Hi, also ich kenne das früher vom zelten her, wenn bei irgendwelchen Open Air festivals einfach auf der grünen Wiese 1-2 Nächte gezeltet wurde, und meistens als einziges Tribut an das Sanitäre ein paar Dixies da standen.... und jeder weiss, wie so ein Dixie nach ein paar Stunden im Sommer riecht und aussieht. Unsere Mädels, unter anderem meine jetzige LG auch, und natürlich wir Kerle auch, gingen eigentlich imemr irgendwo hinter den Busch...... und na ja, wenn man nachts dann vom Tag über durchgeschwitzt war, x mal pinkeln und.... war, und endlich im zelt war und dann meistens ja noch immer geilen Sex hatte, da dachte keiner dran, sich vorher zu waschen..... na ja, und Feuchttücher.... da überwog dann einfach die Geilheit von den Mädels genauso wie von uns Männern. Und da schämte sich keiner/ e wenn es im Zelt intensiv nach....ungewaschener vollgepi....Möse oder intensiv nach Schwanz roch oder nach durgeschwitztem Popo. Und ich muss sagen, meine freundin damals lutschte genauso freudig an meinem ungewasch.... Schwanz, wie ich ihre glitschige, intensiv duftende Spalte. Und wenn sie dann auch mal ab und an noch ihre tage hatte, jaa mein Gott, auch das hat vor intensivem Sex von Oral bis GVkeinen von uns abgehalten......
Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen mit der reinlichkeit, für 1-2 tage mal nicht so intensiv waschen oder mal nur " Katzenwäsche" und Zähneputzen ist völlig ok, und wer ehrlich ist, denke ich findet eine " natur" duftende Muschi oder poritze oder einen " Naturduftenenden Schwanz geiler und stimulierender als wenn ich an einem Stückchen "Seife " lutsche oder??? GG