Hallo Forumsgemeinde :-)
Wie man meinem Avatar ja unschwer entnehmen kann, fahr ich total auf (nicht nur mollige)
Stehpinklerinnen ab. Also Frauen, die wie ein Mann im Stehen nach vorne pinkeln können.
Die Suchfunktion brachte zwar ein paar Ergebnisse, aber zuallermeist handelt es sich hier um Damen, die unter mehr oder weniger Verrenkungen ihren goldenen, köstlichen Saft einfach nur im Stehen nach unten laufen lassen. Das meine ich so natürlich nicht.
Ein paar einzelne Fotos sind hier im Forum zu finden, und im Netz gibt es auch einige, wenn auch nicht viele Filmchen, Fotos und auch Anleitungen.
Mich machen echte Stehpinklerinnen total heiss - wenn eine Frau mit nur ganz leicht gespreizten Beinen "provokativ" wie ein Mann da steht, ihr Becken nach vorne streckt, mit zwei Fingern ihre Muschi anspannt (ohne irgend welche Hilfsmittel nur durch Hochziehen/anspannen mit den Fingern bzw. einer Hand eine Art Düse bildet) und in weitem Bogen und Strahl nach vorne spritzt.
Und wenn ihr Strahl noch schön dünn und klar ist, so würd ich am liebsten vor ihr sitzen und mir ihren Strahl in den Mund richten lassen. Habe natürlich schon einiges an NS-Erfahrung, aber eine echte Stehpinklerin durfte ich in Natura leider noch nie erleben.
Darum natürlich meine Fragen in die Runde, ganz besonders an die Damenwelt: Traut sich eine, hier von sich ein paar Fotos oder gar Filmchen einzustellen? Und noch weiter, traut sich vielleicht noch eine der Damen hier, mir in der Wirklichkeit ihren heißen Strahl stehend in den Mund und auf mich zu richten bzw. mich an einer Pipi-Show teilhaben zu lassen? Oder kennt jemand entsprechend eine Dame, die dafür zu haben wäre?
Ein paar Beispielfotos werde ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ebenso auch ein paar Links zu einzelnen Fotos, so wie ich es meine, die bereits hier gepostet wurden.
Dankeschön - und an die Damen: traut euch!
Ich kann die gewünschten Fotos nicht hochladen. Daher gibt's ersatzweise erstmal nur die Links zu den bereits von anderen Usern geposteten Fotos: