na da gehen doch alle von aus oder?
warten auf fortsetzung
na da gehen doch alle von aus oder?
warten auf fortsetzung
Bereits 2 Tage später rief mich Maja an. Das hast du sehr gut gemacht. Alle meine Freundinnen waren begeistert von deiner Wichsshow. Valentina möchte dich gerne auch einmal Live erleben. Sie wohnt allerdings in Spanien und hat keine Zeit hierhin zu kommen. Deshalb fliegen wir Morgen zusammen mit Alexandra nach Malaga. Pack dir ein paar Sachen ein, wir holen dich um 9 Uhr ab. Verdutzt legte ich den Hörer auf. Malaga? Das hörte sich ja mehr als geil an. Sofort begann ich damit, meinen Koffer zu packen. Ein paar T-Shirts, eine Badehose und was man sonst noch braucht. Abends schaute ich mir noch im Internet einige geile Filmchen an und wichste mich, jedoch ohne abzuspritzen. Das wollte ich mir dann für Morgen aufheben.
Pünktlich um 9 Uhr wurde ich abgeholt und wir flogen nach Malaga. Dort am Flughafen mietete Maja ein Auto und wir fuhren noch rund 2 Stunden bis wir in der Nähe des Meeres zu einem großen, mit einer hohen Mauer umgebenen Haus kamen. Maja zeigte mir mein Zimmer und überließ mich erst einmal mir selbst. Das Zimmer war schön groß und ich hatte einen Blick bis auf den Sandstrand, der offensichtlich zum Anwesen gehörte, denn die Mauer reichte bis ans Meer. Unten auf der Terrasse war ein großer Pool mit einem kleiner Whirlpool daneben. Hier könnte ich es aushalten. Gegen 17 Uhr klopfte es und Maja kam herein. Komm bitte runter. Valentina kommt gleich nach Hause und es gibt Abendessen. Leicht aufgeregt folgte ich ihr, denn ich wollte wissen, wie Valentina in Person vor mir stehend aussah. Sie sah fantastisch aus! Sie trug ein rotes, schickes Sommerkleid, das durchgehend geknöpft war und hochhackige Schuhe, die bewirkten, dass ihr praller Arsch bei jedem Schritt wackelte. Das Kleid hatte einen kleinen Ausschnitt in dem ich die Ränder ihrer geilen, dicken Brüste sehen konnte. Valentina, Alexandra und Maja begrüßten sich überschwänglich und dann endlich wurde auch ich vorgestellt. Hier ist unser Wichser. sagte Alexandra grinsend und Valentina drückte mir jeweils ein Küsschen auf jede Wange. Ja, ja. Das kann er wirklich gut. sagte Valentina mit einem niedlichen Akzent. Lasst uns aber erstmal etwas essen. Die Gastgeberin ging voraus, sodass ich ihren wackelnden Hintern bewundern konnte. Alexandra ging neben mir und sagte: Du wirst uns beim Abendessen bedienen. Nackt, versteht sich wohl von selbst. Dort ist die Küche, wo du alles findest. Zuerst ein Glas Champagner für alle und dann das Essen. Ich schaute etwas überrascht, innerlich jubelte ich jedoch auf und zog mich in der Küche sogleich aus.
Mit einer Flasche Champagner und 3 Gläsern auf einem Tablett ging ich nackt ins Esszimmer, wo die Damen sich bereits angeregt unterhielten. Aha, da ist er ja sagte Valentina, kann er eigentlich auch mehrfach spritzen oder ist nach einem Mal alles vorbei? Nein, nein. Auf unserer Dessous Party hat er 3-mal gespritzt und ich denke, er hätte bestimmt noch mal gekonnt. antwortete Maja. Währenddessen schenkte ich den Champagner ein und als ich fertig war, griff mit Valentina an den Schwanz. Wollen mal sehen, wie sich das in der Realität anfühlt. Seinen Schwanz als Dildo benutze ich ja gerne. Überrascht schaute ich in die Runde. Sie hatten also die Dildos sozusagen in Serie produziert und untereinander verteilt. Wie geil! Valentina wichste meinen Schwanz langsam und aufmerksam, bis er vollständig erigiert war. Dann unterhielt sie sich wieder mit Maja und Alexandra, ohne jedoch mit dem Wichsen aufzuhören. Es törnte mich unheimlich an und recht schnell stieg mir der Saft in den Schwanz. Ich begann zu stöhnen und presste hervor: Ich komme schon! Schnell griff sich Valentina ihr Champagnerglas, hielt meine dicke Eichel darüber und melkte mich in den Champagner ab. Dickflüssige schwamm meine Sacksahne in ihrem Glas. Genüsslich setzte sie es an die Lippen und trank es aus. Maja und Alexandra kicherten als Valentina sagte: Was für ein guter Aperitif. Jetzt wird es Zeit für die Hauptspeise. Mit meinem immer noch halbsteifen Schwanz ging ich wieder in die Küche und brachte den Damen das Essen. Danach zog ich mich in die Küche zurück, aß ebenfalls und wartete auf weitere Anweisungen. Ca. eine halbe Stunde später hörte ich meinen Namen rufen.
