Hallo
Ich würde gern mal einen Anal-Plug längere Zeit tragen! Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob ich was beachten muss und wie lange ich ihn tragen kann.
Hallo
Ich würde gern mal einen Anal-Plug längere Zeit tragen! Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob ich was beachten muss und wie lange ich ihn tragen kann.
willst Du ihn denn tragen?
Ich habe mal einen aus Stainless-Steel für drei Stunden im Popo versenkt und bin spazieren gegangen und Auto gefahren. War super gut!
Grüße
high-heels
weiß nicht genau halt länger bzw so lang ich es aushalte ! ich habe einen aus Gummi
nun wer gut schmiert der gut fährt ergo solange es ein gutes gefühl ergiebt trage ihn wann immer es dir taugt habe schon ganze Arbeitstage damit verbracht.
Danke für deine Antwort
HalloIch würde gern mal einen Anal-Plug längere Zeit tragen! Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob ich was beachten muss und wie lange ich ihn tragen kann.
wie lange du den plug tragen kannst, kommt nur auf dich an, und wie der plug beschaffen ist.
kleine schmale plug mit kurzem schaft rutschen halt immer wieder heraus.
ich bin sack und analgedehnt, und ich trage regelmäßig einen kunststoff analplug über den ganzen tag.
der plug kommt nach dem stuhlgang in der früh rein, wenn ich wieder muss, kommt er wieder raus und wird für den nächsten einsatz sauber gemacht.
derzeit hat mein lieblingsplug 86 mm durchmesser, der schaft hat 60 mm und ist ca. 9 cm lang.
durch die länge des schaftes ist ein herausrutschen ohne hilfe mit der hand oder antauchen wie beim schei.... nicht möglich.
dass ich auf dem bild gerade meinen sackdehner angelegt habe sollte dich nicht stören, ich habe leider kein bild, wo der plug alleine verwendet wird.
lg ku01
Danke für deine Antwort. Das Bild gefällt mir auch.
da steh ich drauf
HalloIch würde gern mal einen Anal-Plug längere Zeit tragen! Wollte fragen ob jemand damit Erfahrung hat und ob ich was beachten muss und wie lange ich ihn tragen kann.
... tragen bis zum bittern Ende.
Genug Flutschi drauf und ab und an nachschmieren.
ich hab mal einen selbst gebastelt aus Holz :
Ungefähr 8 cm dick, durch die Verjüngung kann er nicht rausrutschen.
Ich binde mir auch mal die Eier und ziehe sie an den versenkten lug.
Trage ihn erstmal übernacht um dich daran zu gewöhnen, wenns zu schlimm wird, kannst du ihn ja auch wieder herausnehmen. Habe mir bei beate uhse ein Set mit drei verschiedenen Größen gekauft. Dann mit dem kleinsten angefangen und gesteigert. Beim Material achte ich darauf, dass der Plug keine Weichmacher oder riechende Stoffe enthält (riecht wie Schlauchboot). Ansonsten habe ich die Nexus reihe und den Razzle Dazzle für mich entdeckt wobei letzter ein bisschen groß sein dürfte für den Anfang. Eine gute Bezugsquelle ist eis.de .
Am wichtigsten isses, dass dein Gleitgel gute langzeit-eigenschaften hat
Am wichtigsten isses, dass dein Gleitgel gute langzeit-eigenschaften hat
ich hab gerne mal einen plug auch über längere zeit drin. auch auf der arbeit. stimmt, wichtig ist gut geschmiert zu sein und das der ordentlich sitzt und net rausrutschen kann. sehr schönes, stimmulierendes gefühl. auch und gerade wenn man viel sitzt.
Hab meinen auch schon tagsüber im Büro getragen, manchmal auch über Nacht.
Solange der Lehm nicht nachschiebt ein tolles Gefühl.
da sich mein extrem langer sack, für diese neigung angeboten hat, bin ich jetzt umgestiegen.
heftig, aber .... es ist irre! wenn sich die eier immer weiter reinsaugen.
lg ku01
Also ich benutze nach einigen Eigenbauten den hier, seit einem Jahr.
Ich will ja keine unerlaubte Reklame machen, aber für mich ist das die absolute Spitzenentwicklung, seit es überhaupt was für hinten drin gibt.
Nicht so furchtbar groß, dafür schön schwer, nach vorn oder nach oben gekrümmt zu tragen, vollkommen leicht zu reinigen.
Bei mir sitzt das Ding über mehrere Tage perfekt, am besten genieße ich ihn nachts.
da sich mein extrem langer sack, für diese neigung angeboten hat, bin ich jetzt umgestiegen.heftig, aber .... es ist irre! wenn sich die eier immer weiter reinsaugen.
lg ku01
Jaaaaaa, ku01 hat recht, die eigenen Eier hinten drin, das ist unglaublich, der natürliche eigene A-Plug, immer dabei, man kann ihn einfach nicht zu Hause vergessen...
Hallo,
ich habe verschiedene Plugs von 4 bis 7,5 cm. Meistens habe ich den 6cm Plug drin. Auch über mehrere Stunden. Das ist kein Problem solange der Plug gut geschmiert ist. Meistens habe ich dabei auch meine Eier abgebunden.
Mit dem aufblasbaren Plug geht's richtig rund!
siehe hier:
http://www.teufelchen.tv/forum/showpost.php?p=1198588&postcount=563
Tiefsack
kannst Du mir mal verraten wo man das geile Teil herkriegt ? Sieht voll Super aus ! Danke