Hallo
Also zuerst muss ich sagen, dass ich hetero bin, aber gerne mal einen Schwanz blasen würde. Es macht mich einfach einmal an. ;) Würde auch gerne hart in den Mund gefickt werden.
Bitte mit Bild eures Schwanzes hier melden. ;)
Hallo
Also zuerst muss ich sagen, dass ich hetero bin, aber gerne mal einen Schwanz blasen würde. Es macht mich einfach einmal an. ;) Würde auch gerne hart in den Mund gefickt werden.
Hallo
Woher kommst du denn? Wo könnten wir uns treffen?
LG wibue
Big Cum, aus welcher Gegend kommst, bist Du mobil und wie alt bist Du?
LG Ibis47
wr auch mit von Partie :
Hat Dich der Mut verlassen?
HalloAlso zuerst muss ich sagen, dass ich hetero bin, aber gerne mal einen Schwanz blasen würde. Es macht mich einfach einmal an. ;) Würde auch gerne hart in den Mund gefickt werden.
Hallo!
Wir ein Paar beide Bi,stehen beide auf blasen(beide Aktiv,Er passiv)und das sollte man schon mal probieren.
Aus unserer Sicht besteht Suchtgefahr(aber ungefährlich)
Thomas und Kati
also wenn noch jemand gesucht wird, ich wäre auch dabei ;)
Hallo!Wir ein Paar beide Bi,stehen beide auf blasen(beide Aktiv,Er passiv)und das sollte man schon mal probieren.
Aus unserer Sicht besteht Suchtgefahr(aber ungefährlich)
Thomas und Kati
Aber eine schöne Sucht und ohne Nebenwirkungen und das Ergebnis schmeckt einfach geil.
Ja schade dass er sich nicht mehr meldet.............
Ich befinde mich in der gleichen Situation wie der Threadersteller:
Ich bin bisher eigentlich Hetero, aber der Gedanke von gemeinsam / gegenseitig Wichsen & Blasen macht mich immer wieder spitz - vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem ich mich austoben darf? :)
Ich bin rund 30 Jahre alt und komme aus der Region Olten (wer hätte das gedacht...).
Gruss
Und wenn wir schon dabei sind, ich aus dem Limmattal und würde auch gerne mal etwas Bi -Erfahrung sammeln.:
Und wenn wir schon dabei sind, ich aus dem Limmattal und würde auch gerne mal etwas Bi -Erfahrung sammeln.:
Endlich mal wieder jemand aus des Schweiz. Dein Profil ist attraktiv. Wäre interessiert. Suche auch den Weg zu Neuem. Gruss aus BL
Ich finde es auch, einfach nur geil, mal einen schönen Schwanz zu verwöhnen.
Blasen, wixen und so finde ich auch sehr geil.
da wäre ich auch nicht abgeneigt....reizt mich auch ....
da wäre ich auch nicht abgeneigt....reizt mich auch ....
Dann solltest du es mal versuchen....
Ich bin noch vier Tage in Zürich:-)
Gesendet von iPad mit Tapatalk