Du kannst abräumen. Wir gehen schon mal zum Pool, du kommst dann nach, wenn du die Küche aufgeräumt hast. sagte Maja und sie verschwanden nach draußen. Ich beeilte mich mit meiner Aufgabe und schon nach 10 Minuten ging ich zum Pool. Da saßen sie, nackt wie Gott sie erschaffen hatte und relaxten im Whirlpool schwimmen. Es sah hinreißend geil aus, wie ihre Titten von der Schwerkraft befreit im Wasser schwammen. Sofort kam wieder Leben in meinen Riemen und er richtete sich auf. Komm rein und leiste uns Gesellschaft. Im Wasser wird allerdings nicht abgespritzt! sagte Alexandra. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und stieg in den Pool zwischen Alexandra und Valentina. Fass ruhig an sagte diese. Ich griff unter ihre linke Titte und hob sie leicht aus dem Wasser. Dann beugte ich mich vor und saugte an ihrem Nippel. Er wurde trotz der Hitze sofort hart. Von links fühlte ich eine Hand nach meinem Schwanz tasten, Alexandras. Sie spielte mit meinen Eiern, während ich weiter an Valentinas Titten saugte und knetete. Maja hatte die Augen geschlossen und machte es sich offenbar selbst unter Wasser, denn ihr Arm bewegte sich rhythmisch. Jetzt wanderte auch Vanessas Hand zu meinem Schwanz und gemeinsam mit Alexandra wichste sie meinen harten Kolben. Ich tastete nach ihrer Muschi und sie spreizte bereitwillig ihre Beine. Sie war nicht rasiert, hatte sich die Haare jedoch gekürzt, sodass ich ohne lange zu suchen einen Finger in ihre nasse Muschi stecken konnte. Mit der anderen Hand wanderte ich zu Alexandras Muschi und steckte auch ihr einen Finger hinein. Ich fickte sie beide mit meiner Hand, während sie mich wichsten und mir die Eier massierten. Alle, inklusive Maja begannen zu stöhnen und Laute der Erregung von sich zu geben. Als erste kam Alexandra unter lautem Stöhnen zum Orgasmus und ich fühlte wie ihre Muschi sich um meinen Finger krampfte. Kurz danach kam Maja auch. Valentina schien auch kurz davor zu sein, denn sie hatte meinen Schwanz jetzt ganz fest gegriffen und wichste nur noch stoßweise. Sie hatte ihren Kopf zurückgelehnt und genoss offensichtlich meine Behandlung. Ich beugte mich zu ihrer Titte und knabberte an ihrem harten Nippel. Dann explodierte sie unter keuchen und stöhnen und zitterte am ganzen Körper. Nach einer kurzen Zeit der Beruhigung sagte Maja: Du kannst dir jetzt draußen einen wichsen, so dass wir sehen wie du spritzt. Danach gehst du auf dein Zimmer. Wir sehen uns Morgen früh wieder. Ich stieg mit meinem dicken Rohr aus dem Pool, stellte mich seitlich daneben, sodass mein Schwanz gut zu sehen war und wichste mir die Sahne raus. 8 dicke Schübe und einige kleinere, die nur noch heraustropften waren das Ergebnis der Handbehandlung durch meine geilen Damen. Als ich fertig war, ging ich wie befohlen in mein Zimmer. Dort schaute ich aus dem Fenster und sah, dass sie inzwischen leider auch den Pool verlassen hatten. Ich duschte mich ab und legte mich auf mein Bett, wo ich bereits nach kurzer Zeit einschlief.
Hammer ist die Geschichte geil....kanns kaum erwarten wie es weitergeht
In der Nacht hörte ich plötzlich ein Geräusch und als ich die Augen aufschlug stand Valentina neben meinem Bett. Sie trug ein Nachthemd und obwohl es fast dunkel war, konnte ich im Mondschein, der durch das Fenster hereinfiel ihre Konturen und vor allem ihre großen Brüste deutlich erkennen. Sie zog sich das Nachthemd über den Kopf und legte sich zu mir. Psst! sagte sie, die anderen sollen uns nicht hören. Ich wollte dich heute Nacht für mich alleine haben. Wir verschmolzen in einem langen Kuss und unsere Hände wanderten am Körper des Anderen auf und ab. Ich spielte an ihren Brüsten, und knetete ihre Hinterbacken, während sie meinen Oberkörper und meinen inzwischen wieder steifen Schwanz streichelte. Dann setzte sie sich auf mich und führte meinen harten Ständer in sich ein. Sie war sehr nass und er flutschte ohne Probleme in ihre Lustgrotte. Langsam bewegte sie ihre Hüften vor und zurück und ich spielte an ihren baumelnden Brüsten. Es hat mich so erregt zu sehen, wie du für mich gewichst hast und wie heiß ich dich gemacht habe. Ich musste es mir dabei selbst machen. flüsterte sie mir ins Ohr. Seit ich wusste, dass du hierher kommst, habe ich mir diesen Augenblick hier vorgestellt. Und es ist sogar besser als in meiner Fantasie. Ich fasste sie an ihrem tollen Hintern an und knetete ihre Backen, während sie weiterhin langsam auf mir ritt. Es war unheimlich geil und erotisch mit dieser Frau Sex zu haben. Sie wollte nicht einfach nur schnell und hart gefickt werden, nein, sie suchte zärtlichen Sex und den gab ich ihr. Ich spürte, wie nass sie war und als sie sich etwas nach vorne beugte, damit ich ihre Nippel in den mund nehmen konnte, spürte ich ihren Orgasmus aufsteigen. Sie bewegte sich jetzt etwas schneller und rieb ihren Kitzler an meinem Bauch. Als sie kam, bäumte sie sich auf und zuckte am ganzen Körper. Ich hielt mich auch nicht mehr zurück und spritzte in sie hinein. Es war ein wunderbarer Orgasmus und toller Sex. Trotz unserer Fremdheit sehr vertraut und innig. Als ich all meinen Samen in sie ergossen hatte, rollte sie sich von mir herab und legte ihren Kopf auf meine Brust. Das war wundervoll. Danke! hauchte sie mir ins Ohr. Wir küssten uns noch einmal und sie verschwand ebenso geräuschlos wie sie gekommen war.
wie geasgt, Fortsetzungen gerne, aber nur mit Feedback.
Am nächsten Morgen kam Alexandra in mein Zimmer und befahl mir, in 10 Minuten nackt zum Frühstück zu erscheinen. Als ich unten ankam, saßen die 3 Frauen schon in ihren Bikinis am Frühstückstisch und baten mich auch dazu. Heute haben wir einen Strandtag eingeplant. Nach dem Frühstück trägst du unsere Sachen dorthin. sagte Maja. Wir frühstückten gemeinsam und ich schaute mir die Brüste meiner Gespielinnen an, die durch den dünnen Stoff ihrer Bikinioberteile schimmerten. Mein Schwanz reagierte wie gewohnt auf den Anblick und auch die Erinnerung an meinen Sex mit Valentina und wurde steif. Manchmal ist das etwas versteckte, wie jetzt bei ihren Bikinis noch erotischer und heißer als nackte Tatsachen. Nach dem Frühstück brachte ich die Bereitgestellten Taschen der Damen zum Strand und breitete die Handtücher aus. Sie kamen kurze Zeit später nach und legten sich hin. Maja warf mir eine Flasche Sonnenmilch zu und sagte: Reib uns ein, damit wir keinen Sonnenbrand bekommen. Dieser Aufforderung kam ich gerne nach. Ich machte mir etwas Sonnencreme in die Hand und begann mit Maja. Zuerst cremte ich ihr, da sie auf dem Bauch lag, die Beine ein. Ich begann an den Füßen und arbeitete mich in Richtung ihres Hinterns vor. Als ich mit einer weiteren Ladung Creme ihren Rücken einzureiben begann, schimpfte sie: Alles. Zieh mir mein Höschen aus und das Oberteil auch! Schnell zog ich ihr Höschen runter und öffnete das Oberteil. Vor mir sah ich nun ihre rasierte Muschi