Premium testen 0,99€

Hi,

ich habe nichts gefunden hier im forum wo es um Nippel pumpen bei Männern geht.

ich bin geil drauf meine nippel zu pumpen ! habe alles Vakuumpumpe und Zylinder .

gibt es noch andere die darauf stehen und evtl mir tipps geben können wie ich es am besten mache.

:-) hoffe ich bin nicht alleine hier den das geil macht

Hi habe auch so einen Fimmel,ist echt geil Nippel zu pumpen oder zu saugen.Habe da so einiges.

Hier noch eins nachgereicht

hi, kannst du mir schreiben wie lange und oft ich die pumpen drann lassen kann ? soll ich mir die nippel abbinden wenn ich sie gepummpt bzw. gesaugt habe? wenn ja bitte ich um eine adresse wo ich sowas online kaufen kann. haette sie gern permanent dick.

laß mal langsam angehen,von heut auf morgen geht so was nicht oder du nimmst die schmerzen hin.Ist genau wie beim Muskeltraining wenn man es übertreibt bekommz man Muskelkater.Und hier bei ist es genau so,ob Nippel Penis oder Sackpumpmen.Klein anfangen es dauert eben seine Zeit bis man echte wirkung sieht.

danke. also ich pumpe mir morgens und abends die nippel ungefaehr eine stunde es tut zwar weh aber ich moechte so schnell wie moeglich dicke steife nippel haben. wuerd sie gern fixieren weiss aber nicht womit. ist es normal das da eine waessrige fluessigkeit raus kommt? gruss martho

Langsam gehen lassen,dan pumpst du zu stark.Und nicht so lange.Schmerzen darf es beim Pumpen schon garnicht.Wie gesagt wenn du langsam anfängst hast du danach am Anfang leichtes ziehen.

danke fuer deine antwort, ich werde jetzt einen tag aussetzen .gruss aus kölle

hi, nippelfreunde !

stehe auch auf große nippel, pumpe eigentlich nur mit kleinen gummi-saugern, funktioniert gut und macht geil. die größe beizuhalten ist allerdings schwierig. insgesamt werden sie mit der zeit aber etwas größer. einige pic´s findet ihr hier.

g.g.cockpitt

hi damit waehre ich schon zufrieden. weisst du ob es etwas gibt um die gepumpten nippel zu fixieren? viel spass noch

leider nicht, sonst wäre meine n.... noch größer

sieht geil aus . gibt es nicht irgendeine möglichkeit das die immer so bleiben oder bleiben die nippel irgendwann so wenn ich oft an ihnen pumpe?:

5 Tage später

bin auf der suche nach ringen oder so um meine gepumpten nippel zu fizieren.kann nicht sein das es da nichts gibt. oder????:

Hi ,Geh mal in den Baumarkt Sanitäre Abteilung.Da gibt es O-Ringe in mehreren Größen 6 - 15 mm .Vielleicht konnt ich dir helfen.

Hallo kannst ja mal zeigen wenn du was passendes gefunden hast.

ja genau so haett ich meine auch gern.wie lange hast du gebraucht und wie oft pumpst damit sie so sind? bleiben die nippel auch so oder ziehen die sich wieder zurueck? danke im vorraus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses