Hallo Freunde, dreckig verschwitzte Achselhöhlen und stinkende Votzen gibt es nicht. Völlig unrasierte Frauen wie ich, die es gerne mal mit der Körperpflege nicht so genau nehmen, die es lieben, wenn Schwänze ihren Samen in und auf ihr abladen und die sich nicht gleich "desinfizieren", duften! Sie duften nach geiler Frau! Ja, ich liebe es, von innen und außen besudelt zu sein und es bis mindestens zum nächsten Morgen zu bleiben. Nach gebrauchter Frau zu duften ist nicht schmutzig, es ist Genuss!!! Wenn man mir saugend und schmatzend kräftig die Schamlippen lang zieht, mein kleines, verbrauchtes Gesäuge ausgiebig bearbeitet und mich völlig unrasierte Achselhaarschlampe überall besamt, dann bin ich kein Schwein, aber gerne mal eine richtig ungepflegte, leckere Drecksau.
Ein Mann schrieb mir kürzlich eine Mail:
Hallo Marion, ich denke genau so wie du. Wenn ich (d)eine Fotze lecken will (und das will ich oft ), dann muss sie auch nach Fotze schmecken und riechen! Frauen die erst duschen wollen, bevor es zum Sex kommt, auf die hab ich keine Lust mehr. Wenn ich eine Fotze lecke, dann will ich das sie nach Geilheit und die Achselhöhlen nach Schweiß riechen. Sonst kann ich auch gleich an einem Stück Seife lecken und das kann es ja nicht sein. Wenn ich dich abends ficke und schön vollspritze, will ich morgens noch den geilen Geschmack auf der Zunge haben, wenn ich dich wieder lecke. Fotze muss nach Fotze riechen und schmecken!!! Wenn ich in einer Frau abgespritzt habe, wasche ich mir ja auch nicht gleich den Schwanz. Wenn ich morgens aufstehe und mir den Schwanz reibe, will ich noch den Geruch der Fotze riechen, die ich gefickt habe.
Neulich im Club war es ein Genuss dir deine ungewaschene, geile Fotze zu lecken und zu fingern, dir dann deine total verschwitzten Achselhaare zu lecken, anschließend zu ficken und sie mit meinem frischen Sperma als Deodorant zu bespritzen. Saugeil, dass du dich anschließend ungewaschen noch mit uns allen an die Bar gesetzt hast! Dass Du besudelte Drecksau (das meine ich positiv!) dich am Tresen dann noch von uns allen so ausgiebig abgreifen und fingern lassen hast, war einfach irre. Mir haben es aber besonders deine buschigen Achselhöhlen und dein griffig kleines Hängegesäuge angetan. So geile Duftschlampen wie dich gibt es viel zu wenig.
Man sagt ja auch: "Die kann ich gut riechen" und ich versichere Dir, mindestens 90% der Männer denken so. Was für den Künstler der Applaus ist für eine willige Votze die Besamung. Ich empfinde es als große Ehre, wenn mir jemand seinen Samen rein spritzt! Ja, ich liebe und genieße es, besamt zu sein. Waschen kommt da so schnell nicht in Frage.
Als Dank für die Ficks und Besamungen lutsche ich die Schwänze immer sauber. Lecker, diese Gemisch aus meiner Votze und Sperma ....
Kisses, Marion