Schenkeln oder würde einen kleinen Besuch im Weinberg abstatten.
Dankeschön für die schönen Ansichten - und ein Bisschen Neid über den Fotografen, der ja bsetimmt auch kosten durfte.
Wer regelmäßig auf Musikfestivals geht sollte das können *hihi*
Leider gibts kein Foto von mir
ein traum welche frau würde mirdas zeigen
Wer regelmäßig auf Musikfestivals geht sollte das können *hihi*Leider gibts kein Foto von mir
Hi!
Pinkelst du auf den Musikfestivals stehend im Freien oder ist es nur praktisch dass du dich auf den schutzigen Klos nicht hinsetzten musst?
Wenn du schon Profi im Stehpinkeln bist könntest du doch eine Foto-Anleitung erstellen, würde sicher vielen Frauen helfen, und uns Männern natürlich auch gefallen :)
Aber ist das denn tatsächlich so schwer? Also kann das denn nicht jede Frau,wenn sie ihre Scheide nach vorne bzw. nach vorne oben zieht?
Ich glaube nicht dass es schwer ist, am Anfang ist es für die Frau vermutlich ungewohnt in dieser Position zu pinkeln. Mit etwas Übung wird es aber sicher leichter werden.
Wie sie ihre Schamlippen auseinander bzw. nach oben ziehen muss wird bei jeder Frau unterschiedlich sein. Ohne Übung wird sie sich vermutlich nur die Beine nass machen. Bei manchen funktioniert es ja sogar freihändig :)
Vielleicht kann uns bei der Frage ja eine Frau weiterhelfen...?
Das mag sein aber Frauen die im stehen pinkeln ist einfach geiler, oder was sagt Ihr?
Hi ! Ich nehme an dass das auf dem Foto Mrs. Green ist ! Die hatts voll drauf im stehen zu pinkeln , sieht scharf aus . RESPEKT!!!!
Tolle Bilder! Bitte weiter so!
Am liebsten durch den Slip oder die Nylon...., lecker
GENAU DAS ist es !! Geil
im stehen ohne verrenkungen zu pinkeln oder pissen (wie du/ihrs wollt) istdoch keinerlei schwierigkeit und das sogar "freihändig", wie unschwer bei
meinen bildern zu sehen ist.
was macht ihr jungs daraus immer ein derartiges thema.
gönnt ihr uns mädels es nicht das auch wir im stehen pieseln können.
warum wir mädels im stehen pissen, nun dabei werden auch gefühle geweckt
die beim sitzen nicht geweckt werden.
ihr jungs werdet uns mädel nie verstehen.
Geile Bilder, kannst wirklich gut freihändig pinkeln!
Natürlich gönnen wir es euch Mädels dass ihr im stehen pinkeln könnt. Nur leider macht ihr das viel zu selten, oder nur heimlich.
Ich glaube auch nicht dass alle Frauen so schön im stehen können, du hast bestimmt schon viel geübt.
Du kannst uns aber gerne erklären welche Gefühle das Stehpinkeln bei dir weckt :)
Wow sehr geiles Thema. Finde Frauen die im stehen pinkeln auch sehr geil, würde ich ja gerne mal live sehen.
Wow sehr geiles Thema. Finde Frauen die im stehen pinkeln auch sehr geil, würde ich ja gerne mal live sehen.
Das live zu sehen wäre sehr interessnat!
brrrrrrr, bei der Kälte.
brrrrrrr, bei der Kälte.
Süß, wie sie ihre Schamlippen auseinander zieht...
brrrrrrr, bei der Kälte.
Wow die ist ja geil, vorallem hat sie geile Lippen.
wozu üben um im stehen zu pinkeln ??? du kannst doch auch im sitzen pinkeln, oderhast das auch erst üben müssen.
Ohne Übung wird es bei vielen Frauen bestimmt die Beine hinunter plätschern (nicht dass mich das stören würde ), bestimmt gibt es aber auch "anatomisch bevorzugte" Stehpinkerinnen.
Wenn es wirklich soo einfach wäre würden bestimmt viele, wenn nicht alle Frauen im stehen pinkeln.
HI
Denen würde ich gerne mal begegnen......
sieht irre geil aus wenn Frauen so da stehen und ihren Saft aus der Möse nur so rauspissen...