denke 10 ist genug für soooooo viel spaß
Also vom Strich bekommste eine für 30...
denke 10 ist genug für soooooo viel spaß
Also vom Strich bekommste eine für 30...
Hallo,kommt mir ziemlich viel vor für eine Hobbyhure 50 pro Stunde, wenn sie mit mind. 4 Männer ficken will.
Oder was sagt Ihr?
Hallo meine Lieben!
Habe hier eure Beträge verfolgt und melde mich auch mal zu Wort!
1.)Hobbyhure - 2.)Professionelle - 3.)arme, kranke, Suchtmädchen!
3.)arme, (kranke), Suchtmädchen:
Mir tut es leid um solche Frauen-Mädchen, die sich billig verkaufen um ihre Sucht zu finanzieren.
Wo eigentlich der geile Spaß nur beim Kunden liegt, sich billig zu entladen!
Geht mit ihr Essen, trinken, was unternehmen und unterhalten! Zeigt ihr wie schön das Leben sein kann!
Nicht nur ihr Leben durch die Sucht gesteuert und sich dafür benutzen zu lassen!
Dankbarkeit und Freundschaft habe ich so des öfteren erhalten!
2.)Professionelle:
Es ist gut das es diesen Berufsstand gibt, wo sich Männer hinwenden können um ihre Lust und Neigungen auszuleben die sie zu Hause nicht bekommen oder mal schnell die Abwechslung suchen!
Diese findet man sicher spontan auf Webseiten, Zeitungen, Werbung, die ihre Dienste anbieten zu ihren Preis! Eine gute Professionelle gibt jedem Kunden das Gefühl, was Besonderes zu sein und das es ihr auch Spaß macht, was auch bei manchen Besucher die zu ihr kommen auch sicher so ist!
Was natürlich mit Preis auf Zeit begrenzt ist, da sie ja auch ihre Termine einhalten muss!
Dies zählt natürlich nur zu den Frauen-Mädchen die selbstständig Arbeiten und nicht von Mann - Zuhälter - oder? überredet, gezwungen werden.
1.)Hobbyhure:
Das könnte jede Frau-Mädchen sein, ob im Beruf stehend, Arbeitslos, (vernachlässigte) Hausfrau, usw., die Spaß an geilen Sex hat, mal ausbrechen will aus dem Alltag, gerne mal nuttige Kleidung trägt, was erleben will, Abwechslung sucht, uvm., und damit ihre Haushaltskassa aufbessert.
Auch kann es schon der Kick sein, sich nuttig oder nach den Wünschen zu kleiden und dafür bezahlt zu werden wie eine Professionelle. Auch wird sie sich nur mit diesen Leuten treffen, wo die Neugier siegt und für diese Dienste, Erlebnis, Abenteuer auch alles geben wird, um sich so auszuleben.
Was Preislich betrifft, wollen sie sicher auch dem entsprechend entschädigt werden (Hure-Nobelnutte) und Zeitlich ist sicher nur auf ca. Zeiten begrenzt!
Wer hört schon gerne auf, wenn es gerade am schönsten oder geilsten ist!
Da muss schon mal der Hund, Mann, Kinder, andere Termine warten! fg
Dies kann natürlich auch bei Punkt 2.)Professionell: vorkommen, wo keine Zusatzzeit verlangt wird aber gerne ein freiwilliges Trinkgeld genommen wird!
So jetzt habe ich euch aus meiner Sicht ein wenig Aufklärung gegeben, hoffe nicht zu viel geschrieben und für jeden verständlich!
Lg und Küsschen
eure
Lena
Hallo,kommt mir ziemlich viel vor für eine Hobbyhure 50 pro Stunde, wenn sie mit mind. 4 Männer ficken will.
Oder was sagt Ihr?
Hierzu möchte ich ( der Weibliche Part ) auch mal was sagen......
Als erstes ich finde 50 pro Mann nicht zu viel.
Ich mache auch Treffen gege Tg, was aber nicht heißt das ich jeden Tag oder jede Woche ein Date mache. Nein ganz im gegenteil, ich mache ein Treffen wenn ich Lust dazu habe und es mit dem " Kunden,Gast " oder wie auch immer passt. Passt mir jemand nicht sage ich auch schon mal "Sorry aber es passt einfach nicht"!!!
Ich mache das, weil der Gedanke an einen fremden Schwanz mich sau geil macht, mich einfach mal fallen lassen können und aus meinem Realen Leben zu fliehen. Einfach mal so richtig Nuttig sein zu können..., Tja und das ich ein TG dafür nehme, nun ja ich habe halt ein teueres Hobby( neben der Fickerei ) und mit diesem Taschengeld kann ich mir nun mal das eine oder andere für mein anderes Hobby anschaffen:
Aber diese Geiz ist geil Einstellung ist langsam echt zum Kotz......
Jungs was wollt ihr eigentlich Ficken umsonst...OK Ihr geht mit der Frau ( die kein TG nimmt ) schön Essen, was trinken oder in ne Disco wo ihr ihr einige Drinks spendiert um sie schön willig zu machen.....Und was hat Euch der abend dann gekostet????
Richtig mehr als 50
Lg Melli
Hallo Leute, wollte mal meine meinung als mann dazu geben. Grundsätzlich finde ich es richtig das eine HH für Ihre "Dienste" ein TG bekommt. Über die Höhe denke ich sollte man (Frau) als erwachsener Mensch reden können.
Aber für MICH das wichtigste ist der Unterschied. Eine Professionelle macht meistens Sex ohne etwas zu spüren bzw. echte Lust zu haben. Das bisschen "Kunstgestöhne" bringt mir überhaupt nichts. Ich fahre total auf Frauen ab die den Sex mit mir genießen, die wirklich geil sind und einfach auf fremde Schwänze stehen. Das bringt mir als Mann das Gefühl der Frau auch etwas Gutes getan zu haben, befriedigt zu haben. Das mag vielleicht nicht für alle des männlichen Geschlechtes gelten die nur abspritzen wollen und gehen nach dem Motto: come and go....
Also für mich ist TG vollkommen ok. Kann ja sein das ich gut war und darf "kostenlos" wiederkommen? wer weiss......
Davon abgesehen gibt es ja noch tolle und angenehme "Swingerclubs". Da kommt Mann mit benehmen und Kultur gaaaaanz sicher zum Abschusss. Männer die dieses nicht haben müssen eben blechen, sorry so ist das. Ich habe 2 Paare wo der Mann entweder Cocki oder sharer ist.Und ich darf immer wiederkommen, öfters als ich leider zeit habe.......
meine "o" bekommt für eine session (ca. 2std ) 250.- -350.-
je nachdem was der herr möchte...
sie ist bespiel und benutzbar.....
also nicht einfach nur rein - raus ficken..
lg
md
Hallo Leute, wollte mal meine meinung als mann dazu geben. Grundsätzlich finde ich es richtig das eine HH für Ihre "Dienste" ein TG bekommt. Über die Höhe denke ich sollte man (Frau) als erwachsener Mensch reden können.Aber für MICH das wichtigste ist der Unterschied. Eine Professionelle macht meistens Sex ohne etwas zu spüren bzw. echte Lust zu haben. Das bisschen "Kunstgestöhne" bringt mir überhaupt nichts. Ich fahre total auf Frauen ab die den Sex mit mir genießen, die wirklich geil sind und einfach auf fremde Schwänze stehen. Das bringt mir als Mann das Gefühl der Frau auch etwas Gutes getan zu haben, befriedigt zu haben. Das mag vielleicht nicht für alle des männlichen Geschlechtes gelten die nur abspritzen wollen und gehen nach dem Motto: come and go....
Also für mich ist TG vollkommen ok. Kann ja sein das ich gut war und darf "kostenlos" wiederkommen? wer weiss......
