Wieso wollt ihr Männer denn immer AUF uns Frauen machen???
: Ihr wollt es doch so,denn immer wenn wir kurz vor der Explosion stehen,wandelt sich euer Stöhnen doch in Sprache... ihr stachelt uns doch dazu an,oder bilde ich mir nur ein stetig: spritz mir auf die Titten,-Pussy...etc zu hören :)
Aber mal ernsthaft,das ist einfach so,weil.....ja weil es halt so ist Wieso schauen wir Kerle uns wohl so gerne Squirt-Video`s an,hmm? Aha!!!! Ich schöre bei Gott,ich würde mich jeden Tag auf`s neue von meiner süssen vollspritzen lassen,und zwar von oben bis unten.....
Was ich aber nicht tue,ist meinem Schatz ins Gesicht spritzen,(obwohl sie das nicht stört,obwohl der Gedanke es zu tun,ist ja schon sehr geil) . Weil,wenn ich spritze,dann entlade ich mich schon sehr gewaltig,(wüßte ja nur zu gern warum ich nicht in der Lage bin,hier meine Video`s hochzuladen,dann könnte sich jeder selbst ein Bild davon machen,hab schon Foto`s davon gemacht,aber das kommt nicht so rüber) und ich würde es meiner Freundin gegenüber Respektlos finden,ihr so ins Gesicht zu spritzen!!
Bei irgendwelchen Schlampen,macht mir das nichts aus,aber bei einem Menschen den ich Liebe,verbietet es mir der Anstand!!!