und ihre Rosette zwischen ihren knackigen Hinterbacken. Sehr sorgfältig cremte ich sie ein und massierte die Backen dabei intensiv. Auch ihre Rosette und Muschi wurden vor der Sonne gut geschützt. Dann massierte ich die Creme in ihrem Rücken ein. Sie drehte sich um und präsentierte mir ihre Vorderseite mit den festen Tittchen. Ich cremte sie ein und als ich fertig war, wandte ich mich Alexandra zu. Sofort zog ich ihr das Höschen aus und begann damit sie einzucremen. Da ich wusste, wie heiß sie auf Analsex war, rieb ich ihren Hintereingang besonders gut ein und steckte ihr auch noch einen Finger in den Arsch. Sie drückte ihn mir entgegen und ich fickte sie ein wenig, bis ich mich anschließend ihrem restlichen Körper widmete. Mein Schwanz war in zwischen knüppelhart und ein erstes Lusttröpfchen zeigte sich auf der Eichel. Nun war Valentina an der Reihe, meine Fickpartnerin in der Nacht. An ihr war alles etwas größer als an den beiden anderen Frauen, ein herrlich breiter, aber fester Arsch und große, runde und feste Titten. Auch bei ihr begann ich auf der Rückseite. Mit kreisenden Bewegungen begann ich an den Beinen und war schnell an ihrem Prachtarsch angekommen. Ihre Hinterbacken waren so groß und fest, dass ich gar nicht genug davon bekommen konnte. Die Sonnencreme schimmerte feucht auf ihnen und zwischen ihren leicht gespreizten Beinen konnte ich ihre Muschi sehen, die mich vor wenigen Stunden zum spritzen gebracht hatte. Sie war schon wieder feucht und ich gab mir Mühe, sie richtig heiß zu machen. Ich nahm eine ihrer Schamlippen zwischen Daumen und Zeigefinger und cremte sie ein. Dabei spürte ich, wie sie immer nasser wurde und einen Ton der Zufriedenheit ausstieß. Die andere Schamlippe verwöhnte ich genauso und zum Abschluss rieb ich noch ein wenig das rosige Fleisch ihrer Muschi. Sie machte mich einfach nur verrückt, diese Frau und als ich ihr den Rücken eincremte, hockte ich mich nicht neben sie, sondern auf ihre Oberschenkel. Jedes Mal, wenn ich mit meinen Händen beim eincremen zu ihren Schultern hochwanderte, legte sich mein harter Schwanz zwischen ihre Arschbacken. Doch leider musste ich ja irgendwann auch aufhören und den Rest auch noch eincremen. Valentina drehte sich um und spreizte dabei ihre Beine. Ich konnte genau auf ihre geöffnete Muschi sehen, die glitschig nass und fickbreit war. Doch Maja hatte mir keine Erlaubnis gegeben und so musste ich mich damit begnügen, Valentina sehr intensiv und zärtlich einzucremen. Ihre Titten glitten durch meine Hände und ich konnte nicht genug von ihr bekommen. Schon wieder kamen einige Lusttröpfchen aus meiner Eichel. Als ich fertig war sagte Alexandra: So, genug jetzt. Du darfst dir jetzt einen runterholen. Dann gehst du wieder ins haus. Um 13 Uhr bringst du uns etwas zu Essen hierhin! Schade, dachte ich bei mir. Ich hätte gerne noch etwas hier gelegen. Nun ja. Ich kniete mich vor die drei Damen, die sich aufgesetzt hatten und mir zuschauten. Es dauerte nicht lange und der erste Spermaschwall spritzte aus meinem Schwanz vor den Damen in den Sand. Es folgten noch einige mehr, bis meine Eier nichts mehr hergaben. Valentina lächelte mich an und ich verschwand im Haus.
Und so gehts weiter:
Irgendwie ärgerte ich mich, dass ich zwar vor den geilen Weibern abspritzen durfte, aber dann sofort weggeschickt wurde. Da diese so schnell vermutlich nicht hereinkommen würden beschloss ich, mir das Haus etwas genauer anzuschauen. Ich öffnete die erste Tür und war in einem großen Schlafzimmer, ähnlich dem meinem. Es gab allerdings nichts aufregendes zu sehen, also ging ich weiter. Hinter der zweiten Tür die ich öffnete, verbarg sich das Schlafzimmer Alexandras, was ich sogleich an ihren Klamotten, die herumlagen erkannte. Ich schaute mich etwas um und ging dann in ihr Badezimmer. Super! Dort lag auf dem Boden ein getragener Slip. Ich hob ihn sofort auf. Er war aus Satin und sehr weich. Ich hob ihn an meine Nase und roch daran. Muschiduft vom Allerfeinsten. Mein Schwanz wurde wieder wach und um ihn richtig groß zu bekommen, band ich mir den Slip um Schwanz und Eier. Schnell ging ich in das nächste Zimmer und auch hier fand ich einen gebrauchten Slip, den von Maja. Er war schwarz und ich konnte auf der Innenseite noch weißlich etwas von ihrem Mösensaft sehen. Ich hielt ihn mir an die Nase und sog die Luft tief ein. Er roch noch sehr intensiv nach ihr. Ob sie ihn heute Nacht getragen hatte? Ich nahm den Slip mit in mein Zimmer und schaute hinaus auf den Strand. da lagen die geilen, nackten Luder aufgereiht im Sand und präsentierten mit ihre prächtigen Ärsche. Majas Slip hielt ich mir wieder vor die Nase und begann, den Slip von Alexandra immer noch um meinen Schwanz gebunden, zu wichsen. Dabei hielt ich Alexandras Slip in der Hand und rieb mit ihm über meinen harten Riemen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, wie der benutzte Slip an meiner Haut reibt und ich gleichzeitig Majas Duft in der Nase habe. Als ich fast abspritze, mache ich eine Pause. Ich möchte diese Geilheit noch länger auskosten und mit meinem harten Schwanz durch das Haus laufen. Also gehe ich wieder zurück in das Zimmer von Alexandra und schnüffle in ihren Schubladen und dem Kleiderschrank. Dort hängen nur Klamotten, sonst nichts. ich habe die Hoffnung auf etwas Interessantes bereits aufgegeben, als ich in der untersten Nachttischschublade ihre Sexspielzeuge fand. Liebeskugeln, einen Buttplug und einen Vibrator. Dieses alte Luder! Zuerst nahm ich den Buttplug hervor und roch daran. Schade, noch unbenutzt, zumindest riecht er nach nichts. Dann vielleicht die Liebeskugeln. Jawoll! Sie sind klebrig von ihrem Muschisaft. Ich nehme sie in den Mund und kann Alexandras Fotze schmecken. Dabei wichse ich mich wieder mit ihrem Slip und muss aufpassen, dass ich nicht spritze. Dann nehme ich den Vibrator heraus und mache ihn an. Auch er ist ganz klebrig und ich halte ihn an meinen Schwanz. Die Vibration durchzuckt meinen ganzen Ständer und ich glaube ich werde verrückt vor Geilheit. Es fühlt sich an, als ob sich alle meine Sinne nur noch auf meinen Schwanz konzentrieren und alle Berührungen und Bewegungen doppelt und dreifach intensiv sind. Immer wieder muss ich innehalten, um nicht zu spritzen, denn ich will noch nicht, dass es vorbei ist. Plötzlich geht die Tür auf und Alexandra kommt herein. Sie sieht mich und grinst breit. Hier ist unser Wichser also. Du geilst dich an meinen Sachen auf? Dann sind deine Eier jetzt bestimmt ganz prall und voller Schwanzsoße. Beweg dich nicht vom Fleck und spritz vor Allem nicht ab! Ich ruf die anderen Mädels. Das dürfen die sich nicht entgehen lassen! Sie verließ das Zimmer und ich konnte sie rufen hören. Scheinbar waren sie doch früher als gedacht zurückgekommen und hatten mich erwischt. Egal, sogar gut, denn dass sie mir jetzt zuschauen würden, machte mich noch geiler.
