Premium testen 0,99€

Nun ja -die Bilder o.Idee war zu schnell geboren und gemacht. Wenn es meiner Frau so ist,dann SOFORT!

Eigentlich sollte auch ein Video entstehen aber...... Den Gedanken die Schläuche zu verlängern hatten wir danach auch. Wir basteln zZ an einen Teil,daß selbst wenn meine Frau zB im aufblasbaren Sack liegt ,man von aussen Vibratoren und Pumpdildos steuern kann. Aber das Rad wurde ja auch nicht an einem Tag erfunden!

LG A&P

Spontan ist es doch auch immer geil, aber finde ich auch gut dass ihr euch so gedanken machr :-)

Bin schon gespannt was es neues gibt :-)

4 Tage später

Wow echt zu beneiden und zwar ihr beide

Sie um die Spielsachen und er um die geile Frau mit dem Anblick :-)

transparent und in rot, was ist besser? ;)

Ich finde transparente Gummisachen geiler, weil man da so schön den Zustand von seinem Schwanz durch das geile Material durchscheinen sieht!

Ich stehe auch mehr auf transparentes Latex, da kann man alles schön sehen, was da drin so an Nassem abgeht!

Aber hauptsache Latex . Rotes Latex ist zweite Wahl, auch schön, sowohl bei Frauen - als auch bei Männern, dort aber eher demütigend.....

hallo,ich liebe latex,ohne geht nicht

auf der nackten haut fühlen und ficken,das ist nur geil

suche immer reale kontakte

Mann endlich mal ein paar Kerle die auch auf Gummi stehen,da muss man echt lange suchen.

transparent und in rot, was ist besser? ;)

Absolut perfekt, wie Du Deinen feinen Steifen mit Latex-Handschuhen wichst!

4 Tage später

wenn keine Sie den Saft haben möchte... schade.

Siggi

Ja wirklich schade bei so einem prächtigen Steifen im Latex-Outlook!

Am liebsten mag ich es, Wenn Sc hwanz und Eier auch in Gummi oder Latex sing (steif!!!)

Sehe ich auch so. Ist bei mir gerade der Fall.

Also ich finde, dein rotes Latexoutfit hat was!

Nachdem die Grundgummierung angelegt wurde noch etwa mehr.

Mary

Gummissau

Die Fotos gefallen mir und die Titten immer schön abgebunden.....geil....:

Mein Dom hat mir auch einige geile Teile aus transparenten Latex eingekauft. Wir müssen noch Fotos darin machen. Hier das macht mich einfach nur geil, Latex, Euter abgeschnürt und Sauger an den Nippeln.

Mary

Gummisau

wunderschön, bestimmt geil, wenn die Titten prall abgebunden sind und dann gesaugt werden...:

Es gibt doch nix geileres wie einen Mann vor sich stehen zu haben der im Latexcatsuit, Latexhandschuhen, Overknees und Latexmaske gekleidet ist. Wenn man dann den Luststab aus dem Catsuit holt er schön blank rasiert ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da muss man einfach sanft die Lippern drüber stülpen und lutschen bis die weiße Sahne kommt *smile* Latexträger sind die geilsten finde ich

13 Tage später

Ich kann nur sagen ein Mann der ein Latex oder Gummifetischist ist und sich pflegt und wenn die sichtbaren Hautstellen schön glatt rasiert sind hui da werde ich gerne das devote Luder was mit ihren Lippen gerne für angenehme Entspannung sorgt ,) Ich finde Latex- Gummifetischisten und auch Frauen darin super erotisch und lerne gerne solche Menschen auch real gerne mal kennen wenn sie aus meiner Gegend kommen würden, was daraus entsteht zeigt sich dann ,)

Einfach ein sagenhaft geiles Gefühl

da läuft mir das Wasser im Munde zusammen wow echt sexy und die sichtbaren Stellen rasiert geiiiiiiiiiiiiiiil

Hoffe er gefällt euch schön in latex

Das sieht ja mal scharf aus... Und Deine Blas- und Fickstange ist ja wohl aller erste Sahne.

15 Tage später

Heute endlich mal wieder vollgummiert im Moor unterwegs gewesen. Herrlich.

1033520

LatexSiggi

5 Tage später

Heute endlich mal wieder vollgummiert im Moor unterwegs gewesen. Herrlich.

1033520

LatexSiggi

da wäre ich gerne mitgekommen!!!!!!!!!

11 Tage später

1045176

mal wieder was Buntes...

Siggi

Toller anzug ! hat bestimmt spaß gemacht damit spazieren zu gehen

Das Thema ist echt absolut geil....und immer wieder sehe ich gerne Latexautfits.

Nur die Damenwelt hält sich sehr zurück....steht von euch niemand auf Latex.

Ausgenommen hier anwesende.

Hier mal ein paar bilder aus dem Netz.

Oh ja, das kann ich mir vorstellen ! :)

Ist ein unheimlich geiles Gefuehl, trage selbst auch sehr gerne Latex.

Und wenn die Partenerin dann noch mitmacht ...

Das war mir nur leider (noch) nicht vergoennt !

Sehr lecker! )

Ja, mehr weibliche Begeisterung an dem Thema wäre durchaus wünschenswert. *g*

Da hab ich aber auch noch was von mir zum Thema....

ich hoffe es gefällt.

Hier meine feuchte Möse im Gummislip

Mary

Gummisau

Liebe Gummisau... wirklich eine geile Gummimöse!

echt geile fotos hier...auch eines von uns...wir hoffen es macht euch geil

geiles outfit

8 Tage später

Jetzt gebe ich auch mal einen Beitrag dazu.

GG Peter

10 Tage später

selbst erleben ist viiiiiiiiiiiiiiiel schöner und tut noch mehr gut

Tolle Bilder, vor allem, wenn man sich vorstellt, wie die "Füllungen" auf den letzten Bildern prall aufgepumpt worden waren und sich jetzt so innerlich breit machen.......

Schön!!!!

Man kann die Männer, die mit so einer Frau zusammen sind, echt beneiden. )

Das sieht megaheiß aus, ausprobieren würde ich soetwas auch gerne mal

Der Dildo verrutscht bestimmt nicht. Kompliment für die tollen Bilder. Muss toll sein, Dich live erleben zu dürfen.

mehr frauen 10667331066735

einfach traumhaft erotisch wow

4 Monate später

mal das Thema wieder aufleben lasse...

Siggi

19 Tage später

Absolut geiler Thread den Ihr alle hier aufgebaut habt. Respekt dafür!!!;)

Bei manch ein Foto gehen mir da so manche Fantasien durch meinen Kopf die ich gerne mal ausleben würde.

Ich liebe einfach diese enganliegenden Stoffe an meinem Körper. Jeder Stoff ob Lack , Leder oder Latex haben seine gewissen reize auf mich.

Einerseits trage ich es weil es mir vom Aussehen gefällt andererseits steckt da auch ein Fetisch hinter. Ob es nun bei Leder der Geruch des Leders ist oder weil es sich schön auf der Haut anfühlt , bei Latex der Geruch des Gummis ist oder doch die enge wie es auf der Haut anliegt und es beim längeren Tragen sich so anfühlt ob es immer enger wird ... es ist einfach schön zu tragen. Ich würde gerne mal jemanden der ganz in Latex verpackt ist so richtig ausgiebig vernaschen...:

Geilen Gruß TV-Saskia

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses