Ich mag wenn alles schön auf meinen Hintern landet, ergibt dann auch noch ein feines Bild das ich euch zeigen konnte. ;)
lissa:
Ich mag wenn alles schön auf meinen Hintern landet, ergibt dann auch noch ein feines Bild das ich euch zeigen konnte. ;)
lissa:
Stelle ich mir auch geil vor auf den Po zu spritzen und den Busen zu besamen ist aber auch ein scharfer anblick
Ich mag wenn alles schön auf meinen Hintern landet, ergibt dann auch noch ein feines Bild das ich euch zeigen konnte. ;)lissa:
über rock oder kleid ergießen ist mega geil
in den Mund rein und schlucken
in den Mund rein und schlucken
Ist auf jeden Fall eine saubere Sache.
Sie: Von fremden Pimmeln nur auf die Titten, "Er" darf überall hin!
Er: Spritzt einfach los, egal wo, hauptsache geil!
Sie & Er
Wieso wollt ihr Männer denn immer AUF uns Frauen machen???
: Ihr wollt es doch so,denn immer wenn wir kurz vor der Explosion stehen,wandelt sich euer Stöhnen doch in Sprache... ihr stachelt uns doch dazu an,oder bilde ich mir nur ein stetig: spritz mir auf die Titten,-Pussy...etc zu hören :)
Aber mal ernsthaft,das ist einfach so,weil.....ja weil es halt so ist Wieso schauen wir Kerle uns wohl so gerne Squirt-Video`s an,hmm? Aha!!!! Ich schöre bei Gott,ich würde mich jeden Tag auf`s neue von meiner süssen vollspritzen lassen,und zwar von oben bis unten.....
Was ich aber nicht tue,ist meinem Schatz ins Gesicht spritzen,(obwohl sie das nicht stört,obwohl der Gedanke es zu tun,ist ja schon sehr geil) . Weil,wenn ich spritze,dann entlade ich mich schon sehr gewaltig,(wüßte ja nur zu gern warum ich nicht in der Lage bin,hier meine Video`s hochzuladen,dann könnte sich jeder selbst ein Bild davon machen,hab schon Foto`s davon gemacht,aber das kommt nicht so rüber) und ich würde es meiner Freundin gegenüber Respektlos finden,ihr so ins Gesicht zu spritzen!!
Bei irgendwelchen Schlampen,macht mir das nichts aus,aber bei einem Menschen den ich Liebe,verbietet es mir der Anstand!!!
Am liebsten mag ich's in der Muschi. Wenn ich spüre wie er reinspritzt kommt.s mir oft auch gleich
Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, das es offensichtlich der Traum eines jeden Mannes ist, das die Frau das Sperma in den Mund bekommt und schluckt. Jedoch geht es bestimmt 90% der Frauen so, das Sie es ober ekelig finden. Ich persönlich liebe es, wenn mein mann es mir auf den Bauch oder auf die Titten spritzt.... und er ist damit auch ganz glücklich, obwohl er sicherlich auch diesen wunsch hat.
Ich dementiere das , jedenfalls was mich betrifft. (ICh finds jedenfalls Geil wenn ich mich in die Muschi entleeren kann das, es flutscht dann so schön -.-)
An und für sich darf sich meine Gespielin wünschen wohin sies gerne hätte, ich frag in der Regel wohin, kann mich ansonsten auch nicht wirklich entscheiden. Das allerdings liegt eher in der Natur meines Wesens, -.- ich kann mich nie wirklich entscheiden. Ich muss alles bis ins endlose gegeneinander abwägen waeil ich es nicht aushalten könnte die Chance vertan zu haben das beste aus einer Situation zu holen.
Win Win Situation.
Winner Winner Chicken dinner
Irre(n)ist auch nur Mensch(lich)
...Wer Schmetterlinge lachen hört kann auch Wolken riechen.
Ich lass gerne meine Verrückte seite raus, stell ich immer wieder fest wenn ich meine Posts nochmal überlese bevor ich Sie abschicke.
Sind Schlampen Menschen?
Schlam*pe, dieWortart: Substantiv, feminin
Gebrauch abwertend
Häufigkeit:
RechtschreibungNach oben
Worttrennung:
Schlam|pe
Verwandte Form:
Schlampen
Bedeutungsübersicht:unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau
Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird
Synonyme zu SchlampeNach oben(mitteldeutsch und norddeutsch salopp abwertend) Schlunze; (landschaftlich) Schluse, Vettel, Zottel; (landschaftlich abwertend) Lusche, Schlampampe; (landschaftlich umgangssprachlich abwertend) Ruschel; (landschaftlich, besonders süddeutsch) Stranze; (landschaftlich veraltend) Strunze
DEm ist nichts hinzuzufügen
Lies dir doch den Text mal in Ruhe durch.
50% davon sind nur eine Selbstbeweihräucherung was er für ein Superficker ist.
45% Auf was er steht aber sich nicht mit seiner Frau traut
und die Restlichen 5% eine Beleidigung an die Frauen bei denen er dann seine Sexuellen Wünsche auslebt.
Weisst ich Spritz meine Freundin nicht ins Gesicht weil ich einfach nicht drauf stehe.
Aber wenn ich einen Sexullen Wunsch habe berede ich ihn mit ihr und wir leben in Gemeinsam aus das gilt natürlich auch für ihre Wünsche und jetzt kommt die Bombe.
Gegenseitiger Respekt herrscht auch noch zwischen uns:
Kommentar zu Rot markiertem obenanstehendem Absatz klaust meine Gedanken !aber mach auf jedeen Fall weiter so ; ) xD (und werf dem übrigen Volk en paar davon zu)
Und an alle anderen Bösen Menschen: Schämt euch! (restliche gedanken sind hier zensiert)
P.S.: SRY FOR DOPPELPOST
Kommt auf den Kerl an und wie nah er mir steht.
eben, Haare sind absolutes no go
Als Haarfestiger absolut zu empfehlen! Wie bei "verückt nach Marry". Hamburg: Es ist windig. Die Frisur sitzt
dank SPERMA!
Ich finde es kommt immer drauf an. Einen Lieblingsfleck habe ich nun nicht direkt.Wenn ich blase, ganz klar in den Mund, bei TF auf die Möpse, ansonsten, je nachdem welche Stellung, auf und gleichzeitig in den Po/die Mumu zugleich; sprich: kurz reinmachen und den Rest "auf's Haus"
Will mich da nicht festlegen. Wie es (ihm) kommt, so kommt's eben. ;)
Genau so! Dort abspritzen, wo man gerade zu Gange ist. Das "kommt" bei uns am besten! Wenn man dann ständig dran denken muss, wer/wohin/wann/warum und wo hinspritzen darf/soll, da kommt doch nur Stress auf und die Geilheit bleibt auf bei uns auf der Strecke. Einfach machen bis zum Schluss und genießen, egal wo!
Ich sprtze dahin wo mein geiler Schwanz gerade ist...
Sind Schlampen Menschen?Lies dir doch den Text mal in Ruhe durch.
50% davon sind nur eine Selbstbeweihräucherung was er für ein Superficker ist.
45% Auf was er steht aber sich nicht mit seiner Frau traut
und die Restlichen 5% eine Beleidigung an die Frauen bei denen er dann seine Sexuellen Wünsche auslebt.
Weisst ich Spritz meine Freundin nicht ins Gesicht weil ich einfach nicht drauf stehe.
Aber wenn ich einen Sexullen Wunsch habe berede ich ihn mit ihr und wir leben in Gemeinsam aus das gilt natürlich auch für ihre Wünsche und jetzt kommt die Bombe.
Gegenseitiger Respekt herrscht auch noch zwischen uns:
Hey,
also das ich so missverstanden werde gibt mir schwer zu Denken....
Ich wollte mich niemals als "Superficker" darstellen,weil ich das garant. nicht bin.
Meine Freundin (nicht Frau) hat nicht gegen nen Samenerguss ins Gesicht,das hat also nichts mit Mut meinerseits zu tun.
& da ich hundertprozentig treu bin,....
lebe ich meine sexuellen Wünsche nur mit meiner Freundin aus.
Mund dann muss ich nicht putzen
Erst die Muschi auslecken und dann küssen.