Premium testen 0,99€

das ist eine sehr geile einstellung zu dem thema ;-)

ich wünschte, es gäb mehr frauen dieser sorte!

In die Muschi natürlich. Ich finde es sehr geil mein Mädel zu besamen, und zu wissen das mein Saft in ihr ist wenn sie an meiner Seite einschläft.

7 Tage später

meine süße streckt mir immer ihren stringpo raus u der würd dann kräftig besammt!sieht immer geil aus!u sie steht drauf!

Mir ist´s meist wurscht, aber Gesicht ist schon am geilsten. ;)

Am liebsten mit viel Gefühl in die Muschi.

Durch das pulsartige Pumpgefühl das ich dann sehr gut spüre, bekomme ich dann auch sofort einen Orgasmus.

Das nennt man dann schweben im siebten Sex Himmel.

Wohin ist eigentlich schon fast egal, viel wichtiger ist dass die Frau drauf steht und geil mitmacht ;-)

Meine Frau mag es gerne auf Bauch, Busen, Po, Mund, in die Hand, etc....

ein Monat später

Für mich ist das so: Habe ich Sex mit einer Frau, dann in Ihre Möse, oder sie saugt es aus mir und schluckt es. Oder sie macht es mir mit der Hand, dann ist es egal.

Habe ich Sex mit einem Mann, dann sauge ich ihn aus, das ist absolut zwingend ;-)

ha!! fände ich auch interessant pierre, nur hätte ich da ne frage:

das kann man ganz gut machen wenn immer die selben zusammen kommen und sich ganz gut kennt. vielleicht ist das ja bei dir der fall.

aber ich bin single hab auch keine sexpartner die immer die gleichen sind. ich achte schon darauf dass ich mir keine krankheiten einfange, dass im obigen zitat schon schwierig wird.

wie hälst du das mit der verhütung?

grüße olli

da ist doch alles gesagt! :)

Ich finds geil, wenn er aufs gesicht spritzt und ich es dann noch für ihn schlucke!

Aber in die pussy... das ist einfach ein hammergeiles gefühl!

ok stimme ich dir zu

9 Tage später

Also ich spritze am liebest tief in die Muschi

ich liebe es wenn mir meine freundin einen bläst und ich dann in ihrern Mund komme

Sperma in den Mund und anschliessend mit Zungenkuss austauschen mmmhhhh lecker :):):)

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen......aber ich mußte erst so alt werden um zu erfahren,wie es ist einer Frau die spermageil, ist in den Mund zu spritzen.

Vor ca.2 Monaten habe ich so eine Frau kennengelernt.Habe ihn kurz vorm abspritzen aus der Muschi gezogen und in ihrem Mund abgespritzt,während des Spritzens hat sie gesaugt wie eine Ansaugpumpe,ich dachte sie zieht mir dass Gehirn mit raus....ich erlebte ein noch nie vorher gekanntes oberhammergeiles Gefühl....einen Abgang..der Wahnsinn

Ich mag wenn alles schön auf meinen Hintern landet, ergibt dann auch noch ein feines Bild das ich euch zeigen konnte. ;)

lissa:

Stelle ich mir auch geil vor auf den Po zu spritzen und den Busen zu besamen ist aber auch ein scharfer anblick

7 Tage später

Ich mag wenn alles schön auf meinen Hintern landet, ergibt dann auch noch ein feines Bild das ich euch zeigen konnte. ;)

lissa:

über rock oder kleid ergießen ist mega geil

in den Mund rein und schlucken

in den Mund rein und schlucken

Ist auf jeden Fall eine saubere Sache.

Sie: Von fremden Pimmeln nur auf die Titten, "Er" darf überall hin!

Er: Spritzt einfach los, egal wo, hauptsache geil!

Sie & Er

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses