Bin bei Hodenfolter oder sackspiele auch sehr kreativ, wenn Mann selber gerne seine Klöten Hodenschmerzen aussetzt, dann kommen einem auch Idee die sogar über das hinausgehen was Mann sich selber antuen lassen kann...aber wenn Mallorca 06 mich nach hartem
fragt...habe einen Flaschenzug im Arbeitsraum.. da hatte ich schon mal einen auf allen vieren darunter knieen lassen..den Hodensack mit dem Zug verbunden und dann langsam hochgezogen, jedesmal wenn der Glückliche seine beine gelockert hatte und sich an den zustand gewöhnt habe ich sofort nachgezogen cm für cm ..dann abwarten...erst werden beine und knie weich fangen an zu vibrieren, der sack von Klaus war eh schon ein richtiger Low hanger, aber jetzt wurde der beutel schön weit vom körper weggezogen.. das stöhnen wurde immer größer ( das zeigt aber nur das es Klaus gefallen hat.. wenn die beine überhaupt keine stütze mehr sind, dann zeigt sich was ein strapazierfähiger Hodensack für Vorteile hat...danach seil abgelassen bis aufs Knie und zur Entspannung des Hodenmarks paar schöne
Schläge auf die Glocken....und dann wieder hoch...bei einem echten verhör ist es ratsam die schläge auf die Eier im hochgezogenen zustand auszuteilen.. geht dann voll rein und für den schmerzabbau gibt es keine Bewegungsmöglichkeit ohne den schmerz zu erhöhen