Sehr schön diese Votze. sie ist gut zum masturbieren geeignet. danke fürs zeigen.:)
vielen lieben dank:)
es freut mich das dir die fotos sowie das fotzenloch meiner süßen gefällt.......hoffentlich haben sie dir auch einen mords ständer beschert !!!
nun ja ich persönlich finde das dieses lustloch lieber gefickt als gewixt werden sollte da sie so ein richtig geiles gieriges fickloch hat in dessen man(N) sich mehr als wohlfühlt und seinen schwanz nur liebend gerne einschiebt
also bis jetzt gab es bei meiner süßen weder eine einzige Reklamation noch gab es bis dato irgend einen einzigen fremdficker der mit ihr unzufrieden gewesen wäre im gegenteil, jeder der bis jetzt seinen schwanz in meine frau schieben durfte ging am ende glücklich,zufrieden und vor allem komplett leer wieder nach hause
auch freute sich jeder der entweder von meiner frau oder eben von uns beiden eine weitere einladung erhielt die er mit freuden entgegen nahm und am ende ging dann der glücklich auserwählte wieder freudestrahlend,zufrieden und was vor allem am wichtigsten ist total leergespritz nachhause .............manche hatten öfters das glück für andere wiederum blieb es bei einem höchsten 2 treffen aber alle waren am ende immer total glücklich und bis auf den letzten tropfen leer !!!!
was gibt es schöneres und geileres als wenn der ehe/mann/freund dabei zusieht wenn sich ein fremder mann mit der eigenen frau austobt und sich dann letztendlich in ihr total leerspritzt............fast nichts oder ???
also ich selber liebe es in beide rollen zu schlüpfen...........für mich als wifesharer aber sicher auch für alle anderen meiner art ist es die totale erfüllung zu sehen wie ein fremder die eigene frau beglückt ;) aber auch als beglücker gibt es mir persönlich den totalen kick wenn ich sehe wie der partner der eigenen frau tief in die augen sieht während sie den steifen fremdschwanz mit ihrem blasmaul bis zum anschlag verschingt, er dadurch geiler und geiler wird und es kaum noch erwarten kann bis der glücklich auserwählte seine gesamte SAHNELADUNG tief und bis auf den letzten tropfen in das hoch begehrte LUSTLOCH seiner geliebten frau spritzt !!