Na, ja, ich denke wenn Frau sich früh den Intimbereich wäscht oder meinetwegen abends zuvor, dann den ganzen tag in den Klamotten steckt, arbeitet, oder Sommer, Sonne Hitze oder nocht Bar Party angesagt ist, und man danach hemmungslosen Sex macht ohne vorher zu waschen, ist das Ergebniss anch meiner Erfahrung schon ganz schön intensiv bis sehr intensiv. Ich mochte es sehr, aber ich glaube, man möchte seiner Frau/ Feundin nicht zumuten, sich tagelang untenrum nicht zu waschen, man sollte auch daran denken, Unfall, Notärzte usw.
Aber so einen tagm denke ich ist ohne weiteres vertretbar und für da Lustergebniss ausreichend.
Also ich glaube, jede Frau kennt den Unterschied zwischen duften und stinken. Habe ich selbst das Gefühle, ich rieche nicht gut, ist es Zeit für eine Dusche und andere Unterwäsche. Solange ich sagen kann, ich rieche mich zwar, aber finde es o.k., habe ich kein Problem, einen Slip oder Shirt zwei Tage lang zu tragen.
Ich muss auch nicht jeden Tag duschen, erstens ist das ist nicht gut für die Haut, weil sie durch zuviel Wasser und Duschgel austrocknet. Und zweitens, wenn der Partner meinen Duft mag, ist doch alles in Ordnung.
Riechen spielt in einer Beziehung ein viel größere Rolle, als die meisten denken, es sind Pheromone, die unsere sexuelle Wahrnehmung beeinflussen. Männer produzieren Androstadienon, das läßt sich im Sperma und in den Achselhöhlen nachweisen. Bei Frauen ist es Estratetraenol, das haben Forscher im Urin von Frauen gefunden.
Jetzt wissen wir auch, warum so viele Männer auf getragene Unterwäsche stehen und Frauen sich gerne mal anspritzen lassen oder Sperma schlucken....:
Liebe Grüße
Susanne