Premium testen 0,99€

Ich kann gerne eine Strumpfhose für dich bearbeiten und Dir senden!

Also ich würd dir auch gern ne Strumpfhose oder halterlose schicken, Meldung dich doch mal.

kann dir schuhe schicken mit sperma.

Hi,

na ich würde sagen wenn du mir eine geile Strumpfhose zukommen lässt

würde ich Sie dir richtig schön bearbeiten und dir zurück schicken.

Also sag bescheid ob du dich darauf einlassen möchtest :)

Gruß

ich würd dir gerne schuhe vollmachen, kannst ja einfach mal im schaun was ich so kann ;-)

12 Tage später

Das hört sich gut an. Schick mir eine PN wenn

Du noch interesse hast. :

gruss, Girlyb.

6 Monate später

das ist auf jeden fall interessant, das eine oder andere teil hätte ich auch noch über;)

ein Monat später

hier kann man wohl auf keine tollen Stücke mehr hoffen ? :

6 Tage später
13 Tage später

kann mir vllt auch jemand schuhe voller sperma schicken vlg tom bitte melden

Hi, toller Gedanke! Ich hatte schon mal das Glück sowas zu machen (und suche jemand der nochmal dazu Lust hätte).

Hier meine Erfahrung: http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=77035

ich würde das gern mal mit dir machen wollen vlg tom

ich würde das mal mit der strumpfhose voll sperma machen wollen also du machst die voll und schickste sie zu mir ok

hätte auch gern eine Strumpfhose voll Sperma...mache auch Fotos wie ichs lecke...auch andere vollgewichste Kleidung wird gerne genommen

gern, wohin das ganze?

kannste die zu mir schicken

5 Monate später

Falls ja, dann würd ich mich drüber freuen ... können wir z.B. über Packstation anonym abwickeln.

10 Tage später

Falls ja, dann würd ich mich drüber freuen ... können wir z.B. über Packstation anonym abwickeln.

hab ernsthaftv interesse

Hab dir gerade ne PM geschickt. Wäre klasse wenn's klappen würde :-)

2 Monate später

Hi, wollte den Thread mal wieder aufleben lassen. Ich hab letzte Woche einen Tausch via Packstation gemacht und fand's total geil!

Wer hat Interesse? Freu mich schon dir Bilder von mir in deinen vollgewichsten Sachen zu schicken :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses