Danke für die netten Antworten! Hier kommt der letzte Teil der story.
Ich finde, ehe mir nichts wirklich geiles mehr einfällt und es langweilig wird, mache ich mit dem Handlungsstrang lieber mal Schluss. Falls es mich doch noch mal überkommt was zu schreiben, gehts in einem neuen Topic weiter. Viel Spass und gutes wichsen wünsche ich.
Danach fuhren wir zurück zum Haus und duschten uns. Etwa eine Stunde später trafen wir uns alle unten in der Küche und bereiteten das Essen vor. Während des Essens wurde über verschiedene Dinge gesprochen, das Thema Sex oder unsere Erlebnisse der vergangenen Tage kamen jedoch nicht zur Sprache. Nach dem Essen räumten wir den Tisch ab und setzten uns auf die beiden großen Sofas im Wohnzimmer. Ich saß zwischen Alexandra und Valentina, die ein luftiges Kleidchen ohne BH anhatte, so dass ich schon während des Essens andauernd auf ihre geilen Titten gestarrt hatte. Ich konnte nicht genug von diesem Anblick bekommen und wollte sie gerne wieder in meinen Händen und meinem Mund spüren. Schräg neben und saßen Maja und Janet, die beide einen kurzen Rock und dünne Blusen anhatten. Plötzlich sprang der Fernseher an und ohne Vorwarnung sah ich mich wichsend auf dem Bildschirm. Die Damen kicherten als ich ganz große Augen bekam. Es war das Video, das Maja bei ihrer Party von mir aufgenommen hatte. Noch nie hatte ich mich beim wichsen gesehen und es machte mich heiß, denn ich erinnerte mich gerne an diesen Abend. Da sie mich ohnehin schon so oft nackt und wichsend gesehen hatten, zog ich einfach meine Hose aus und begann meinen Schwanz zu bearbeiten. Valentinas Augen wanderten immer wieder zwischen mir und dem Fernseher hin und her. Als ich ihn ganz steif gewichst hatte, war der Film zu Ende und es begann ein weiterer mit mir als Protagonisten, nämlich die Session bei Karin. Ich traute meinen Augen kaum, als Janet sich ihren Rock hochschob und begann ihren Schwanz zu wichsen. Auch Alexandra neben mir war inzwischen so geil geworden, dass sie ihren Rock hochschob und an ihrer Spalte spielte. Währenddessen sah man auf dem Bildschirm, wie ich am Slip von Karin roch und mein Schwanz fast platzte. In diesem Moment zog Valentina sich ihr Höschen aus und drückte es mir ohne Vorwarnung auf die Nase. Es war klitschnass im Schritt und roch intensiv nach Valentinas Muschi. Ich rieb mir den Slip über das Gesicht und leckte daran. Das schien Valentina gut zu gefallen, denn sie öffnete ihre Beine und führte meine Hand dazwischen. Schnell schob ich ihr 2 Finger in ihr heißes Loch und massierte es. Valentina stöhnte auf. Als ich zur anderen Couch blickte, konnte ich sehen, wie sich Maja vor Janet kniete und tatsächlich anfing ihr den Schwanz zu blasen. Sie machte dies mit einer Inbrunst und Hingabe, dass mir fast der Saft hochkam. Alexandra blickte unterdessen unverwandt auf den Bildschirm und beobachtete das Treiben dort. Sie fickte sich hart und schnell mit den Fingern und stöhnte dabei, bis sie kam.
Auch Valentinas Atem ging deutlich schneller und ich griff ihr mit meiner freien Hand an ihre Glocken, deren harte Nippel unter dem dünnen Stoff deutlich zu sehen waren. Ich griff feste zu und knetete sie in meiner Hand. Sie waren so groß, rund und schwer, genau wie ich es liebte. Nachdem Alexandra wieder zu Atem gekommen war, stellte sie sich rittlings vor mich und präsentierte mir ihren geilen Arsch und ihre nasse Muschi. So gut ich es konnte, beugte ich mich nach vorne und leckte sie zwischen den Pobacken. Ich wusste wie sehr sie auf Analspielchen abfuhr und wie erwartet stöhnte sie laut auf. Fick mich in den Arsch, los Ich brauche deinen harten Schwanz in mir! befahl sie und kniete sich in Hündchenstellung vor mich. Schnell zog ich meine Finger aus Valentinas nasser Möse und kniete mich hinter Alexandra. Meinen Schwanz steckte ich ihr ohne Mühe in die Rosette, die es gewohnt war, dicke, harte Dinge in sich aufzunehmen. Währenddessen zogen sich Janet und Maja, ihre Zungen zu einem scharfen Kuss vereint aus. Janet legte sich, ihren steifen Schwanz lasziv wichsend auf den Boden und Maja, die ich bislang noch nie ficken gesehen hatte, setzte sich auf ihren Schwanz und ritt sie. Valentina hatte sich hinter meinem Rücken auch ausgezogen und ging hinüber zu ihnen. Sie setzte sich mit ihrer nassen Muschi auf Janets Gesicht und rieb sich an ihrer Zunge, während sie und Maja damit begannen sich zu küssen und an ihren Titten zu spielen. So etwas geiles hatte ich noch nie erlebt und ich kam regelrecht in Ekstase. Ich rammelte Alexandras Arsch so schnell ich konnte und hieb ihr mit der flachen Hand auf ihr Hinterteil. Sie stöhnte dabei vor Wollust auf und auch die anderen 3 Gespielinnen wurden immer enthemmter und lauter. Ich sah, wie Valentina kam und zuckend ihren Mösensaft auf Janets Zunge verströmte, bevor sie sich zitternd auf den Boden gleiten ließ. Inzwischen lief auf dem Fernseher ein anderer Film, auf dem ein sehr junger Mann von höchstens 20 Jahren mit einem riesigen Schwanz vor Maja wichste und ihr ins Gesicht spritzte. Unglaublich, wie ungehemmt diese Luder ihre geilen Gelüste auslebten! Langsam aber sicher kam ich meinem Orgasmus näher. Zum Glück jedoch kam Alexandra in diesem Augenblick laut schreiend zu ihrem nächsten Orgasmus, sodass ich eine kleine Pause einlegen konnte. Sie blieb mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen. Ich kroch rüber zu Janet und Maja, die immer noch heftig bei der Sache waren, legte mich daneben auf den Boden und bedeutete Valentina sich auf meinen Schwanz zu setzen. Ihre nasse Fotze sog meinen Schwanz förmlich auf und sie beugte sich nach vorne, damit ich ihre baumelnden Wundertitten gut bearbeiten konnte. Fast im gleichen Tempo wurden Janet und ich jetzt geritten und wir blickten uns dabei tief in die Augen. Ich sah, dass Janet kurz davor war zu kommen. Deshalb hielt ich mich auch nicht mehr zurück und praktisch gleichzeitig schossen wir unsere Ladungen in die Muschis der auf uns sitzenden Frauen. Es war fantastisch und mein Schwanz zuckte und zuckte und schoss Schub auf Schub in Valentinas Unterleib. Wie auf Kommando kamen sie und Maja jetzt ebenfalls. Ich fühlte plötzlich etwas feuchtes an meiner Schulter und konnte gerade noch sehen, dass Maja bei ihrem Orgasmus tatsächlich abspritzte und zwar so heftig, dass ihr Saft von Janets Bauch aus in alle Richtungen abgelenkt wurde. Wow! Wir blieben alle noch einige Zeit miteinander verbunden liegen, um uns dann aufzuraffen und unter die Dusche zu gehen.