Hallo,
kommt mir ziemlich viel vor für eine Hobbyhure 50 pro Stunde, wenn sie mit mind. 4 Männer ficken will.
Oder was sagt Ihr?
Hierzu möchte ich ( der Weibliche Part ) auch mal was sagen......
Als erstes ich finde 50 pro Mann nicht zu viel.
Ich mache auch Treffen gege Tg, was aber nicht heißt das ich jeden Tag oder jede Woche ein Date mache. Nein ganz im gegenteil, ich mache ein Treffen wenn ich Lust dazu habe und es mit dem " Kunden,Gast " oder wie auch immer passt. Passt mir jemand nicht sage ich auch schon mal "Sorry aber es passt einfach nicht"!!!
Ich mache das, weil der Gedanke an einen fremden Schwanz mich sau geil macht, mich einfach mal fallen lassen können und aus meinem Realen Leben zu fliehen. Einfach mal so richtig Nuttig sein zu können..., Tja und das ich ein TG dafür nehme, nun ja ich habe halt ein teueres Hobby( neben der Fickerei ) und mit diesem Taschengeld kann ich mir nun mal das eine oder andere für mein anderes Hobby anschaffen:
Aber diese Geiz ist geil Einstellung ist langsam echt zum Kotz......
Jungs was wollt ihr eigentlich Ficken umsonst...OK Ihr geht mit der Frau ( die kein TG nimmt ) schön Essen, was trinken oder in ne Disco wo ihr ihr einige Drinks spendiert um sie schön willig zu machen.....Und was hat Euch der abend dann gekostet????
Richtig mehr als 50
Lg Melli