Premium testen 0,99€

Affengeil die Nippel. Ja so 2-3 mal die Woche für ne halbe -1 Stunde.man muß im training bleiben mit der Zeit gehen sie zurück wenn du nichts mehr tust. Ich bin jetzt seit einem Jahr dran und finde es geil regelmäßig zu pumpen,ob Nippel Penis oder Sack.Wie gesagt nur nicht übertreiben.

24 Tage später

habe mir o ringe besorgt, gehen noch nicht drüber, muss wohl öffter pumpen.will sie ja fixieren

25 Tage später

habe die lösung für dauerhafte dicke nippel gefunden, einfach kleine kabelbinder aus dem baumarkt über die gepumpten nippel und zuziehen.klappt wunderbar!::

9 Tage später

Hallo,

wo habt ihr denn euer Nippelpumpzubehör her? Hatte mir mal ein Penispumpdingens gekauft, aber das war nicht richtig dicht und die Pumpe taugte auch nichts....

Also: Falls ihr etwas empfehlen könnt: Bitte her damit :)

Hallo,

wo habt ihr denn euer Nippelpumpzubehör her? Hatte mir mal ein Penispumpdingens gekauft, aber das war nicht richtig dicht und die Pumpe taugte auch nichts....

Also: Falls ihr etwas empfehlen könnt: Bitte her damit :)

Hi, die ZYlinder habe ich bei pumpersworld.de gekauft ca. 80 Euro die Pumpe bekommst du am günstigsten bei ebay .lieber einmal was mehr ausgeben , aber dafür hast du ein spielzeug lange. viel spass damit . martho

7 Tage später

mach ich auch ziemlich oft. und ist saugeil.

...das ist ja schon fast Körbchengröße "A" ... :

...das ist ja schon fast Körbchengröße "A" ... :

Find ich auch, bin nur von den o ringen nicht begeistert nehme lieber kabelbinder.smile

@blauer

sehen sehr geil aus deine Nippel...

Stelle mir gerade vor, wie ich auf Dir / Deinem sitze und Deine Nippel bearbeite...

9 Monate später

salü mitenand,

ich ziehe gerne meine beiden Nippel mit "umgekehrten Spritzen". Manchmal mach ich das über Stunden hinweg....bis sie schmerzen. Mittlerweile sind sie schon bleibend sehr gross geworden. Viel Vergnügen die dies auch gerne tun.

Und am liebsten dann, wenn ich mal wieder "Mädchen" spiele...

Mich hat meine Ex darauf gebracht, sie liebte Nippelspiele und hat mich auf den Geschmack gebracht.

Am liebsten nehm ich umgedrehte Spritzen und zum fixieren Dichtringe. Zu geschmeidig machen und als Dichtmittel ist Melkfett oder ne andere Creme ganz hilfreich.

Und wenn die schön gross sind, ist es einfach nur geil an den dicken Nippeln zu lecken, zwirbeln oder auch mal Gewichte dran zu hängen... grrr, was kann ich dabei abgehen!!

Alles sehr geile Nippel!

Ich pumpe auch täglich mit den Spritzen, am We auch schon mal den ganzen Tag.

So ist auch schon ein dauerhafter Erfolg zu verzeichnen, aber soll ja noch mehr werden. :

Gruß Leo

2 Jahre später
11 Tage später
2 Monate später

ich pumpe meine Nippel täglich nehme dazu Schröpfgläser schauen meine Alben an

14 Tage später

Ich pumpe seit kurzem auch meine Brustwarzen, am liebsten mit dem Warzenhof komplett (find ich geiler).

Allerdings nur unregelmäßig wenn ich auch meinen Sack pumpe, liebe das Gefühl oben wie unten "gemolken" zu werden.

Leider geht der Effekt bei den Nippeln sehr schnell wieder zurück, an Sack und Schwanz hat man länger was davon.

Von Natur aus habe ich eher kleine Nippel. Weil ich gern größere Nippel haben wolltem benutze ich seit kurzem die Nipplette. Durch tägliches Pumpen habe ich meine Nippel etwas größer bekommen.

4 Monate später

Hi habe auch so einen Fimmel,ist echt geil Nippel zu pumpen oder zu saugen.Habe da so einiges.

Einfach nur geil :-))

ein Jahr später

je öfters du das machst, desto eher werden die Nippel dauerhaft größer.

Ich sauge meine oft über stunden, bis sie richtig hart sind.

Auch hier möchte ich als Neuseinsteiger nachfragen.

Wieviele mal darf man am Tag die Nippel pumpen ?

Habe vorgestern damit erst angefangen, und ich merke wie geil das ist.

Auch nach dem die Nippel zurück gegangen sind, waren sie eine Zeitlang berührungsempfindlich.

Und wurden da schon alleine bisschen härter.

Ich benütze die sogenannnten Nippelsucker mit dem Titel "Vivian Schmitt"

Oh man alleine das schreiben hier erregt mich schon

Also wie lange kann man die Nippelsauger anwenden ? Täglich wie oft ?

Und wielange sollten sie auf dem Busen bleiben ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses