Hallo,
kommt mir ziemlich viel vor für eine Hobbyhure 50 € pro Stunde, wenn sie mit mind. 4 Männer ficken will.
Oder was sagt Ihr?
Spass zu viert,
und wenn Ihr es einzeln gemacht hättet, wäre der Preis von 50 euronen nicht so hoch, oder?
Und weil Ihr es gemeinsam tatet war die summe 200 € zu hoch, ich weiß nicht welches problem du damit hast.
Hobbyhuren, oder Hobby bistinnen kannst du auch schon in anderen foren ab 100-300 € bekommen plus anfahrt wenn sie zu dir kommen müssen, oder der treff im Hotel, geht zusätzlich noch zu deinen lasten.
Und die Profi Dame, muß nicht unbedingt steuern Zahlen(aber sie wird regelmäßig Ärztlich überwacht,bzw.kontrolliert, denn kein Club-Bordellbesitzer möchte kranke Frauen bei ihnen beschäftigt haben.
Und für alle , es gibt auch noch im Net gratis frauen die nichts nehmen, sehen aber meist nicht so gut aus wie Modells mit braun gebrannter haut, super makeup, und tollen langen beinen, es sind eben nur die hausfrauen von nebenan. Es soll aBER NICHT HEISSEN DAS iHR Husfrauen von nebenan nicht toll seid, ich persöhnlich finde euch besser als jedes hochgestyltes model mit super langen Beinen und hochhackigen schuhwerk.
Ps.: bei mir kann man auch seine gelüste loswerden Privatertreffab18j und gratis bis auf die Frauen die auch hier noch ein TG wollen, denn die müssen für Ihre bezahlung und einnahmen auch hier zahlen. sonst geht es mit OFI/KFI hier zu.