das ist ja fast wie ein coitus interruptus
wir warten auf die fortsetzung
erwischt mit `nem getrag`nen Hößchen
ist nichts mit - Säftchen in das Mößchen?:)
Toll, dass es euch genauso heiß beim lesen macht, wie mich beim Schreiben.
Kurze Zeit später waren die drei im Zimmer von Alexandra und begutachteten mich. Er hat sich deinen Slip um den Schwanz gebunden. sagte Maja zu Alexandra, und meinen hat er vor seiner Nase um daran zu schnüffeln, die geile Sau. Komm her und stell dich vor uns hin! befahl sie. Du wirst jetzt wichsen für uns. Und zwar solange, bis eine Stopp sagt. Und gespritzt wird erst mit unserer Erlaubnis, ist das klar? Ja stöhnte ich, denn diese Vorstellung machte mich extrem spitz. Meine Gespielinnen hatten sich inzwischen Strandtücher umgebunden, die ihre Körperrundungen, insbesondere an ihren Titten sehr geil akzentuierten. Wichs! bellte Alexandra und sich wichste langsam los. Meine Eichel schien mir fast zu platzen und ich konnte mich nur ganz schwer zurückhalten. Ich zitterte etwas und meine Beine waren wacklig. Stopp!, endlich eine kleine Pause. Weiter! Stopp! Wichs Dich! Stopp! So ging es bestimmt 10 Minuten lang und ich begann tatsächlich darum zu betteln endlich spritzen zu dürfen. Ich kann nicht mehr, lasst mich endlich alles rauswichsen, bitte! Oh nein, antwortete Maja, so einfach kommst du uns nicht davon. Ein bisschen dauert es schon noch. Sie stellte sich direkt vor mich und fuhr sich mit einer Hand zwischen ihre Beine. Als sie ihre Hand wieder hervorholte, glänzten 2 ihrer Finger schleimig feucht. Schau mal, wie nass du mich gemacht hast! sagte sie und steckte mir die beiden Finger in den Mund. Es schmeckte himmlisch und ich leckte sie ganz ab. Das schmeckt unserem geilen Wichser, hab ichs mir doch gedacht. Besser als mein getrockneter Muschisaft in meinem Slip. Stimmts? Ja, das stimmt, antwortete ich wahrheitsgemäß. Alexandra ließ unterdessen ihr Strandtuch zu Boden fallen und präsentierte sich mir nackt in ihrer ganzen Pracht. Dann schau mal zu, wie mein Vibrator zum Einsatz kommt. Sie setzte sich auf einen Stuhl, griff sich ihren Vibrator und steckte ihn sich ohne Probleme in ihre nasse Spalte. Ich hörte ihn summen, als sie sich damit fickte. Der Anblick brachte mich fast um den Verstand und obwohl ich meinen Schwanz nicht berührte, lief ein großer Schwall Sacksahne aus ihm heraus. In diesem Moment kam Alexandra und stöhnte dabei heftig auf. Meine Beine zitterten und ich war außer mir vor Geilheit. Zu gerne hätte ich mich endlich erleichtert, doch es war mir nicht erlaubt. Dann entkleidete sich Valentina. Ihr Strandtuch fiel scheinbar in Zeitlupe zu Boden und eröffnete mir einen Blick auf ihre vollkommenen Brüste. Ihre Nippel standen hart von ihren Brustwarzen ab und warteten eigentlich nur darauf gezwirbelt zu werden. Mit einem lasziven Blick in meine Augen drehte sie sich um, bückte sich nach unten und präsentierte mir ihr prachtvolles Hinterteil. Zwischen ihren dicken Backen schimmerte feucht ihre Muschi und mit beiden Händen zog sie ihren Arsch auseinender und zeigte mir ihre beiden Ficklöcher. Sie kam nun ganz nah mit ihrem Arsch an meinen harten, pulsierenden Schwanz, an dessen Eichelspitze noch immer ein Tropfen Sperma hing. Den würdest du jetzt gerne anfassen, du kleiner Spanner. Und meine Backen küssen und deine Zunge in meiner Muschi versenken. Meinen heißen Saft schmecken und an meinem Kitzler knabbern. hauchte sie. das war endgültig zu viel für mich und ich spürte wie meine Sacksahne sich ihren Weg nach draußen bahnte. Ich versuchte es noch zurück zu halten, aber es ging nicht mehr. Ohne meinen Schwanz zu berühren spritzte ich allein vom Anblick ihres Hinterteils ab. Mehrere dicke Spermafontänen klatschten auf ihre Arschbacken und ihren Rücken. Die drei Frauen lachten und machten sich über mich lustig, doch es war mir egal. Meine Eier entleerten sich und mein Riemen zuckte während ich spritzte und der letzte Rest herauslief. Das kommt davon, wenn man sich unerlaubt mit unseren Sachen vergnügen will. Gewichst wird nur, wenn wir es dir sagen. kicherte Alexandra. Hau jetzt ab und komme nicht aus deinem Zimmer, bis wir es dir erlauben. Sonst ist deine Zeit hier schneller zu Ende, als du es dir vorstellen kannst. Verstanden? Ja, verstanden. stammelte ich noch immer ganz benommen von meinem Orgasmus. Ich verzog mich schleunigst in mein Zimmer, wo ich mich frisch machte und ein Nickerchen hielt.
das nickerchen ist doch bestimmt schon um
Echt tolle Story!
warte schon auf die nächste Fortsetzung;)
Es freut mich sehr, dass euch die story geil macht.
Hier kommt die Fortsetzung, hoffe es ist immer noch was für euch.
Als ich aufwachte, war es bereits am Dämmern. Mist! Hatten meine Damen mich doch tatsächlich so lange schlafen lassen. Erst mal nachsehen, was sie so treiben. Ohne mich anzuziehen ging ich mit baumelndem Schwanz die Treppe hinunter nach unten. Alles war ruhig. Wo waren sie denn nur? Ich schaute in der Küche nach. Niemand. Dann im Wohnzimmer. Auch alles verlassen. Vielleicht draußen auf der Terrasse? Ich öffnete die Tür und trat nach draußen. Da stand eine Frau in einem knielangen Rock und einer Bluse mit dem Rücken zu mir und schaute aufs Meer. Ich wollte gerade verschwinden, damit sie mich hier nicht nackt vor sich stehen sieht und erschrickt, da dreht sie sich zu mir um. Schnell bedeckte ich meinen Schwanz mit einer Hand und schaute sie an. Sie kam mir irgendwie bekannt vor, aber woher? Hallo Stefan, ich bin Janet. Erinnerst du dich denn nicht an mein Foto? fraget sie. Ach ja, stimmt, sie kamen mir irgendwie bekannt vor. Hallo. Was machen Sie denn hier? Und wo sind die anderen? Nana, nicht so förmlich. Du kannst ruhig du zu mir sagen. antwortete sie und trat auf mich zu. Die Anderen sind zu einer Party und werden erst sehr spät zurückkommen. Da ich heute erst aus den Staaten angekommen bin, wollte ich noch nicht mit. Jetlag, du verstehst. Ach so. Ich zieh mir schnell was über, dann komme ich wieder runter. Nein, nein, mein Lieber. Bleib so wie du bist und zeig dich mir mal richtig. Hände weg vom Schwanz! Ich war etwas verdutzt, ob ihrer Direktheit, nahm aber sofort meine Hand weg, sodass sie meinen kleinen Freund sehen konnte. Das ist er also, der Freudenspender meiner Freundinnen. Ich hoffe, er wird sich auch für mich richtig präsentieren? Natürlich, gerne. Ich habe ja schon einmal mit viel Begeisterung auf dein Bild gespritzt. Real ist es bestimmt noch geiler. Na dann leg mal los, lass ihn steif werden! forderte sie mich mit ihrer tiefen, sehr erotischen Stimme auf. Sie setzte sich auf einen Liegestuhl und ich stellte mich vor sie und begann mich steif zu wichsen. Es dauerte nicht lange und er war ausgefahren. Hmm, lecker sieht er aus. Komm her! sagte sie und ich stellte mich direkt neben sie. Ohne viel Zeit zu verlieren, packte sie meinen steifen Prügel und nahm ihn in den Mund. Sie blies ihn fabelhaft. Zart spielte sie mit ihrer Zunge an meiner Eichel und leckte ihn bis zu den Eiern ab. Dann wieder saugte sie daran, dass mit Hören und Sehen verging. Ich tastete mich mit meinen Händen zu ihren Knöpfen vor und machte ihre Bluse auf. Ihre Brüste lagen in einer roten Büstenhebe und ihre harten, dunklen Nippelchen sprangen mich förmlich an. Es war ein toller Anblick und ich begann mit ihnen ein wenig zu spielen. Janet hörte auf mich zu blasen und stand auf. Sie zog ihre Bluse aus und küsste mich leidenschaftlich. Ihre Zunge spielte mit meiner und ich entgegnete ihren Kuss. Dann zog sie mich mit sich ins Wohnzimmer. Wir fielen küssend auf die Couch und erkundeten unsere Körper. Als ich mich jedoch ihrem Slip näherte, hielt sie meine Hand plötzlich fest. Warte, ich muss dir etwas zeigen. Sie stand auf und ließ ihren Rock zusammen mit ihrem Slip zu Boden fallen. Ich musste tief Luft holen, denn unter ihrem Slip kam keine Muschi zum Vorschein, sondern ein kleiner Schwanz. Wenn es ein Problem für dich ist, sag es jetzt und verschwende nicht meine Zeit. sagte sie. Äh, ich, ja, äh, nein, nur, äh, ich habe nicht damit gerechnet und auch keine Erfahrung mit, äh. stammelte ich. Shemales nennt man uns in den Staaten. Eine Frau mit einem Schwanz., sagte sie sehr selbstbewusst. Komm her und fasse ihn an. Er beißt nicht. Zögernd stand ich auf und stand vor ihr. Zwar hatte ich mir auch schon des Öfteren vorgestellt wie geil es wohl es mit einer Shemale sein würde und auch auf einige abgewichst. Doch die plötzliche Realität des Ganzen machte mich doch nervös. Mein Schwanz schlaffte etwas ab und ich blieb wie angewurzelt stehen. Hat es dir bisher mit mir etwa nicht gefallen? Doch, sehr sogar, aber Ich weiß, das ist ein kleiner Schock. Aber ich verspreche dir, ich werde nichts tun was du nicht möchtest und du musst auch nur das tun, was du möchtest. Ohne auf eine Antwort zu warten nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrem Schwanz. Er war ganz weich und fühlte sich gut an. Ich nahm ihn zwischen meine Finger und wichste in leicht. Scheinbar machte ich es gut, denn ich spürte, wie er härter wurde. Ja, das ist geil. Gut, weiter so! sagte sie und zog mich währenddessen wieder aufs Sofa. Sie küsste mich abermals und ich genoss es. Wir wichsten uns gegenseitig unsere Schwänze, bis sie hart waren. Ich schaute an ihr herunter und beobachtete, wie ich zum ersten Mal einen anderen Schwanz in der Hand hielt, den einer äußerst attraktiven Shemale, den von Janet. Es machte mich total heiß und es war noch besser als ich es mir in meinen Wichsfantasien vorgestellt hatte. Janet setzte sich jetzt auf mich und presste ihren Schwanz gegen meinen. Dann nahm sie beide in eine Hand und wichste uns synchron. Welch ein Gefühl, wie mein Schwanz mit ihrem gleichzeitig gewichst wurde. Die sanfte, dunkle Haut ihres Riemens an meinem. Ich stöhnte auf und vergrub mein Gesicht in ihren Brüsten. An einem ihrer Nippel saugte ich feste und es schien ihr zu gefallen, denn auch sie stöhnte jetzt auf und keuchte vor Erregung. Dann ließ sie unsere Schwänze wieder los. Willst du ihn einmal in den Mund nehmen? fragte sie.
Deine Episoden sind einfach hervorragend geschrieben, man taucht richtig ab darin.
Echt Klasse
Hier gehts weiter für alle die sich an den Geschichten aufgeilen und sich einen abwichsen beim Lesen. Für alle anderen natürlich auch.
Ja, ja, gerne keuchte ich außer mir vor Geilheit. Jetzt oder nie, dachte ich bei mir und kniete mich vor sie. Zuerst berührte ich mit meiner Zungenspitze ihre Eichel und leckte ihre Schwanzspitze. Wie weich es sich anfühlte! Dann leckte ich den ganzen harten Ständer entlang bis zu ihren Eiern, die ich vorsichtig in den Mund nahm. Sie fühlten sich kleiner an als ich gedacht hatte, aber geil. Janet stöhnte und keuchte Ja, das ist wirklich gut so. Dann nahm ich ihn in den Mund. Zuerst nur die Eichel, an der ich zärtlich saugte und dann ein Stück mehr, so viel ich konnte. Ich versuchte so an ihm zu saugen, wie ich es an meinem auch mochte. Nicht zu feste, aber doch so, dass man es gut spürte. Ihre Eichel wurde etwas praller und sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und presste ihn auf ihren Schwanz. Blas ihn mir du geiler Lutscher! stöhnte sie. Gleich kommts mir! Ich saugte noch ein wenig daran, entließ ihn dann aber aus meinem Mund, denn ich wollte nicht, dass sie in mir kommt. Vor ihr kniend, nahm ich ihren prallen Ständer in die Hand und wichste ihn. Sie begann ihren Unterleib mitzubewegen und kurze Zeit später schoss ein kleiner Spermaschwall heraus, direkt auf meine Brust und lief daran hinunter. Dann noch einer und noch ein kleinerer und zum Schluss liefen noch ein paar Tropfen auf meine Hand. Sie war leer und ich total geil und heiß darauf von ihr auch zum Orgasmus gebracht zu werden. Oder war es bei ihr wie bei einem Mann, der danach zumeist erst einmal eine Pause braucht? Zum Glück nicht, denn sie zog mich auf die Couch und kniete sich vor mich. Mein Prügel verschwand in ihrem Mund und sie saugte daran, als hätte sie in ihrem Leben noch nie etwas anderes getan. Es dauerte nur noch wenige Sekunden und ich ergoss mich in ihren Mund, der bereitwillig alles in sich aufnahm und nicht aufhörte, bis sie auch den letzten Tropfen aus meinen Eiern heruntergeschluckt hatte.
Das war richtig geil! seufzte Janet zufrieden. Ich hatte ja gehofft, dass du mich nicht abweisen würdest, aber man weiß ja nie. Nein, sicherlich nicht. Das war unglaublich scharf und hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir uns vergnügt haben. antwortete ich. Wie wäre es, wenn wir erstmal duschen gehen und dann einen Happen essen. Ich habe langsam Hunger entgegnete Janet. Gute Idee, dann duschen wir aber zusammen erwiderte ich hoffnungsfroh. Warum eigentlich nicht. Dann kannst du mir auch meine Schamhaare abrasieren, es ist denke ich wieder mal notwendig. Eigentlich gefiel mir ihr dunkler Haarbusch an ihrem Schwanz ja, aber beim blasen hatte ich doch das ein oder andere Haar im Mund gehabt. Jetzt wusste ich, weshalb die meisten Frauen es gerne sahen, dass ich rasiert war. Spitze, dann komm. und wir gingen in das große Badezimmer im Erdgeschoss. Nackt wie wir waren gingen wir unter die Dusche. Es war eine sehr moderne, großzügige Dusche von ca. 2m x 3m, mit seitlichen Düsen und 2 verschiedenen Duschköpfen, die aus der Decke ragten. Nachdem wir nass waren, begann ich damit Janet einzuseifen. Dies gab mit Gelegenheit, sie eingehender zu betrachten, als ich dies zuvor getan hatte. Ihr Körper und auch ihr Gesicht waren eindeutig der einer Frau. Mit einem knackigen Hintern und einer schmalen Taille. Nur hatte sie eben anstatt einer Muschi einen Schwanz. Zwar nicht besonders groß, so ungefähr 10 cm ausgefahren, aber gerade das machte mich besonders heiß. Ich seifte ihr die Brüste ein, deren Nippel immer noch abstanden und liebkoste dabei auch mit meinem Mund ihre dunklen Warzen. Dann wanderte ich nach unten zum Bauch und zu den Beinen, bis zu den Füßen. Zum Schluss wusch ich ihren Schwanz, der beim Einseifen wieder etwas steif wurde. Ihre Schamhaare waren gänzlich mit Schaum überzogen und schön weich, so dass ich jetzt mit dem Rasieren beginnen konnte. Vorsichtig fuhr ich mit dem Einmalrasierer durch ihr Haar, das sich problemlos von ihrer Haut löste und bereits nach wenigen Minuten komplett verschwunden war. Auch ihre Eier rasierte ich blitzblank. Als ich fertig war, wusch ich den Rest des Schaums ab und kniete jetzt vor ihrem rasierten, halbsteifen Schwanz. Ich konnte nicht anders, als ihn in den Mund zu nehmen. Da er noch halbsteif war, passte er komplett hinein und ich saugte ihn zärtlich. Die Wirkung blieb nicht aus. Janet seufzte leise und ihr Schwanz wurde in meinem Mund steif. Das Gefühl war unglaublich geil und ich erinnerte mich, wie scharf es mich machte, selbst geblasen zu werden. Dieses Vergnügen bereitete ich jetzt dieser geilen Shemale, die mit geschlossenen Augen meine noch unvollkommenen Blaskünste genoss. Es machte mich total scharf, die Macht über ihren Schwanz zu haben. Ich hörte auf zu blasen und leckte ihr den Schwanz der Länge nach von oben nach unten ab. Dann nahem ich ihre Eier in den Mund, während ich ihren Schwanz wichste. Sie stöhnte Du machst das so geil. Weiter, ja weiter, blas mich! Sofort nahm ich ihn wieder in den Mund und konnte bereits etwas Vorsaft schmecken, der ihr aus der Eichel tropfte. Jetzt wollte ich es auch zu Ende bringen und zwar richtig. Wie wild saugte ich an ihrem harten Schwengel und zog an ihren Eiern. Sie stöhnte lauter und begann ihren Unterleib im Rhythmus mitzubewegen. Ja, ja, ich spritze presste sie hervor, um mich vor dem bevorstehenden Orgasmus zu warnen. Doch ich blies weiter, bis es ihr kam. Es war nicht sonderlich viel, was sie mir in den mund schoss, doch es war unendlich geil! Ihren pulsierenden Schwanz in mit zu spüren, wie er beim spritzen zuckt und seine Ladung herausschleudert. Als sie alles herausgespritzt hatte, zitterten ihr die Beine und sie musste sich hinsetzen. Sie zog mich zu sich heran und unsere Münder verschmolzen zu einem langen Kuss. Noch immer hatte ich ihr Sperma im Mund, das sich jetzt auch in ihrem verteilte. Mein Schwanz war auch steinhart und während wir uns küssten nahm sie ihn in die Hand und wichste mich. Fest hielt sie ihn umklammert, bis ich kam und meinen Saft auf unsere Körper spritzte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, das alles zu erleben. Erschöpft sanken wir auf den Boden. Ich stellte die Dusche wieder an und das heiße Wasser prasselte auf unsere nackten Körper und spülte die sichtbaren Zeichen unserer gemeinsamen Lust fort. Wir trockneten uns ab, zogen uns etwas an und gingen dann in die Küche zu einem kleinen Mitternachtssnack. Danach ging jeder auf sein Zimmer, um zu schlafen. ich lag noch einige Zeit wach und in meinem Kopf spielten sich immer wieder die geilen Szenen des heutigen Tages ab. Zufrieden und vor allem befriedigt fiel ich in einen tiefen Schlaf, aus dem ich erst erwachte, als Valentina am Morgen vor mir stand.
super storys. vom feinsten. weiter so.
und es geht wieder weiter.
