Hallo zusammen,
jetzt werde ich euch mal erzählen wie es mir schon öfters ergangen ist.
Also ich bin 50j sehr tabulos und devot, meine Frau 40j und mir gegenüber sehr dominant.
Sie ist meine Traumfrau auch sehr tabulos, Konfektionsgröße 36/38, 75c und an der Fotze total blank (dank Läser) und gepierct.
Da ich Beruflich öfters immer die ganze Woche weg bin packt mir meine Frau am Sonntagabend ein getragener Slip von ihr ein,
damit ich sie auch schön die ganze Woche riechen kann. Aber abwichsen darf ich nicht das muss ich für Wochenende auf behalten.
Eines Tages kam ich dann mal am Freitagmittag von einer Geschäftsreise nach Hause.
Ich schloss die Haustür auf und in die Wohnungsdiele, da stand meine Frau.
Ich erschrak hatte ja nicht damit gerechnet.
Sie trug schwarze Halterlose dazu schwarze Stiefel und eine schwarze Büstenhebe, keinen Slip.
Man sah das geil aus. Sie befahl mir sofort mich ganz aus zu ziehen und mich direkt in der Diele auf den Boden zu legen.
Ich kam ihrer Aufforderung nach und gehorchte,
und was jetzt kam war der Hammer, sie ging über meinem Kopf in die Hocke und drückte mir ihr total nasse Fotze auf den Mund.
Mir stieg sofort ihr Mösengeruch in die Nase, Hammer echt Hammer, so stark hatte ich bis dahin meine Frau noch nie gerochen.
Sie demütigte mich verbal mit den ausdrücken ( leck schon meine Stinkfotze du Sau da steht du doch drauf auf ungewaschene Mösen
hab sie extra die ganze Woche nicht gewaschen und so).
Ich weiß nur noch das ich sie leckt wie ein Wahnsinniger und mir ganz komisch wurde und merkte das mein Schwanz an fing zu zucken und Voll abspritzte. Ohne das er berührt wurde, dass Fand ich der absolute Hammer.
GG. Frank