Also, eine richtig stinkende, ungewaschene Fotze zu lecken ist wirklich unbeschreiblich geil. Ich persönlich mag es besonders, wenn sie unten auch noch unrasiert ist, so dass man sich richtig durchkämpfen muss, einen richtigen "Bären" also. Leider, leider, leider rasieren sich aber heute fast alle Frauen, so dass zumindest diese Kombi etwas schwieriger zu realisieren ist.
Ansonsten ist es doch wirklich kein Problem, an so eine stinkende Dreckfotze zu kommen. Wenn ich mal wieder besonders scharf drauf bin, ziehe ich los und suche ganz gezielt nach "echten" Schlampen. Und die findet man nun mal nicht unbedingt in der Nobel-Disko, also ab ins Viertel, mit dem schlechtesten Ruf der Stadt. Klar, man muss dann auch schon mal damit rechnen, eine zu erwischen, die sich mehrere Wochen unten nicht gewaschen hat, aber was solls, das erhöht nur noch den Kick!
Wenn ich sie geleckt habe, ist sie unten garantiert sauber. Die brauch danach keine Dusche mehr, das sage ich Euch. Da hole ich mit der Zunge alles raus - egal wie heftig es stinkt und schmeckt.
Ihr müsst Euch halt trauen und nicht nur von träumen! Ich versichere Euch, ihr werdet es nicht bereuen. Solltet ihr jedoch wiederkehrende Bedenken haben, würde ich doch eher Abstand davon nehmen. Phantasie und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander und so mancher kann sich vermutlich gar nicht vorstellen, wie heftig so eine Fotze stinken kann. Grundsätzlich sollte man deshalb auch kein Problem mit Urin haben!