Das war richtig geil! seufzte Janet zufrieden. Ich hatte ja gehofft, dass du mich nicht abweisen würdest, aber man weiß ja nie. Nein, sicherlich nicht. Das war unglaublich scharf und hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir uns vergnügt haben. antwortete ich. Wie wäre es, wenn wir erstmal duschen gehen und dann einen Happen essen. Ich habe langsam Hunger entgegnete Janet. Gute Idee, dann duschen wir aber zusammen erwiderte ich hoffnungsfroh. Warum eigentlich nicht. Dann kannst du mir auch meine Schamhaare abrasieren, es ist denke ich wieder mal notwendig. Eigentlich gefiel mir ihr dunkler Haarbusch an ihrem Schwanz ja, aber beim blasen hatte ich doch das ein oder andere Haar im Mund gehabt. Jetzt wusste ich, weshalb die meisten Frauen es gerne sahen, dass ich rasiert war. Spitze, dann komm. und wir gingen in das große Badezimmer im Erdgeschoss. Nackt wie wir waren gingen wir unter die Dusche. Es war eine sehr moderne, großzügige Dusche von ca. 2m x 3m, mit seitlichen Düsen und 2 verschiedenen Duschköpfen, die aus der Decke ragten. Nachdem wir nass waren, begann ich damit Janet einzuseifen. Dies gab mit Gelegenheit, sie eingehender zu betrachten, als ich dies zuvor getan hatte. Ihr Körper und auch ihr Gesicht waren eindeutig der einer Frau. Mit einem knackigen Hintern und einer schmalen Taille. Nur hatte sie eben anstatt einer Muschi einen Schwanz. Zwar nicht besonders groß, so ungefähr 10 cm ausgefahren, aber gerade das machte mich besonders heiß. Ich seifte ihr die Brüste ein, deren Nippel immer noch abstanden und liebkoste dabei auch mit meinem Mund ihre dunklen Warzen. Dann wanderte ich nach unten zum Bauch und zu den Beinen, bis zu den Füßen. Zum Schluss wusch ich ihren Schwanz, der beim Einseifen wieder etwas steif wurde. Ihre Schamhaare waren gänzlich mit Schaum überzogen und schön weich, so dass ich jetzt mit dem Rasieren beginnen konnte. Vorsichtig fuhr ich mit dem Einmalrasierer durch ihr Haar, das sich problemlos von ihrer Haut löste und bereits nach wenigen Minuten komplett verschwunden war. Auch ihre Eier rasierte ich blitzblank. Als ich fertig war, wusch ich den Rest des Schaums ab und kniete jetzt vor ihrem rasierten, halbsteifen Schwanz. Ich konnte nicht anders, als ihn in den Mund zu nehmen. Da er noch halbsteif war, passte er komplett hinein und ich saugte ihn zärtlich. Die Wirkung blieb nicht aus. Janet seufzte leise und ihr Schwanz wurde in meinem Mund steif. Das Gefühl war unglaublich geil und ich erinnerte mich, wie scharf es mich machte, selbst geblasen zu werden. Dieses Vergnügen bereitete ich jetzt dieser geilen Shemale, die mit geschlossenen Augen meine noch unvollkommenen Blaskünste genoss. Es machte mich total scharf, die Macht über ihren Schwanz zu haben. Ich hörte auf zu blasen und leckte ihr den Schwanz der Länge nach von oben nach unten ab. Dann nahem ich ihre Eier in den Mund, während ich ihren Schwanz wichste. Sie stöhnte Du machst das so geil. Weiter, ja weiter, blas mich! Sofort nahm ich ihn wieder in den Mund und konnte bereits etwas Vorsaft schmecken, der ihr aus der Eichel tropfte. Jetzt wollte ich es auch zu Ende bringen und zwar richtig. Wie wild saugte ich an ihrem harten Schwengel und zog an ihren Eiern. Sie stöhnte lauter und begann ihren Unterleib im Rhythmus mitzubewegen. Ja, ja, ich spritze presste sie hervor, um mich vor dem bevorstehenden Orgasmus zu warnen. Doch ich blies weiter, bis es ihr kam. Es war nicht sonderlich viel, was sie mir in den mund schoss, doch es war unendlich geil! Ihren pulsierenden Schwanz in mit zu spüren, wie er beim spritzen zuckt und seine Ladung herausschleudert. Als sie alles herausgespritzt hatte, zitterten ihr die Beine und sie musste sich hinsetzen. Sie zog mich zu sich heran und unsere Münder verschmolzen zu einem langen Kuss. Noch immer hatte ich ihr Sperma im Mund, das sich jetzt auch in ihrem verteilte. Mein Schwanz war auch steinhart und während wir uns küssten nahm sie ihn in die Hand und wichste mich. Fest hielt sie ihn umklammert, bis ich kam und meinen Saft auf unsere Körper spritzte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, das alles zu erleben. Erschöpft sanken wir auf den Boden. Ich stellte die Dusche wieder an und das heiße Wasser prasselte auf unsere nackten Körper und spülte die sichtbaren Zeichen unserer gemeinsamen Lust fort. Wir trockneten uns ab, zogen uns etwas an und gingen dann in die Küche zu einem kleinen Mitternachtssnack. Danach ging jeder auf sein Zimmer, um zu schlafen. ich lag noch einige Zeit wach und in meinem Kopf spielten sich immer wieder die geilen Szenen des heutigen Tages ab. Zufrieden und vor allem befriedigt fiel ich in einen tiefen Schlaf, aus dem ich erst erwachte, als Valentina am Morgen vor mir stand.
welch ein Skandal. Da habe ich mich vertan. Sorry.