Davon abgesehen gibt es ja noch tolle und angenehme "Swingerclubs". Da kommt Mann mit benehmen und Kultur gaaaaanz sicher zum Abschusss. Männer die dieses nicht haben müssen eben blechen, sorry so ist das. Ich habe 2 Paare wo der Mann entweder Cocki oder sharer ist.Und ich darf immer wiederkommen, öfters als ich leider zeit habe.......
dann bräuchtest Du doch aber nichts bezahlen oder drängelst Du das ihnen dann auf ?
ach ja und ich dummes Schaf gehe brav ins Büro....;) so und jetzt husch und weg bin ich hier
Hallo zusammen,
hab mir hier jetzt mal so einige Stellungnahmen durchgelesen! Mich wundert es immer wieder was diverse Männer für ein Gedankengut haben! Geil sein wollen, Liebesdienste in Anspruch nehmen wollen und dann nichts oder nur wenig dafür geben wollen! Es ist doch egal wie der Preis entlohnt wird, sei es durch Geschnke, Naturalien oder Geld, die Entlohnung sollte halt in meinen Augen einen gewissen Wert aufweisen. Es ist doch auch egal, ob die Damen die ihre Dienste anbieten es als Profesionelle oder als Hobbyhure tun. Ich denke man muß doch sehen aus welchen Beweggründen sie es tun! Tun sie es aus der Not heraus, oder tun sie es weil sie einfach nur Geil sind??? Ich selbst konnte für mich feststellen, dass die höherpreisigen es meist aus Geilheit tun und diese auch mehr gebildet sind als die billigeren. Und dort wo Sex aus der Geilheit heraus stattfindet ist eine andere Qualität dahinter wie dort wo er nur aus der Not heraus getrieben wird!
Grüß Max:)
PS: und es gibt sie die naturgeilen Huren und Hobbyhuren!
dann bräuchtest Du doch aber nichts bezahlen oder drängelst Du das ihnen dann auf ?ach ja und ich dummes Schaf gehe brav ins Büro....;) so und jetzt husch und weg bin ich hier
Hi Smartwomen,
so einfach als dummes Schaf darfst Du Dich auch nicht bezeichnen, das ist so auch nicht OK. Aber ich denke, dass Du auch ein geiles Luder bist, denn sonst wärst Du nicht hier auf der Plattform!
Und es muß sich ja nicht jede Frau mit Beine breit machen ihr Geld verdienen wollen!
Grüße Max:)
Und im Winter gibt es Sonne...... mehr sag ich nicht zu dem Thema....
also mal ehrlich, ein TG für eine "hobbyhure" zu zahlen finde ich nicht o.k., da sie es ja aus lust macht und auch befriedigt werden möchte.
für männer die befriedigung suchen wird geld verlangt, aber für frauen nicht??? das nennt sich nun gleichberechtigung...!!!
dabei gibt es so viele möglichkeiten gleichgesinnte kennen zu lernen, ohne das man(n) immer bezahlen muss (wurde schon oft eingeladen).
zum TG sage ich nur das man selbst dafür steuern zahlen muss, schliesslich sind diese ja nebeneinkünfte. wäre ja noch schöner wenn man sich so noch zusätzlich "steuerfrei" geld (haushalts/urlaubskasse aufbessern) dazu verdienen könnte. am besten mal den steuerberater fragen, sonnst würde es für mich ja auch die möglichkeit bestehen als "hobbyhandwerker" per TG mir die haushaltskasse zu füllen. nebeneinkünfte sind in jedem fall steuerpflichtig und beim finanzamt anzugeben (auch wenn es "nur" 4-5 kunden/monatlich sind... = 250/mon. = 3.000/jahr) die steuerfreigrenze liegt bei 256 p.a.(§22 EStG).
das gilt auch "arbeitslose" hobbyhuren, dieser "nebenverdienst" ist beim zuständigem amt in jedem fall anzugeben! alles andere ist "schwarzarbeit"...
bis 50 pro Person halte ich für ok.
Allerdings ein Mädel das gar nichts dafür verlangt wäre mir lieber, grins
Wenn es ohne Rechnung ist und der Handwerker es nebenbei macht bekommt er zwischen 15-25
die Stunde.
Da sind dann 200 die Stunde auch bei 4 Mann sehr viel!:
Ich halte gar nichts von Sex gegen Geld ;-)