neeeeee danke
eure Meinung zum Thema ungewaschene Fotzen
Gibt's eigentlich Bilder von?
Hi, dem kann ich nur zustimmen, rasiert sieht geiler aus, finde ich, wenn man die Spalte, die Schamlippen, den Hintereingang sieht,
aber behaart, oder nur teilrasiert riecht natürlich sehr viel intensiver, nach Urin, Möse, Schweiss und Popo, weil sich die Duftstoffe viel besser in den Haaren festsetzen...... und Frau braucht sich nicht schämen...., das ist natur pur.... und supergeil!!!
Heute gab es schmutzigen Sex. Meine Frau wollte in die Wanne und ich habe gefragt ob wir nicht vorher Sex machen können weil ja sonst die Muschi wieder schmutzig ist. Sie hat zugestimmt und gesagt das es auf eigene Gefahr ist. Es war super die duftende Muschi zu lecken. Ihr ist es immer unangenehm aber für mich der Wahnsinn. Ich spritze manchmal ab ohne den Penis anzufassen so geil macht mich der Geruch. Ich mag es halt.
Hallo, ich liebe es, wen die Pussy, die ich lecke, stark nach Pussy, Frau, ungewaschen, Schweiß und Urin riecht. Sie darf auch längere Zeit ungewaschen sein. Und rasiert oder unrasiert ist mir bei der Frau egal, ich denke aber, dass unrasiert intensiver riecht da sich mehr Duft- und Geschmacksttoffe in den Schamhaaren festsetzen können.Duftstoffe wie Intimspray, Duschgel, Seife usw. verringern bei mir eher das Interesse an sexueller Betätigung.
Finde ich auch. Muschi soll nach Muschi riechen, nicht nach Chemie. OK, was zu viel ist ist zu viel, Fischladen muss nicht sein.
ich liebe es auch eine ungewaschene möse zu lecken!am liebsten wenn sie vorher pinkeln war und noch eine nasse pissmöse hat!
ich lecke auch gerne ihre beiden löcher wenn ich vorher mein sperma darauf gespritzt habe!
Ist doch toll wenn sie riescht und dazu noch behaart ist das macht mich mehr an.
Ich durfte heute Morgen gleich nach dem aufwachen meiner Frau die Muschi lecken. War ganz schön duftig, aber genau mein Geschmack. Sonst stellt sie sich so an aber die Muschi läßt sie sich in jedem Zustand lecken.
sehr geil und sehr lecker,meine ex hat sehr oft fremdgefickt mit jedem schwanz den sie auf der straße bekommen hat dabei hat sie sich immer ihre fotze ao besamen lassen und ich durfte sie dann stundenlang auslecken, sehr gerne behielt sie den fremdrotz auch tagelang in ihrer fotze und ich durfte sie dann tage später auslecken, auch liebte sie es sich die arschfotze besamen zu lassen und sich dann auf mein gesicht zu setzen damit ich ihren arsch sauberlecken konnte.
Mann da hattest du aber Glück so eine versaute Braut zu haben. Von solch einer träume ich bereits Jahrelang!! Da würde ich glatt eine lange Zunge wie ein Chamäleon bekommen um die letzten Reste aus Arsch und Muschis zu bekommen und ihre Haarige duftende Muschis stundenlang zu lecken!!!
Ich finde eine unrasierte ungewaschene Pussy sehr toll der Geruch macht mich sehr an.Ich bin auch unrasiert und manschmal am Schwanz ungewaschen.
jaaa, es ist einfach herrlich die Zunge tief in die ungewaschene duftende Möse oder den Hintereingang einer Frau zu schieben, den Naturduft nach Schweiss, Möse, Urin und Arschgeruch zu lecken, zu schlecken, selber seinen ungewaschenen Schwanz hineinzustecken und nach dem Abspritzen selber das ganze Gemisch noch mal..... zu verkosten.....! Schön ist, wenn Frau dabei ungehemmt mitmacht und noch auf teufel komm raus mit rumknutscht. Eine meiner Ex stand unheimlich darauf, und im Gesicht klebten wir beide danach immer unheimlich voon unserem eigenen Gewilgeruch und Schleim. Aber es war irre!
Muschiduft ist geil.Aber nicht ungewaschen.
Da hilft kein waschen und kein schmincken muschi muss nach muschi stinken ;-))
Jaaa, holger 631, genau meine Meinung!!!!! Gewaschen riecht Muschi nicht nach Muschi, Frau nicht nach Frau, und Schwanz nicht nach Schwanz! Der geilste Sex den ich immer erlebt habe, ist/ war, wenn man ungehemmt und spontan übereinander hergefallen ist, egal auch im Sommer wenn man durchgeschwitzt war, gerade vorher gepinkelt hatte, oder auch mal nur so, wenn man schon Stunden in den Klamotten gesteckt hat, nach der Disco z. Bsp. da habe ich nie erlebt, das man noch unter die Dusche gegangen ist, da wurden sich geegnseitig die Klamotten vom leib gezerrt und übereinander hergefallen, und keine meiner damaligen Freundin hatte da Probleme mit, wenn der betörende Sexgeruch durchs Zimmer zog und man schon die eigene Geilheit förmlich roch, das Höschen der dame schon vor Schleim klebte und nach Urin roch und auch mein Schwanz vor ihrem gesicht einen betörenden männlichen Duft verströmte.
aber.... jedem das seine!!! Ich mags halt ursprunglich, versaut, nass und mit animalischem Naturduft!!! GG
Hm wäre für mich mal ne Erfahrung wert mich von nem Mann ordedetlich lecken zu lassen den mein intensiever Geruch geil macht...die meisten sehen es ja nach Seife riechend lieber, mich reizt der Gedanke daran schon etwas :)
ich für meinen Teil finde vaginas nach einiger zeit geiler und lecke sie lieber als ganz frisch aus der dusche. wenn sie natürlicher schmeckt aber tagelang is zu viel. es sollte schon eine gesunde körperhygene am start sein .
gruss MOE (19)
Als mich stört ein intensiver Muschigeruch auch nicht. Wäre ja blöd, wenn man kurz vor dem lecken ist und sie dann ersteinmal zum Duschen schickt. Allerdings sollte für Beide schon ein gewisses Maß an Hygiene selbstverständlich sein. Eine, mehrere tag nicht gewaschene oder rasierte Muschi wäre allerdings nicht mein Fall. Aber jedem wie es ihm oder ihr gefällt.
Hm ... kommt ganz darauf an, ob ich die betr. Dame "riechen" kann. ;-)
Auf jeden Fall sind Seife und Parfüm ein Totschlagargument, denn diese vernichten den natürlichen Duft/Geschmack.
Nun ist es ja individuell verschieden, ob einem der jeweilige, entgegen gebrachte Duft/Geschmack zusagt oder nicht.
Je stärker selbiger sich mit meinen geschmacklichen und geruchlichen Vorlieben ergänzt, desto stärker darf er dann auch sein, gern bis hin zu grenzenlos extrem.
Ob es zusammen paßt, merkt man letztlich erst beim Austesten. Also ... ausprobieren.
Ja, es ist der geilste Sex, wenn Frau oder Mann------------GRINS------------ nicht nach Seife riechen , sondern den naturduft von ein paar Stunden oder auch mal 1-2 Tagen an sich haben. Beim zelten auf der freien Wiese früher, bei irgendwelchen Events, war Wasser immer
knapp, die Dixies meistens übervoll, so dass männlein und Weiblein oft irgendwo in die Büsche machten, na und da hat sich kaum jemand anschliessend gewaschen. Und gevögelt wurde da auch überall..... na und, wie sagte früher ein Kumpel.... Votze muss nach Votze riechen, na ja, und die damen hatten auch kein Problem damit, wenn der Schwanz ungewaschen war, ganz im gegenteil, da wurde geblasen und Sie geleckt........ bis alles nur noch nach schweiss, Schleim, Urin und Möse roch. einfach Geil!!!!!!!!!!!!
das gute in thailand ist auch das die votze bei jeden toilettengang abgeduscht wird