Guten Morgen, du Langschläfer. Janet hat dich scheinbar ganz schön geschafft. begrüßte sie mich in einem weißen, langen Kleid verpackt. Es ist Zeit aufzustehen. Wir wollen gleich los. Heute ist der letzte Tag und wir wollen es noch mal richtig krachen lassen. Also, in 10 Minuten unten. Ich rieb mir die Augen und stand schnell auf. Unter die Dusche, anziehen und nach 12 Minuten war ich unten, wo die 4 Damen schon auf mich warteten. Sie alle trugen leichte Sommerkleider und hatten Strandtaschen in der Hand. Los, komm schon! rief Alexandra und verschwand nach draußen. Wir stiegen in Valentinas großes Auto ein und fuhren ca. eine halbe Stunde am Meer entlang. dann hielten wir an einem kleinen Parkplatz an und gingen hinunter zum Strand. Es war eher eine kleine Bucht, die von oben nicht eingesehen werden konnte. Als wir ankamen, waren bereits viele Leute dort, vorwiegend Männer und, alle nackt. Ein FKK-Strand also. Cool. Wir gingen bis zu den Felsen, die hier rund 50m in die Höhe ragten und breiteten unsere Handtücher aus. Meine Damen zogen sich aus (außer Janet, die aus begreiflichen Gründen ihr Höschen anließ) und legten sich hin. Ich wurde aufgefordert, sie alle 4 einzucremen, was ich mit Begeisterung tat. Während der gesamten Zeit, liefen immer wieder Männer an unserem Platz vorbei und starrten mehr oder weniger ungeniert auf meine nackten Begleiterinnen. Einige wichsten dabei sogar ihre Stangen, blieben aber immer dezent auf Distanz. Mir schoss auch schon das Blut in den Schwanz, während ich meine geilen Gespielinnen eincremte. Ich setzte mich immer so neben sie, dass die Spanner einen guten Blick auf meine Tätigkeit hatten und auf ihre Kosten kamen. Den Damen schien die Situation auch zu gefallen, denn sie saßen breitbeinig da und präsentierten ihre Muschis und Titten aufreizend offenherzig. Als ich mit dem eincremen fertig war legte ich mich auf mein Handtuch, das zwischen Alexandra und Valentina lag. Die beiden schauten auf meine harte Rute und Alexandra, das spitze Luder, verrieb etwas Sonnencreme in ihrer Hand und schmierte damit, langsam wichsend meinen Schwanz und meine Eier ein. Er soll ja keinen Sonnebrand bekommen, der Gute kicherte sie. Ich kam langsam auf Betriebstemperatur und genoss Alexandras Hand an meinem Gemächt.
Hoffentlich gehts bald weiter. Freu mich schon auf die Fortsetzung ;) ;) ;)
Dann will ich euch mit der Fortsetzung nicht auf die Folter spannen.
Die Wichserei verleitete einen vorbeigehenden Mann dazu stehen zu bleiben und sich vor unseren Augen seinen Schwanz zu wichsen. Maja, die noch immer mit gespreizten Beinen da saß, begann an ihren Tittchen zu spielen und ermunterte den Wichser näher zu kommen. Als er ungefähr 2 Meter entfernt war, sagte Valentina Aqui no más!, was soviel bedeutet wie Weiter nicht!. Er blieb stehen und starrte auf Valentinas und Majas Muschis, die sich ihm rasiert und weit geöffnet präsentierten. Währenddessen wichste er sich ausgiebig und spritzte bereits nach kurzer Zeit heftig stöhnend vor den beiden ab. Alexandra hatte auch zugeschaut, jedoch ohne damit aufzuhören mich zu wichsen. Deinen Saft heben wir uns für den Schluss auf sagte sie zu mir, also nicht spritzen!. Offensichtlich hatten einige andere Männer nur darauf gewartet, dass es endlich losgeht, denn schon kurze Zeit später standen 5 Männer mit ihren steifen Riemen vor uns. Meine Mädels wurden davon sichtlich geil, denn sie begannen an sich zu spielen. Sie steckten sich ihre Finger in die Muschis und zwirbelten ihre Nippel. Auch Alexandra hatte inzwischen aufgehört mich zu wichsen und gab den Männern eine geile Show. Janet, die bislang eher passiv nur zugeschaut hatte, zwängte sich zwischen mich und Maja. Sie legte ihren Kopf auf meinen Bauch und begann mir den Schwanz sanft zu blasen, während sie gleichzeitig den Wichsern zuschaute. 2 hatten bereits abgespritzt, was die Damen mit einem leisen aber geilen kichern zur Kenntnis nahmen. Jetzt kam ein junger Mann, höchstens 20 Jahre alt mit einem wirklich großen Schwanz von bestimmt 25 cm dazu. Die Damen seufzten begierig auf und machten ihn heiß, denn sie fanden es scharf, dass ein so junger Mann sich an ihnen aufgeilte. Er wichste seinen prallen Riemen langsam und genoss es, zuzuschauen und gleichzeitig begutachtet zu werden. Sie boten ihm und den anderen, die kamen und gingen aber auch eine superbe Show. Ich wurde vor ihren Augen geblasen und die anderen 3 Damen fickten sich mit den Fingern ihre Löcher und rieben sich ihre Kitzler. Plötzlich stöhnte Alexandra auf, sie hatte sich einen Finger in den Arsch geschoben und bearbeitete jetzt ihre beiden Löcher. Ich musste mich sehr beherrschen nicht zu spritzen, im Gegensatz zu dem jungen Mann, der jetzt Vollgas gab und letztlich unter lautem Stöhnen seinen heißen Saft aus seinem dicken Kolben schoss. Er hatte solch einen Druck, dass er bis auf die Beine von Valentina spritzte, während er laut stöhnte. Auch Alexandra kam es bei diesem Anblick und sie zuckte wild, während sie ihren Orgasmus hinausstöhnte. Maja und Valentina mussten auch kurz davor sein, denn ihre Finger rubbelten heftig an ihren Kitzlern. Die restlichen 3 Männer, die noch vor uns wichsten feuerten sie an, ohne dass ich verstand was sie sagten. Jedenfalls kamen Maja und Valentina fast gleichzeitig und auch die Männer spritzten jetzt ihre Ladungen in den Sand, als hätten sie nur auf diesen Moment gewartet. Kurze Zeit später waren wir wieder alleine und es schien mir, als wäre alles nur eine surreale Erscheinung gewesen. Doch mein praller Ständer belehrte mich eines besseren, denn er wollte jetzt auch endlich seinen Saft spenden. Jetzt du! sagte Alexandra noch immer etwas atemlos, spritz uns an, gib uns deine geile Sacksahne! Schnell stand ich auf und wichste vor ihren Augen bis es mir kam. Ich versuchte alle der 4 geilen Stuten anzuspritzen, was mir unter heftigem Stöhnen auch gelang. Hier habt ihr was ihr wollt!, presste ich noch hervor als es mir kam. Als ich fertig war, verrieben sich die Mädels meinen Saft auf ihren Körpern und sanken dann erschöpft zurück, wo sie und kurze Zeit später auch ich, für rund eine Stunde liegen blieben und uns entspannten.