gymfreak Nun ja -die Bilder o.Idee war zu schnell geboren und gemacht. Wenn es meiner Frau so ist,dann SOFORT! Eigentlich sollte auch ein Video entstehen aber...... Den Gedanken die Schläuche zu verlängern hatten wir danach auch. Wir basteln zZ an einen Teil,daß selbst wenn meine Frau zB im aufblasbaren Sack liegt ,man von aussen Vibratoren und Pumpdildos steuern kann. Aber das Rad wurde ja auch nicht an einem Tag erfunden! LG A&P Spontan ist es doch auch immer geil, aber finde ich auch gut dass ihr euch so gedanken machr :-) Bin schon gespannt was es neues gibt :-)
gymfreak Wow echt zu beneiden und zwar ihr beide Sie um die Spielsachen und er um die geile Frau mit dem Anblick :-)
Gummiluk transparent und in rot, was ist besser? ;) Ich finde transparente Gummisachen geiler, weil man da so schön den Zustand von seinem Schwanz durch das geile Material durchscheinen sieht!
guslave Ich stehe auch mehr auf transparentes Latex, da kann man alles schön sehen, was da drin so an Nassem abgeht! Aber hauptsache Latex . Rotes Latex ist zweite Wahl, auch schön, sowohl bei Frauen - als auch bei Männern, dort aber eher demütigend.....
bammi42 hallo,ich liebe latex,ohne geht nicht auf der nackten haut fühlen und ficken,das ist nur geil suche immer reale kontakte
georg836n transparent und in rot, was ist besser? ;) Absolut perfekt, wie Du Deinen feinen Steifen mit Latex-Handschuhen wichst!
georg836n wenn keine Sie den Saft haben möchte... schade. Siggi Ja wirklich schade bei so einem prächtigen Steifen im Latex-Outlook!
MonaLisa20 Nachdem die Grundgummierung angelegt wurde noch etwa mehr. Mary Gummissau Die Fotos gefallen mir und die Titten immer schön abgebunden.....geil....:
MonaLisa20 Mein Dom hat mir auch einige geile Teile aus transparenten Latex eingekauft. Wir müssen noch Fotos darin machen. Hier das macht mich einfach nur geil, Latex, Euter abgeschnürt und Sauger an den Nippeln. Mary Gummisau wunderschön, bestimmt geil, wenn die Titten prall abgebunden sind und dann gesaugt werden...:
TinalackTV Es gibt doch nix geileres wie einen Mann vor sich stehen zu haben der im Latexcatsuit, Latexhandschuhen, Overknees und Latexmaske gekleidet ist. Wenn man dann den Luststab aus dem Catsuit holt er schön blank rasiert ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da muss man einfach sanft die Lippern drüber stülpen und lutschen bis die weiße Sahne kommt *smile* Latexträger sind die geilsten finde ich
TinalackTV Ich kann nur sagen ein Mann der ein Latex oder Gummifetischist ist und sich pflegt und wenn die sichtbaren Hautstellen schön glatt rasiert sind hui da werde ich gerne das devote Luder was mit ihren Lippen gerne für angenehme Entspannung sorgt ,) Ich finde Latex- Gummifetischisten und auch Frauen darin super erotisch und lerne gerne solche Menschen auch real gerne mal kennen wenn sie aus meiner Gegend kommen würden, was daraus entsteht zeigt sich dann ,)
TinalackTV Einfach ein sagenhaft geiles Gefühl da läuft mir das Wasser im Munde zusammen wow echt sexy und die sichtbaren Stellen rasiert geiiiiiiiiiiiiiiil
omnibus69 Hoffe er gefällt euch schön in latex Das sieht ja mal scharf aus... Und Deine Blas- und Fickstange ist ja wohl aller erste Sahne.
LatexSiggi Heute endlich mal wieder vollgummiert im Moor unterwegs gewesen. Herrlich. 1033520 LatexSiggi