Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Möchte blasen ausprobieren

Hallo

Also zuerst muss ich sagen, dass ich hetero bin, aber gerne mal einen Schwanz blasen würde. Es macht mich einfach einmal an. ;) Würde auch gerne hart in den Mund gefickt werden.

Bitte mit Bild eures Schwanzes hier melden. ;)

Hallo

Woher kommst du denn? Wo könnten wir uns treffen?

LG wibue

9 Tage später

Big Cum, aus welcher Gegend kommst, bist Du mobil und wie alt bist Du?

LG Ibis47

2 Monate später

Hat Dich der Mut verlassen?

7 Tage später

Hallo

Also zuerst muss ich sagen, dass ich hetero bin, aber gerne mal einen Schwanz blasen würde. Es macht mich einfach einmal an. ;) Würde auch gerne hart in den Mund gefickt werden.

Bitte mit Bild eures Schwanzes hier melden. ;)

Hallo!

Wir ein Paar beide Bi,stehen beide auf blasen(beide Aktiv,Er passiv)und das sollte man schon mal probieren.

Aus unserer Sicht besteht Suchtgefahr(aber ungefährlich)

Thomas und Kati

also wenn noch jemand gesucht wird, ich wäre auch dabei ;)

ein Jahr später

Hallo!

Wir ein Paar beide Bi,stehen beide auf blasen(beide Aktiv,Er passiv)und das sollte man schon mal probieren.

Aus unserer Sicht besteht Suchtgefahr(aber ungefährlich)

Thomas und Kati

Aber eine schöne Sucht und ohne Nebenwirkungen und das Ergebnis schmeckt einfach geil.

ein Monat später

Ja schade dass er sich nicht mehr meldet.............

16 Tage später

Ich befinde mich in der gleichen Situation wie der Threadersteller:

Ich bin bisher eigentlich Hetero, aber der Gedanke von gemeinsam / gegenseitig Wichsen & Blasen macht mich immer wieder spitz - vielleicht findet sich hier ja jemand mit dem ich mich austoben darf? :)

Ich bin rund 30 Jahre alt und komme aus der Region Olten (wer hätte das gedacht...).

Gruss

Und wenn wir schon dabei sind, ich aus dem Limmattal und würde auch gerne mal etwas Bi -Erfahrung sammeln.:

Und wenn wir schon dabei sind, ich aus dem Limmattal und würde auch gerne mal etwas Bi -Erfahrung sammeln.:

Endlich mal wieder jemand aus des Schweiz. Dein Profil ist attraktiv. Wäre interessiert. Suche auch den Weg zu Neuem. Gruss aus BL

Ich finde es auch, einfach nur geil, mal einen schönen Schwanz zu verwöhnen.

Blasen, wixen und so finde ich auch sehr geil.

4 Jahre später

da wäre ich auch nicht abgeneigt....reizt mich auch ....

da wäre ich auch nicht abgeneigt....reizt mich auch ....

Dann solltest du es mal versuchen....

2 Monate später

Ich bin noch vier Tage in Zürich:-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses