super geil hottiegirl, schade dass ich nicht zufällig auf diese toilette gegangen bin...
Stehpinklerinnen - Frauen die im Stehen wie ein Mann nach vorne pinkeln können
::
schöner Strahl, brauch ich auch mal wieder schon lange nicht mehr im Maul gehabt den kostbaren Sekt : LG
Da hätte ich auch einiges beizutragen - wie findet ihr das für den Anfang? Nackt auf einer Autobahn-Herrentoilette im Stehen...
Hottie - klasse!
Den Strahl dürftest du mir auch (im Stehen) in den Mund richten!
Schöne Bilder sehr erbauend
@Hottiegirl,
das ist ja das geilste, was ich seit langem gesehen habe. Dein Partner kann sich ja richtig glücklich schätzen. Sowas hätte ich auch gerne. Bitte mehr Bilder, im übrigen hast du auch eine richtig tolle Figur.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
sie ist eine kleine pinkelfetischistin...lässt es gerne und oft laufen...
die großen tropfen
So könntest du mich auch anpinkeln ....
Ja, demnächst in meinem Fanclub :
dem fanclub trete ich sofort bei:::
Sehr geile Bilder !!
unbedingt im stehen, aber wenns ein
guter Jahrgang ist schmeckt mir der Sekt auch aus
anderer Position..........:-)
Hallo Ihr Lieben,
hab da auch 2 Fotos meiner geilen Bine!
Grüße Max
ob röckchen hoch oder mäntelchen beiseite ...die wahren gewinner sind und bleiben wir mädels
Lach da hast Du vieleicht schon recht!
Aber ohne uns Männer die Euch bewunder und Euch aus der Reserve locken wer das Leben doch auch fad! Lach frech grins und Deine feuchte Muschi küssen tu!
LG Max
ich würde sofort von euch trinken und lecken
letzte rettung!
selbstverständlich haben wir mädels generell recht.siehst es doch, wir können nicht nur im sitzen sondern auch im stehen pieseln bwz. sogar im hohen
bogen pinkeln und brauchen dabei nichts in die hand zu nehmen ... .
bewundern lassen wir uns selbstverständlich gerne, aber aus der reserve locken - neee, wo mit den ?
dank für bussi auf die muschi - leider bin ich nicht so gelenkig.
lach, falsch verstanden! Ich Deine feuchte Muschi küssen tu!
mmmm Schmatzkuss auf Musch Musch:)
Hallo Ihr Lieben,hab da auch 2 Fotos meiner geilen Bine!
Grüße Max
Wäre es denn denkbar, deine geile Bine dabei oder zumindest danach sauberzulecken? Oder bist du da eifersüchtig? Meldet euch doch mal!
LG
und vor allem Frauen, welche darauf stehen. Ich sehe einer Frau extrem gerne beim pissen zu - am liebsten auch im stehen ... dann lege ich auch schon gerne mal "Hand" an und fasse gerne in den Strahl, oder halte auch freiwillig meinen gierigen Mund drunter ... Mag aber auch selber gerne ne Frau anpissen und sehe es gerne wenn sie schluckt ...
HAMMER GEILE BILDER !!!
Soviele geile Pissmäuse...Da muß doch auch für mich eine dabei sein... :
Ich suche auch noch --- eine aktive und passive Piss Frau - gerne auch ein Paar für geile Spiele und Bilder ...
Da hätte ich auch einiges beizutragen - wie findet ihr das für den Anfang? Nackt auf einer Autobahn-Herrentoilette im Stehen...
...Wo ist diese Autobahntoilette und wann kann man Dich dort beim pissen antreffen - das sieht einfach HAMMERGEIL und richtig schön versaut aus ...
Sehr gerne mehr davon ...