Hallo,
kommt mir ziemlich viel vor für eine Hobbyhure 50 pro Stunde, wenn sie mit mind. 4 Männer ficken will.
Oder was sagt Ihr?
Hallo meine Lieben!
Habe hier eure Beträge verfolgt und melde mich auch mal zu Wort!
1.)Hobbyhure - 2.)Professionelle - 3.)arme, kranke, Suchtmädchen!
3.)arme, (kranke), Suchtmädchen:
Mir tut es leid um solche Frauen-Mädchen, die sich billig verkaufen um ihre Sucht zu finanzieren.
Wo eigentlich der geile Spaß nur beim Kunden liegt, sich billig zu entladen!
Geht mit ihr Essen, trinken, was unternehmen und unterhalten! Zeigt ihr wie schön das Leben sein kann!
Nicht nur ihr Leben durch die Sucht gesteuert und sich dafür benutzen zu lassen!
Dankbarkeit und Freundschaft habe ich so des öfteren erhalten!
2.)Professionelle:
Es ist gut das es diesen Berufsstand gibt, wo sich Männer hinwenden können um ihre Lust und Neigungen auszuleben die sie zu Hause nicht bekommen oder mal schnell die Abwechslung suchen!
Diese findet man sicher spontan auf Webseiten, Zeitungen, Werbung, die ihre Dienste anbieten zu ihren Preis! Eine gute Professionelle gibt jedem Kunden das Gefühl, was Besonderes zu sein und das es ihr auch Spaß macht, was auch bei manchen Besucher die zu ihr kommen auch sicher so ist!
Was natürlich mit Preis auf Zeit begrenzt ist, da sie ja auch ihre Termine einhalten muss!
Dies zählt natürlich nur zu den Frauen-Mädchen die selbstständig Arbeiten und nicht von Mann - Zuhälter - oder? überredet, gezwungen werden.
1.)Hobbyhure:
Das könnte jede Frau-Mädchen sein, ob im Beruf stehend, Arbeitslos, (vernachlässigte) Hausfrau, usw., die Spaß an geilen Sex hat, mal ausbrechen will aus dem Alltag, gerne mal nuttige Kleidung trägt, was erleben will, Abwechslung sucht, uvm., und damit ihre Haushaltskassa aufbessert.
Auch kann es schon der Kick sein, sich nuttig oder nach den Wünschen zu kleiden und dafür bezahlt zu werden wie eine Professionelle. Auch wird sie sich nur mit diesen Leuten treffen, wo die Neugier siegt und für diese Dienste, Erlebnis, Abenteuer auch alles geben wird, um sich so auszuleben.
Was Preislich betrifft, wollen sie sicher auch dem entsprechend entschädigt werden (Hure-Nobelnutte) und Zeitlich ist sicher nur auf ca. Zeiten begrenzt!
Wer hört schon gerne auf, wenn es gerade am schönsten oder geilsten ist!
Da muss schon mal der Hund, Mann, Kinder, andere Termine warten! fg
Dies kann natürlich auch bei Punkt 2.)Professionell: vorkommen, wo keine Zusatzzeit verlangt wird aber gerne ein freiwilliges Trinkgeld genommen wird!
So jetzt habe ich euch aus meiner Sicht ein wenig Aufklärung gegeben, hoffe nicht zu viel geschrieben und für jeden verständlich!
Lg und Küsschen
eure
Lena