Jaaa, holger 631, genau meine Meinung!!!!! Gewaschen riecht Muschi nicht nach Muschi, Frau nicht nach Frau, und Schwanz nicht nach Schwanz! Der geilste Sex den ich immer erlebt habe, ist/ war, wenn man ungehemmt und spontan übereinander hergefallen ist, egal auch im Sommer wenn man durchgeschwitzt war, gerade vorher gepinkelt hatte, oder auch mal nur so, wenn man schon Stunden in den Klamotten gesteckt hat, nach der Disco z. Bsp. da habe ich nie erlebt, das man noch unter die Dusche gegangen ist, da wurden sich geegnseitig die Klamotten vom leib gezerrt und übereinander hergefallen, und keine meiner damaligen Freundin hatte da Probleme mit, wenn der betörende Sexgeruch durchs Zimmer zog und man schon die eigene Geilheit förmlich roch, das Höschen der dame schon vor Schleim klebte und nach Urin roch und auch mein Schwanz vor ihrem gesicht einen betörenden männlichen Duft verströmte.
aber.... jedem das seine!!! Ich mags halt ursprunglich, versaut, nass und mit animalischem Naturduft!!! GG