Na iHr seit ja ganz verrückt nach meiner Muschi, gefällt sie euch auch so ?
Wunderhübsch. Da will ich gerne mal dran lecken.Na iHr seit ja ganz verrückt nach meiner Muschi, gefällt sie euch auch so ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Die würde ich gern mal lecken:)
Die würden wir beide gerne lecken...
oh ja klar, sieht einfach nur lecker aus...
Ohja und wie. Traumhafter Einblick einfach. So schön saftig und einfach total verlockend :-)
Und wie, gerne würde ich Deine saftige schöne Muschi lecken.
- - - Aktualisiert - - -
schön feucht und weit offen für euch
Ein schöner Einblick in Deine saftige offene Pussy, lecker.
Natürlich, und wie! Sehr leckere Knospe, die du uns da präsentierst! Da möchte man doch sofort dran lecken und saugen. Sehr erregender und verführerischer Anblick!
Dann starten wir mal den Samstag abend mit was von hinten, wer mag muschis auch gerne von hinten verwöhen, da stehe ich drauf oder ich setzte mich auf dein Gesicht macht mich auch mehr als nass
Hey,
alles klingt geil! Ich wuerde deine beiden Loecher verwoehnen!
Tolles Bild...
LG
Dann starten wir mal den Samstag abend mit was von hinten, wer mag muschis auch gerne von hinten verwöhen, da stehe ich drauf oder ich setzte mich auf dein Gesicht macht mich auch mehr als nass
Das Bild ist ja mal sehr erregend. Und der Gedanke, dass Du diese geile Muschi in mein Gesicht drückst macht mich fast wahnsinnig.
Da steh ich total drauf, wenn Frau sich mit meinem Gesicht selbst befriedigt bis ich kaum noch Luft bekomme...
Hey,alles klingt geil! Ich wuerde deine beiden Loecher verwoehnen!
Tolles Bild...
LG
danke schön ;)
- - - Aktualisiert - - -
Das Bild ist ja mal sehr erregend. Und der Gedanke, dass Du diese geile Muschi in mein Gesicht drückst macht mich fast wahnsinnig.Da steh ich total drauf, wenn Frau sich mit meinem Gesicht selbst befriedigt bis ich kaum noch Luft bekomme...
oh ja genau so, erst letzte Nacht mich wieder auf ein Gesicht gesetzt und mich schon dran gerieben und mich gut lecken lassen bis ich nass war
Nur bist Du nass warst? Oder durftest Du auch auf dem Gesicht kommen? Bei meinen Erlebnissen wurde der druck von oben in dem Moment noch stärker und geiler, so dass ich dann auch immer schnell abspritzte.
Nur bist Du nass warst? Oder durftest Du auch auf dem Gesicht kommen? Bei meinen Erlebnissen wurde der druck von oben in dem Moment noch stärker und geiler, so dass ich dann auch immer schnell abspritzte.
ich wollte dann gerne 69 ich lasse mir das nicjt nehmen einen leckeren schwanz auch zu beglücken so haben wir gewechselt ich runter auf den rücken kopf über die kannte und er konnte dann von oben mich lecken und meinen mund geniessen
ich wollte dann gerne 69 ich lasse mir das nicjt nehmen einen leckeren schwanz auch zu beglücken so haben wir gewechselt ich runter auf den rücken kopf über die kannte und er konnte dann von oben mich lecken und meinen mund geniessen
Auch ein sehr geiles Ende, schöne Vorstellung, danke *grinst*
Mhm....Herrlich...
Auch ein sehr geiles Ende, schöne Vorstellung, danke *grinst*
Mehr als geil will ich meinen! Bei dieser saftigen Kirschblüte ja wohl mal der Sommernachtstraum schlechthin!
Aber die Frage lautet meiner Meinung nach: Gibt es Bilder von diesem heißen Kirschblütenendspiel und falls nicht, warum nicht? Es ist Sommer, zeig dich und deine süße P.ussy doch mal bitte recht gnädig, verehrte Kirschbluete! :
Beides gerne, intensiv lecken und doggy!
Was für ein Anblick, würde gerne mit Mund und Zunge Deine beiden herrlichen Löcher verwöhnen, gerne darfst Du dich auf mein Gesicht setzen und Dich an meiner Zunge vergehen bis auch mein gesicht von deinem Muschisaft richtig nass ist.