Premium testen 0,99€

Also ich benutze nach einigen Eigenbauten den hier, seit einem Jahr.

Ich will ja keine unerlaubte Reklame machen, aber für mich ist das die absolute Spitzenentwicklung, seit es überhaupt was für hinten drin gibt.

Nicht so furchtbar groß, dafür schön schwer, nach vorn oder nach oben gekrümmt zu tragen, vollkommen leicht zu reinigen.

Bei mir sitzt das Ding über mehrere Tage perfekt, am besten genieße ich ihn nachts.

Sali,

woher hast du den Plug, sieht sehr intressant aus...

Gruss

ich hätte da zwei für den ganzen tag nur einer davon ist nicht zu kaufen

17 Tage später

Silver Wave - Lapislazuli aus dem Hause Plugsmith

Silver Wave - Lapislazuli aus dem Hause Plugsmith

Wow - Geil, sieht einfach geil aus. Ist es ja vielleicht auch.

Wow - Geil, sieht einfach geil aus. Ist es ja vielleicht auch.

Danke, es ist mein absoluter Favorit für unterwegs!

Die Qual der Wahl

Der schwarze rechts ist ja riesig - im Gegensatz zu dem kleinen für "unterwegs".

Der schwarze rechts ist ja riesig - im Gegensatz zu dem kleinen für "unterwegs".

Der Silberne ganz rechts ist in der Tat, groß!

6 cm Durchmesser, der eigentlich Schwarze hat nur noch 5 cm.

Man muss sie mit Vorsicht genießen. Meine Vorbereitungen beinhalten immer den Gang zur Toilette,

eine Spülung, sowie Ruhe und Entspannung. Gleitmittel sollte man natürlich auch verwenden.

Für unterwegs sind diese Riesen natürlich nicht geeignet.

7 Monate später

Ich schaffe es leider nicht länger als 2 stunden =)

Also ich bin auch der Meinung, dass man einen Plug solange tragen kann wie man es selbst aushält...

Ich kann nur von mir sagen, wenn ich zuviel Gleitmittel nehme flutscht er immer wieder raus, deswegen gebe ich nur ganz wenig auf die Spitze des Plugs..war der Tipp meines Herrn, da ich mich immer geärgert habe weil er rausflutschte *g*:)

Ich halte es auch länger aus und würde es auch empfehlen zu machen bevor man andere anale Spiele angeht, man ist dann etwas gedehnt...was dann sehr geil sein kann und auch nicht so schmerzhaft...:

ich hätte da zwei für den ganzen tag nur einer davon ist nicht zu kaufen

ich finde auch, so ein naturplug wie auf dem rechten bild, ist das beste was es gibt.

jeder hat einen, aber die wenigsten können sowas geiles verwenden.

dieses teil rutscht bei richtiger anwendung nicht, und.... kann nie verloren gehen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses