Premium testen 0,99€

das ist richtig... wenn das Geld auf einmal funkelt, kommt dann sicher öfters der Gedanke "ist ja nur Sex und der macht ja auch noch Spaß".... denke wenn der Typ oder die Frau gut aussehen würden und der Partner ok sagt und den Urlaub schonmal bucht, geht das

bestimmt ist jeder käuflich.

Bei Einigen wird aber bei der Nennung irgendeiner Geldsumme der Widerstand erst erweckt.

Dess es muss ja nicht immer Geld sein.

Gib einem Menschen eas er am meisten begehrt und er wird schwach - Jeder.

Aber: Es ist bei weitem nicht immer Geld!!!

Manchmal Ruhm (in einer bekannten Band mit auftreten dürfen)

Manchmal Ehre

Manchmal aber auch das Gefühl von einem "wichtigen Menschen" begehrt zu sein

Du hast es absolut auf den Punkt gebracht.

naja ich denke jeder mensch hat seinen preis... ich mache dinge zb. nur mit herz und leidenschaft (sex da bin ich nicht käuflich)... ich hab auch meinen preis und stolz aber da kommt es wieder auf die sache drauf an um was es geht

12 Tage später

so.

welche frau zahlt mir 50geld das ich mit ihr sex habe ...

ganz ehrlich das ist wunschdenken...

nicht weil ich fett hässlich und dumm bin sonder weils immer noch einen gibt der es für 40 macht.

und wenns drauf ankommt...

naja eins von (gesicht,po, pussi,körper, beine,titten,...) wird wohl gut sein um sich aufzugeilen.

Es ist nicht so das ich Geld nicht brauchen könnte, aber ich will vor allem Spass haben

Sorry, ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten. Aber wenn man weiß, dass man nicht wirklich soviel Geld für einmal Sex bekommt, dann läßt es sich leicht sagen, dass man es für kein Geld der Welt täte. Ich möchte all die, die das behaupten sehen, wenn der Koffer voll Geld vor ihnen auf dem Tisch (oder dem Bett) steht.

Genau so sehen wir das auch.

Genau so sehen wir das auch.

ich sehe das auch so jeder sagt er wäre nicht käuflich aber jeder mensch ist käuflich ,,,,,,

ich sehe das auch so jeder sagt er wäre nicht käuflich aber jeder mensch ist käuflich ,,,,,,

Aber nicht jeder ist für Geld käuflich...

:nicht jeder mensch ist käuflich, ich z b nicht,ich gehe nur mit Jemand ins Bett den ich mag

Jeder Mensch hat seinen Preis.Wer z.B. sagt er würde für eine Million mit einem ihm fremden Menschen SEX haben wäre verrückt das Angebot auszuschlagen.Geld stinkt nicht und wird nicht schlecht.

Geld regiert die Welt!!!

Natürlich gibt man nur ungern zu käuflich zu sein, aber es geht ja auch niemand zu Mc.D., und die Bildzeitung liest auch niemand. Insofern glaube ich nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe :)

es ist keine frage von geld

Hi

Ab 500000 €,wären ich und auch meine Frau auch für eine Nacht zu haben,

dann bräuchten wir uns die nächsten 30 Jahre nicht mehr für ein Trinkgeld

an unsere Chefs zu verkaufen,so siehts doch aus,Moral hin oder her;);)

Gruss Peter

Ich würde sagen dass es von vielen weiteren Faktoren wie z.B. Sympathie, Hygiene u.s.w. abhängig ist ob ich für eine bestimmte Summe bereit wäre. Und wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, steigt die Wahrscheinlichkeit auch mit der Summe die geboten wird.

Ja hier schreiben viele, dass es ihnen nie in den Sinn käme, sich für Geld kaufen zulassen, sei es auch nur für eine Nacht. Dann stellt euch mal ganz einfach vor ihr würdet jetzt in diesem Moment einen Koffer mit einer 1 Mio in bar in die Hand gedrückt bekommen für eine Nacht. Na und seid ehrlich! Ihr würdet mehr als einen Gedanken daran verschwenden ob Ihr es tun solltet oder nicht. Klar auf der einen Seite will man nicht käuflich sein, aber auf der anderen Seite denkt man" Mensch eine Mio und danach habe ich keine finanziellen Sorgen mehr.

Ich sage mal hier zu antworten ist das eine, aber es in Wirklichkeit zu entscheiden ist etwas ganz anderes, denn es ist eine Menge Geld.

Und bevor Ihr mich hier niedermacht, sage ich klipp und klar für 1Mio bin ich für eine Nacht käuflich.

LG

Cocktail03

Dem kann ich nicht zustimmen. Nicht jeder misst dem Geld die gleiche Bedeutung zu.

Mir für meinen Teil sind andere Dinge wichtiger, wie integrität, Charakter, und meine Ideale.

Klar kommt man manchesmal nicht umhin diese in unserer Welt wie sie ist auch mal zu verbiegen, aber gänzlich umzudrehen, da wäre schon sehr sehr viel Geld nötig.

Jedoch bin ich davon fest überzeugt, dass ich das Geld nicht wirklich geniessen könnte, da im Hintergrund immer mitschweben würde wodurch ich das Geld bekommen habe.

Hinzu kommt, dass ich selbst schon (allerdings nicht am eigenen Leibe) erfahren habe, wie sehr Prostitution gleich welcher art einen Menschen verändern und kaputt machen kann.

Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich für Geld nicht entgegen meinen Überzeugungen handeln würde.

Von daher wäre es bei der Frage erstmal Sinnig zu definieren was mit Käuflich gemeint ist.

Klar, bei ner knackigen, hübschen 20-25 jährigen Frau die ich eh sympathisch und attraktiv finde wäre auch ich käuflich, bei einem 60 Jährigen Kerl sähe das ganze schon wesentlich anders aus.

Btw. diejenigen die hier rumschreien vonwegen "jeder ist käuflich"...das einzige was diese Aussage aussagt ist die einstellung des Posters zum Geld... ;P

Edit: Und aus diesem Grunde habe, und werde ich bei der Abstimmung oben auch nichts ankreuzen, da die Fragestellung mangelhaft ist ;P

Btw. diejenigen die hier rumschreien vonwegen "jeder ist käuflich"...das einzige was diese Aussage aussagt ist die einstellung des Posters zum Geld... ;P

Nun, da möchte ich Dich bitten, bevor Du ein solches "Geschrei" loslässt, den Thread nochmals zu lesen. Mittlerweile wurde mehrfach festgestellt, dass "sich kaufen lassen" nicht nur auf Geld bezogen ist.;)

Ich würde es mal so nennen: Jeder Mensch ist unter gewissen Rahmenbedingungen zu bestimmten Dingen bereit. Diese Aussage trifft auf alle Fälle ganz pauschal zu. Ob ALLE Menschen (egal ob weiblich oder männlich) für Geld (=Rahmenbedingung) mit fremden Personen Sex haben möchten (=bestimmte Dinge) würde ich nicht pauschal behaupten wollen. Das ist auch nicht die Frage des Preises. Käuflicher Sex ist eine Frage der inneren Haltung bzw. Einstellung. Es gibt Menschen die damit gut umgehen können und auch sicher sehr viele die es nicht können. Diesen Gedanken muss man auch ein Stück weiter denken und da gibt es nicht nur negative (und auch nicht nur positive) Aspekte.

Es soll ja schon Menschen gegeben haben, die genau bei dieser Art von Sex einen neuen Partner gefunden haben........ (zumindest wurde mir schon davon berichtet).

Ich behaupte, dass jeder Mensch käuflich ist......es ist allerdings nicht die Frage des Preises sondern der Argumente!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses