Premium testen 0,99€

Dem kann ich nicht zustimmen. Nicht jeder misst dem Geld die gleiche Bedeutung zu.

Mir für meinen Teil sind andere Dinge wichtiger, wie integrität, Charakter, und meine Ideale.

Klar kommt man manchesmal nicht umhin diese in unserer Welt wie sie ist auch mal zu verbiegen, aber gänzlich umzudrehen, da wäre schon sehr sehr viel Geld nötig.

Jedoch bin ich davon fest überzeugt, dass ich das Geld nicht wirklich geniessen könnte, da im Hintergrund immer mitschweben würde wodurch ich das Geld bekommen habe.

Hinzu kommt, dass ich selbst schon (allerdings nicht am eigenen Leibe) erfahren habe, wie sehr Prostitution gleich welcher art einen Menschen verändern und kaputt machen kann.

Von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich für Geld nicht entgegen meinen Überzeugungen handeln würde.

Von daher wäre es bei der Frage erstmal Sinnig zu definieren was mit Käuflich gemeint ist.

Klar, bei ner knackigen, hübschen 20-25 jährigen Frau die ich eh sympathisch und attraktiv finde wäre auch ich käuflich, bei einem 60 Jährigen Kerl sähe das ganze schon wesentlich anders aus.

Btw. diejenigen die hier rumschreien vonwegen "jeder ist käuflich"...das einzige was diese Aussage aussagt ist die einstellung des Posters zum Geld... ;P

Edit: Und aus diesem Grunde habe, und werde ich bei der Abstimmung oben auch nichts ankreuzen, da die Fragestellung mangelhaft ist ;P

Btw. diejenigen die hier rumschreien vonwegen "jeder ist käuflich"...das einzige was diese Aussage aussagt ist die einstellung des Posters zum Geld... ;P

Nun, da möchte ich Dich bitten, bevor Du ein solches "Geschrei" loslässt, den Thread nochmals zu lesen. Mittlerweile wurde mehrfach festgestellt, dass "sich kaufen lassen" nicht nur auf Geld bezogen ist.;)

Ich würde es mal so nennen: Jeder Mensch ist unter gewissen Rahmenbedingungen zu bestimmten Dingen bereit. Diese Aussage trifft auf alle Fälle ganz pauschal zu. Ob ALLE Menschen (egal ob weiblich oder männlich) für Geld (=Rahmenbedingung) mit fremden Personen Sex haben möchten (=bestimmte Dinge) würde ich nicht pauschal behaupten wollen. Das ist auch nicht die Frage des Preises. Käuflicher Sex ist eine Frage der inneren Haltung bzw. Einstellung. Es gibt Menschen die damit gut umgehen können und auch sicher sehr viele die es nicht können. Diesen Gedanken muss man auch ein Stück weiter denken und da gibt es nicht nur negative (und auch nicht nur positive) Aspekte.

Es soll ja schon Menschen gegeben haben, die genau bei dieser Art von Sex einen neuen Partner gefunden haben........ (zumindest wurde mir schon davon berichtet).

Ich behaupte, dass jeder Mensch käuflich ist......es ist allerdings nicht die Frage des Preises sondern der Argumente!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses