Premium testen 0,99€

das ist eine Frage des Geschmacks, für mich ein nogo. Aber jeder hat seine eigenen Lustpunkte und soll sie auch genießen!

sehr geil und sehr lecker,

meine ex hat sehr oft fremdgefickt mit jedem schwanz den sie auf der straße bekommen hat dabei hat sie sich immer ihre fotze ao besamen lassen und ich durfte sie dann stundenlang auslecken, sehr gerne behielt sie den fremdrotz auch tagelang in ihrer fotze und ich durfte sie dann tage später auslecken, auch liebte sie es sich die arschfotze besamen zu lassen und sich dann auf mein gesicht zu setzen damit ich ihren arsch sauberlecken konnte.

Und genau das werden die Gründe sein warum aus ihr deine "EX" wurde.

Ich mag es wenn die Möse schön duftet. Nach Frau, nach Lust. Wenn sie sich da mal 1 - 2 Tage nicht gewaschen hat....gerne... wenn sie verschwitzt ist... und vielleicht auch mal in der Zeit Sex hatte...gerne... das heißt doch nicht das sie eine dreckige Frau wäre... sie erfüllt mir einen gefallen... und gehört das nicht irgendwie dazu?

Wir sind doch hier in fetisch und extrem, oder?

Wollte der TE ein Diskussion ob man ungewaschene Muschis eklig findet...?

Ich denke nicht auch wenn ich im ersten Moment über deise Vorliebe erstaunt war.

Ich selbst blase auch nur saubere Schwänze, wobei ich den Saft daraus schon liebe. Aber die Vorstellung von jemandem geleckt zu werden den ungewaschen total geil macht und sehr ausgiebig leckt, tja das ist doch schon ein sehr reizvoller Gedanke und ich hätte nix dagegen es mal auszuprobieren.

:-* LM

Hallo,

finde Du hast eine tolle Einstellung zu diesem Thema.

Ich finde es total geil einer Frau die duftende ungewasche Muschi zu lecken.

Deine würde ich sehr gerne ausgiebig mit meiner Zunge reinigen.

Hoffe Du hast nichts dagegen wenn ich Dir eine PN schreibe.

Geile Grüsse Jörg:)

Meinen kleinen gibt es nur gewaschen. Selbst wenn meine Frau es mir mit der Hand besorgt wird er gewaschen. Ich lecke dafür lieber an einer Duftmuschi. Meine Frau ist stark behaart und wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind und sie noch 2-3 mal hinterm Baum war und ich darf Abends an der Muschi lecken dann ist es für mich so geil das ich abspritze ohne den Penis anzufassen.

5 Monate später

Eine gewisse Hygiene muss sein ....

5 Tage später

Erzeugt nur Ekel und törnt auf der ganzen Länge ab. Geht gar nicht.

8 Tage später

Hi, also ich kenne das früher vom zelten her, wenn bei irgendwelchen Open Air festivals einfach auf der grünen Wiese 1-2 Nächte gezeltet wurde, und meistens als einziges Tribut an das Sanitäre ein paar Dixies da standen.... und jeder weiss, wie so ein Dixie nach ein paar Stunden im Sommer riecht und aussieht. Unsere Mädels, unter anderem meine jetzige LG auch, und natürlich wir Kerle auch, gingen eigentlich imemr irgendwo hinter den Busch...... und na ja, wenn man nachts dann vom Tag über durchgeschwitzt war, x mal pinkeln und.... war, und endlich im zelt war und dann meistens ja noch immer geilen Sex hatte, da dachte keiner dran, sich vorher zu waschen..... na ja, und Feuchttücher.... da überwog dann einfach die Geilheit von den Mädels genauso wie von uns Männern. Und da schämte sich keiner/ e wenn es im Zelt intensiv nach....ungewaschener vollgepi....Möse oder intensiv nach Schwanz roch oder nach durgeschwitztem Popo. Und ich muss sagen, meine freundin damals lutschte genauso freudig an meinem ungewasch.... Schwanz, wie ich ihre glitschige, intensiv duftende Spalte. Und wenn sie dann auch mal ab und an noch ihre tage hatte, jaa mein Gott, auch das hat vor intensivem Sex von Oral bis GVkeinen von uns abgehalten......

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen mit der reinlichkeit, für 1-2 tage mal nicht so intensiv waschen oder mal nur " Katzenwäsche" und Zähneputzen ist völlig ok, und wer ehrlich ist, denke ich findet eine " natur" duftende Muschi oder poritze oder einen " Naturduftenenden Schwanz geiler und stimulierender als wenn ich an einem Stückchen "Seife " lutsche oder??? GG

Hi, also ich kenne das früher vom zelten her, wenn bei irgendwelchen Open Air festivals einfach auf der grünen Wiese 1-2 Nächte gezeltet wurde, und meistens als einziges Tribut an das Sanitäre ein paar Dixies da standen.... und jeder weiss, wie so ein Dixie nach ein paar Stunden im Sommer riecht und aussieht. Unsere Mädels, unter anderem meine jetzige LG auch, und natürlich wir Kerle auch, gingen eigentlich imemr irgendwo hinter den Busch...... und na ja, wenn man nachts dann vom Tag über durchgeschwitzt war, x mal pinkeln und.... war, und endlich im zelt war und dann meistens ja noch immer geilen Sex hatte, da dachte keiner dran, sich vorher zu waschen..... na ja, und Feuchttücher.... da überwog dann einfach die Geilheit von den Mädels genauso wie von uns Männern. Und da schämte sich keiner/ e wenn es im Zelt intensiv nach....ungewaschener vollgepi....Möse oder intensiv nach Schwanz roch oder nach durgeschwitztem Popo. Und ich muss sagen, meine freundin damals lutschte genauso freudig an meinem ungewasch.... Schwanz, wie ich ihre glitschige, intensiv duftende Spalte. Und wenn sie dann auch mal ab und an noch ihre tage hatte, jaa mein Gott, auch das hat vor intensivem Sex von Oral bis GVkeinen von uns abgehalten......

Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen mit der reinlichkeit, für 1-2 tage mal nicht so intensiv waschen oder mal nur " Katzenwäsche" und Zähneputzen ist völlig ok, und wer ehrlich ist, denke ich findet eine " natur" duftende Muschi oder poritze oder einen " Naturduftenenden Schwanz geiler und stimulierender als wenn ich an einem Stückchen "Seife " lutsche oder??? GG

Dem ist nichts hinzu zufügen, dass sehe ich genaus so, es gibt für mich nichts geileres als eine duftende Möse.

15 Tage später

Hi, dem kann ich nur zustimmen, rasiert sieht geiler aus, finde ich, wenn man die Spalte, die Schamlippen, den Hintereingang sieht,

aber behaart, oder nur teilrasiert riecht natürlich sehr viel intensiver, nach Urin, Möse, Schweiss und Popo, weil sich die Duftstoffe viel besser in den Haaren festsetzen...... und Frau braucht sich nicht schämen...., das ist natur pur.... und supergeil!!!

Heute gab es schmutzigen Sex. Meine Frau wollte in die Wanne und ich habe gefragt ob wir nicht vorher Sex machen können weil ja sonst die Muschi wieder schmutzig ist. Sie hat zugestimmt und gesagt das es auf eigene Gefahr ist. Es war super die duftende Muschi zu lecken. Ihr ist es immer unangenehm aber für mich der Wahnsinn. Ich spritze manchmal ab ohne den Penis anzufassen so geil macht mich der Geruch. Ich mag es halt.

Hallo, ich liebe es, wen die Pussy, die ich lecke, stark nach Pussy, Frau, ungewaschen, Schweiß und Urin riecht. Sie darf auch längere Zeit ungewaschen sein. Und rasiert oder unrasiert ist mir bei der Frau egal, ich denke aber, dass unrasiert intensiver riecht da sich mehr Duft- und Geschmacksttoffe in den Schamhaaren festsetzen können.

Duftstoffe wie Intimspray, Duschgel, Seife usw. verringern bei mir eher das Interesse an sexueller Betätigung.

Finde ich auch. Muschi soll nach Muschi riechen, nicht nach Chemie. OK, was zu viel ist ist zu viel, Fischladen muss nicht sein.

ich liebe es auch eine ungewaschene möse zu lecken!am liebsten wenn sie vorher pinkeln war und noch eine nasse pissmöse hat!

ich lecke auch gerne ihre beiden löcher wenn ich vorher mein sperma darauf gespritzt habe!

Ist doch toll wenn sie riescht und dazu noch behaart ist das macht mich mehr an.

Ich durfte heute Morgen gleich nach dem aufwachen meiner Frau die Muschi lecken. War ganz schön duftig, aber genau mein Geschmack. Sonst stellt sie sich so an aber die Muschi läßt sie sich in jedem Zustand lecken.

sehr geil und sehr lecker,

meine ex hat sehr oft fremdgefickt mit jedem schwanz den sie auf der straße bekommen hat dabei hat sie sich immer ihre fotze ao besamen lassen und ich durfte sie dann stundenlang auslecken, sehr gerne behielt sie den fremdrotz auch tagelang in ihrer fotze und ich durfte sie dann tage später auslecken, auch liebte sie es sich die arschfotze besamen zu lassen und sich dann auf mein gesicht zu setzen damit ich ihren arsch sauberlecken konnte.

Mann da hattest du aber Glück so eine versaute Braut zu haben. Von solch einer träume ich bereits Jahrelang!! Da würde ich glatt eine lange Zunge wie ein Chamäleon bekommen um die letzten Reste aus Arsch und Muschis zu bekommen und ihre Haarige duftende Muschis stundenlang zu lecken!!!

8 Tage später

Ich finde eine unrasierte ungewaschene Pussy sehr toll der Geruch macht mich sehr an.Ich bin auch unrasiert und manschmal am Schwanz ungewaschen.

25 Tage später

jaaa, es ist einfach herrlich die Zunge tief in die ungewaschene duftende Möse oder den Hintereingang einer Frau zu schieben, den Naturduft nach Schweiss, Möse, Urin und Arschgeruch zu lecken, zu schlecken, selber seinen ungewaschenen Schwanz hineinzustecken und nach dem Abspritzen selber das ganze Gemisch noch mal..... zu verkosten.....! Schön ist, wenn Frau dabei ungehemmt mitmacht und noch auf teufel komm raus mit rumknutscht. Eine meiner Ex stand unheimlich darauf, und im Gesicht klebten wir beide danach immer unheimlich voon unserem eigenen Gewilgeruch und Schleim. Aber es war irre!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses