ungeduscht ist super aber nur max 2 tage
eure Meinung zum Thema ungewaschene Fotzen
Jeder hat ja so seine Vorlieben, .. Aber was mich betrifft, so finde ich es überhaupt nicht schön, wenn ich "unten" nicht gewaschen bin, .. Ich bin Bi und stehe total auf Oral, .. lasse mich auch gerne lecken, .. und blase und lecke auch gerne, .. und ich zeige auch sehr gerne meine pralle "rasierte" geile Pussy, .. aber ungewaschen, ... neee, .. ich dusche jeden Tag, .. und rasiere mich auch täglich, ... "überall", .. meine Pussy, .. meinen Po, .. meine Achseln, .. und sogar meine Arme und Beine, .. "Alles" muß bei mir immer sauber, frisch und gründlich kahl und glatt rasiert sein, .. Sorry, .. aber ungewaschen würde ich mich überhaupt nicht wohl fühlen, ...
...oh Michaela, das macht glaube ich Deine Fan-Gemeinde auch deutlich mehr an... ...als Fan träume ich nun weiter von gepflegter und duftender Michaela-Haut...
nach einen tag ungeduscht ist es am schönsten
Ich nehme es so wie es kommt ob rasiert oder buschig ich bin da tolerant. Normale Körperpflege wie waschen oder Duschen sollte schon sein. Wenn es sich aber ein paar Taage nicht so richtig machen läßt (Wanderungen) ist es auch ok davon geht die Welt nicht unter.
Ich weiß nicht recht ob es geil ist, ne ungewaschene Möse zu lecken würde es aber gerne mal ausprobierern. Kann es mir gut vorstellen, wenn es nicht zu lang ist, eine frisch gewaschene richt und schmeckt nache fast nichts.
bei uns geht da gar nix,
schön frisch vollgesaut, geht aber Alles!!
Wenn Marion sich täglich wäscht, ist das ganz sicher nicht unsauber!Naja, was hier einige mit ihrer Reinlichkeit Übertreiben, übertreibst Du glaube ich mit Deiner Unsauberkeit
Na dann müsstest Du mal an der behaarten Votze von meiner molligen Stutte riechen, das ist bei Ihr Standard!!
Aber immer gern, stundenlang und ohne Ende. Riechen, Lecken und was sonst noch Spass macht!
Erst mit einen gewissen Geruch macht es doch erst richtig spass, na ja und behaart sollte man natürlich sein :-)
Ich mag auch nur sauber gewaschene Muschis und könnte stundenlang lecken!
Wer aber die stinkenden Mösen lieber mag...warum nicht? Ein Vorschlag von mir die Fotzen mit Mösenkäse oder den Geruch einer Scheißhaustür auf einem Fischkutter lecken....warten bis sie noch einen Bierfurz durch die Arschbacken pfeifen lässt...Dass ist dass I Tüpfele.
Ich habe vor ein paar Wochen in einen Swingerclub ein Frau von hinten gefickt.....durch dass anklatschen des Sackes an ihrem Arsch und dem aufgewirbelten Wind stank es nur nach Durchfall,sie hatte sich nach dem Scheißen offensichtlich den Arsch nicht richtig abgeputzt....ich hätt ihr fast auf den Rücken gekotzt....ich konnte noch nicht mal mehr abspritzen,mein Schwanz fiel zusammen.
Na ja, eine Votze die frisch gewaschen ist hat was aber eine Votze die Morgens gewaschen und abends geleckt wird ist einfach besser im Geschmack finde ich.
schöne geile feuschte fotze::::
Gut das Geschmäcker (passt gut, was) verschieden sind. Ich würde laufen wenn ich so eine auspacken würde. Mehrer Tage nicht gewaschen, den Slip nicht gewechselt... für mich ein NoGo.
Muss ja nicht gerade klinisch sauber sein. Aber wenn es (wie auf dem einen Bild) schon rausläuft laufe ich eben auch.
Jaaaaa. ich stehe auch auf ungewaschene Muschis und auch Popos. Da wir früher öfters spontan zelten waren, war das eh immer nicht so top mit den sanitärbedingungen, und Dixiklo, war für meine Freundin und mich eh nichts. na ja, und waschgelegenheiten gab es meistens gar nicht. so blieb es nicht aus, das man manchmal 2-3 tage sich nicht richtig oder gar nicht waschen konnte, dann kam der Sommer dazu, wo man schwitzte. meine Freundin hatte aber auch keine Probleme damit, und so besogten wir es uns oft gegenseitig heftig Oralwobei uns der herbe Duft erst recht aufgeilte. Und anschleiessend dann hemmungslos meinen riechenden Schwanz tief in ihre ungewaschene Möse oder Po stecken bis zum Orgasmus, s waren herrliche Zeiten, Spontan, hemmungslos.
Na ja, ich machte also kaum die Erfahrung, das es meinen Freundinnen peinlich war , ihren ungewaschenen Duft zu spüren, und auch sie schreckte ein herber Schwanzgeruch nicht ab.
gg
Für mich ist das nicht ich stehe zwar auf versaute und extrem Sachen aber Sauberkeit und ein gefegte Aussehen ist für mich wichtig.
So ein bis 2Tage ungeduscht ist optimal mehr aber nicht
ja, das mit der Sauberkeit soll man nicht übertreiben. Aber bitte nur so zwei tage. wenn überhaupt. verschiedene Mädels fühlen sich schon dreckig, wenn sie Sex haben und sind ein paar Stunden nicht geduscht. ich mag es schon, wenn man den Geruch der Frau miterleben kann.
Vor vielen Jahren als Soldat.....wir waren oft 3 Wochen auf Übungen im freien Gelände....heisst,kein Bad,keine Dusche,kein Waschbecken..ab und zu waschen aus dem Kanister!!!Wenn man sich vor lauter Geilheit nach ein paar Tagen einen runtergezogen hat war es noch Geruch,Tage später hatte man vor lauter Gestank und Käse auf dem Nillenkopf schon fast keine Lust mehr sich einen zu wichsen ,man stelle sich vor diesen stinkigen Prügel in eine geile Möse frisch gewaschene Muschi zu stecken..............
Zwei tage nicht gewaschen find ich super.
Zwei tage ist viel zu kurz. Am besten ist eigentlich nie im loch.