Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
nasses, enges fötzchen
hast ja ein sehr schönes loch da fällt man ja einiges ein was man damit machen kann *g*
Hallo, ich habe eine wirklich nasse Spalte mit einem ziemlich engen Loch...gibt es Leute, die drauf stehen oder mögt ihr lieber weit gedehnte?
Schön feucht deine Muschi. Ich würde sie dir gern mal "trocken legen".
Das würde meiner Zunge Freude bereiten.
so ist es suuuper! geiles fötzchen! da würde sich mein krummer bestimmt sehr wohl fühlen......:)
ich liebe es wenn mich eine Dame an ihrer Muschi lecken lässt und ich beim lecken merke wie sehr ihre Muschi zu nässen beginnt. Mich macht das noch geiler als Sex. Eine enge Muschi ist dabei nur von Vorteil, denn ich liebe auch das Gefühl des tief Eindringens mit meiner Zunge. Deine Muschi ist ideal. Wunderschön präsentiert sich hier deine Möse, dass ich gerne dazu wichsen möchte, allerdings nur nach deiner Erlaubnis....
aber gerne doch ;)
Ich finde ein enges Loch besser. Damit kann man den Schwanz mehr melken. Und Du hast eine herrliche Spalte.
LG Paladin
Wunderbar, deine Muschi sieht perfekt aus, schön feucht und eng, genau so wie ich es liebe.
Da wird das gegenseitige fühlen zu einem hammergeilen Erlebnis. :::
ich finde sie sieht richtig heiss aus; vor allem rasiert steh ich voll drauf!
Hallo vera_23,
du hast verdammt fantastische Bilder von deiner Muschi
eingestellt. Auch die Bilder in deinem Album sind einfach
nur geil.
Ich bin davon überzeugt, dass deine Muschi uns beiden
verdammt viel Spass bereiten würde. Das ganze wird
durch die Enge noch intensiver.
Ansonsten wünsche ich dir weiter viel Spass mit deiner Muschi!!!
MfG. Gucker1969
... gar nicht vorstellen wie sehr ich auf solche nassen Muschis abfahre :::::
Also wenn das keine geilen Bilder sind, dann bin ich überfragt!!! Da steigt nicht nur der Puls in die Höhe!!!
lg
Tobman
wie siehts denn mit Deinem Beckenboden aus?
Kräftige Muskeln dort bringen mich in den Himmel!:):):)
Sehr geil! Ich finde enge Löcher super! Würd Dir Deins gern mal verwöhnen ;)
Deine enge Muschi ist echt geil, da würde ich die doch gerne mal etwas weiten mit meinem "Stemmeisen".
Ein nasses enges Fötzchen ist einfach geil.
Ist doch viel schöner wenn es schön eng ist als wenn du ohne Probleme die ganze Hand reinstecken kannst.
DAs ist wohl eine der schönsten Muschis die ich je gesehen habe !!!
schmeckt bestimmt lecker
also...uns ists egal, obs eng oder schon etwas gedehnt ist, das loch....
hauptsage es ist heiss und die besitzerin weis damit geile sachen zu machen;):):)
und mit verlaub,........dein loch sieht schon sehr sehr heiss und süss aus,....
denke damit hast du und all deine lover ne menge spass ;):):)
gerne mehr von deiner muschi und von dir allgemein:
...gerne mehr von meiner Muschi...besondere Wünsche?! ;)
Gibt es irgendeine Möglichkeit ,wie ich mein Loch dehnen kann. Nur Dildo is auf die Dauer langweilig ;(
Suche n Gerät oder ne Maschine...
lg vera
da kann man(n) fast narrisch werden ^^
hmm lecker